Bewerbung zum Commander Bacara
Vorwort:
Liebe Einfach-Gmod Community.
Ich würde mich gerne für den Posten Commander Bacara bewerben.
Ich werde mich einmal Vorstellen und danach noch
meine Schwächen, Stärken, RP-Geschichte und Gründe aufzählen
warum sie mich zum Commander Bacara machen sollten.
RealLife:
Mein Name ist Luca. Ich lebe in Mecklenburg-Vorpommern an der Ostsee und segel auch gerne.
Kommen wir zu meinem Alter:16
Ich spiele schon eine Weile auf dem Server und habe sofort bei den GM´s angefangen. Momentanhabe
ich bei den GM´s den Rang 1st Vize Commander. Das wäre auch schon mal ein Punkt mich als
Commander Bacara einzustellen. Ich kenne die GM´s schon eine Weile und meine das ich das mit Painz
gut hinkriegen würde.
RolePlaye-Story:
Ich bin CC-1138. Auch besser bekannt als Commander Bacara. Ich bin seit einer langen Zeit schon
Commander des 21. Nova Korps der 4. Sektor-Armee. Ich greife immer hart durch und bin einer der
strengsten Commander in der Galaktischen Republik. Schon früher wurde mein agressives Verhalten
und meine Loyalität zu der Republik belohnt. Obwohl meine Ausbilder skeptisch waren wurde ich für
den Posten eines Commanders ausgewählt und erhielt das Flash-Training. In diesem wurde mein Wissen
über Strategien und Koordinierung von großen Streitkräften erweitert. Nach meiner Ausbildung wurde ich
Jedi Meister Ki Adi Mundi unterteilt und habe meine Streitkräfte in glorreiche Kämpfe geführt. Seit dem bin
ich Commander der schnellen und gefürchteten Eingreiftruppe Galactic Marines/21.Nova Korps!
Stärken:
-Geduldig
-Streng
-Diszipliniert
-Aber auch Freundlich
-Kann gutes RP und mich auch gut in die Rolle Bacara versetzen
Schwächen:
-Habe ADS--> kann mich dadurch schnell ablenken lassen
Warum sollte ich Bacara werden?
Ich bin schon seit einer langen Zeit bei den GM´s und würde mich
als Bacara sehr schnell intigrieren. Ich bin sehr aktiv und würde das GM auch
versuchen mehr aktivität zu zeigen. Ich habe Willenstärke und würde mich gerne