Bewerbung zum Commander Bacara

  • Bewerbung zum Commander Bacara

    Vorwort:

    Liebe Einfach-Gmod Community.
    Ich würde mich gerne für den Posten Commander Bacara bewerben.
    Ich werde mich einmal Vorstellen und danach noch
    meine Schwächen, Stärken, RP-Geschichte und Gründe aufzählen
    warum sie mich zum Commander Bacara machen sollten.

    RealLife:
    Mein Name ist Luca. Ich lebe in Mecklenburg-Vorpommern an der Ostsee und segel auch gerne.
    Kommen wir zu meinem Alter:16
    Ich spiele schon eine Weile auf dem Server und habe sofort bei den GM´s angefangen. Momentanhabe
    ich bei den GM´s den Rang 1st Vize Commander. Das wäre auch schon mal ein Punkt mich als
    Commander Bacara einzustellen. Ich kenne die GM´s schon eine Weile und meine das ich das mit Painz
    gut hinkriegen würde.

    RolePlaye-Story:
    Ich bin CC-1138. Auch besser bekannt als Commander Bacara. Ich bin seit einer langen Zeit schon
    Commander des 21. Nova Korps der 4. Sektor-Armee. Ich greife immer hart durch und bin einer der
    strengsten Commander in der Galaktischen Republik. Schon früher wurde mein agressives Verhalten
    und meine Loyalität zu der Republik belohnt. Obwohl meine Ausbilder skeptisch waren wurde ich für
    den Posten eines Commanders ausgewählt und erhielt das Flash-Training. In diesem wurde mein Wissen
    über Strategien und Koordinierung von großen Streitkräften erweitert. Nach meiner Ausbildung wurde ich
    Jedi Meister Ki Adi Mundi unterteilt und habe meine Streitkräfte in glorreiche Kämpfe geführt. Seit dem bin
    ich Commander der schnellen und gefürchteten Eingreiftruppe Galactic Marines/21.Nova Korps!

    Stärken:
    -Geduldig

    -Streng
    -Diszipliniert
    -Aber auch Freundlich
    -Kann gutes RP und mich auch gut in die Rolle Bacara versetzen

    Schwächen:
    -Habe ADS--> kann mich dadurch schnell ablenken lassen

    Warum sollte ich Bacara werden?
    Ich bin schon seit einer langen Zeit bei den GM´s und würde mich
    als Bacara sehr schnell intigrieren. Ich bin sehr aktiv und würde das GM auch
    versuchen mehr aktivität zu zeigen. Ich habe Willenstärke und würde mich gerne
    dieser Herausforderung stellen.


    Freue mich auf eine schnelle Antwort.
    LG Niner :thumbup:


    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • :dafuer: Macht schönes RP sowie ist er bereits 1st VC der Galaktischen Marine und hätte meiner Meinung nach denn Posten viel mehr als @Deniz oder Ich verdient!

    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • :dafuer: Ein ganz netter Dude der den Posten verdient hat! sein RP ist auch klasse

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich bin sehr aktiv

    Ich Persönlich bin eine Person der den Vize Commandern den Vortritt lässt, aber ich kann dir da nicht zustimmen. Meine Sicht ist diese ich sehe dich jeden Tag im TeamSpeak³, aber nicht wirklich InGame...
    Es kann sein das du Nett und Kooperativ bist, aber meiner Meinung nach etwas zu Inaktiv für den Commander Posten... Die GM's waren meiner Ansicht nach vor 4 Wochen noch sehr aktiv. nun sehe ich wenn dann nur manchmal dich und sonst Lilly und Marvin. Der Vize Commander / zukünftige Commander muss aktiv und Durchgreifend sein grade bei den GM's da dieses Regiment von dem alten Commander mit aller Kraft Aufgebaut wurde.

    Wie gesagt ich enthalte mich bei deiner Bewerbung und habe dir meine Meinung gesagt... Es gibt noch einige andere die dies genauso sehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich Persönlich bin eine Person der den Vize Commandern den Vortritt lässt, aber ich kann dir da nicht zustimmen. Meine Sicht ist diese ich sehe dich jeden Tag im TeamSpeak³, aber nicht wirklich InGame...Es kann sein das du Nett und Kooperativ bist, aber meiner Meinung nach etwas zu Inaktiv für den Commander Posten... Die GM's waren meiner Ansicht nach vor 4 Wochen noch sehr aktiv. nun sehe ich wenn dann nur manchmal dich und sonst Lilly und Marvin. Der Vize Commander / zukünftige Commander muss aktiv und Durchgreifend sein grade bei den GM's da dieses Regiment von dem alten Commander mit aller Kraft Aufgebaut wurde.

    Wie gesagt ich enthalte mich bei deiner Bewerbung und habe dir meine Meinung gesagt... Es gibt noch einige andere die dies genauso sehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz

    Dazu muss ich sagen das ich sehr viele Events mache und deswegen immer meinen Namen ändere und auch nochmal gleich ich mache auch immer meistens nur Events wenn nur 1 oder 2 GM´s online sind bzw. wenn so wenig GM´s online sind das man kein Trainig machen kann. Und es sind immer wenig GM´s da zumindestens momentan da grade Osterferien sind. Aber ich bin jeden Tag min 2 St. online.

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Das kann gut sein aber ich bin ein Mensch der sucht die GM's ingame im Scorboard jeden Tag und ich muss sagen ich sehe da sehr selten jemanden...
    Du als Vize Commander musst dich auch um das Regiment Kümmern momentan bist du der Commander da Bacara nicht vertreten ist und ich habe dich noch nie ein
    TryOut leiten gesehen. Da musst du dich auch mal fragen was machst du lieber Events oder TryOuts ?(

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Mein dafür hast du ebenfalls würdest einen guten Bacara abgeben. Du bist ein guter VC und hast es dir redlich verdient.

  • Ich habe dich als Vizecommander unseres Regiments schon oft in Aktion gesehen und kann daher sagen dass du insgesamt einen kompetenten Job leistest,allerdings möchte ich sagen dass ich auch schon oft gesehen habe dass es dir ein wenig an Durchsetzungsvermögen mangelt.

    Es wäre keine Schande für die GM's,ich wäre mit dir als Commander also durchaus zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Julianuno (29. März 2016 um 22:00)

  • Ich bin :dafuer: da du schon der 1st VC bei den GM's bist und alle dich respektieren und eine Person die schon
    im GM ist eher akzeptiert wird als jemand der aus einem anderen Regiment kommt. Du hast deine Künste als Führungskraft
    ja schon sehr oft positiv gezeigt und währst meiner Meinung nach der beste Nachfolger für den Posten. da die GM's auch strenger und mehr RP
    machen wollen, ist jemand der die Soldaten schon kennt perfekt. Ich kann es nicht oft genug sagen aver ich bin 1000% :dafuer: :iloveyou: :coolman: :danke:

    Dein Major

  • Ich bin ebenfalls voll und ganz Dafür.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich kenne den lieben Niner noch nicht so gut, habe ihn deshalb einfach mal auf dem Server angequatscht.
    Mein erster Eindruck den ich hatte ist Gut!
    Er ist Nett und alles was ich gehört habe ist er ein guter Commander.
    Ich gönne ihm den Posten und hoffe er gibt sein bestes im Regiment.

    :dafuer:

    6MCAlS9.png

  • Herzlichen Glückwunsch du bist als Commander Bacara angenommen worden.

    Grüße von dem SWRP Team.