Bewerbung zum Magazin Redakteur
~Silver
Gliederung
● Vorwort
● Persönliche Daten
● Mein Werdegang
● Stärken/Schwächen
● Meine Ziele
● Schlusswort
Vorwort
Hey und willkommen bei meiner Bewerbung zum Magazin Redakteur, ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. Falls ich etwas vergessen habe kommentiert es bitte.
LG Flo
Persönliche Daten
Hey, mein Name ist Flo, ich bin 14 Jahre alt und gehe momentan auf ein Gymnasium in Dortmund. Meine Freizeit gestalte ich mit Tennis, Gitarre und Gaming.
GExtension & TS
TS: Silver
GEx: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…611990826927921
Mein Werdegang
Ich begann vor so ca 4 Monaten damit dass mir ein Freund erzählt hat dass ich mir doch mal Gmod holen soll. Da ich noch ne Paysafe übrig hatte habe ich es mir spontan gekauft. Als ich mir die Kategorien anschaute wusste ich dass mich Swrp am meisten anspricht. Da EGM der erste Server war der mir angezeigt wurde als ich nach Deutschen suchte bin ich gejoint. Dort begann alles . Ich versuchte mich zuerst bei den CT wo ich dann auch tatsächlich Corporal wurde jedoch die CT aufgelöst wurden und ich wieder bei 0 stand. Nun hatte ich mich bei einigen anderen Einheiten probiert wie zb. ST, 187th, CTP, RMC. In all diesen Einheit hatte ich aber nie das was ich wirklich wollte deshalb habe ich mir den Unterstützer Rang zugelegt und es mal mit Jedi RP probiert. Danach habe ich auch immer mehr gefallen an Zivi RP gefunden. Zurzeit spiele ich auf dem Server einen Jedi Padawan, einen KGJ, eine Senatswache und einen Navy. Vom normalen Klon RP ist also In Grunde nichts mehr übrig geblieben. Teilweise habe ich mich zwischendurch auch mit DarkRp probiert aber das war nicht wirklich meins
Stärken/Schwächen
Stärken - Hilfsbereit - Gute Rechtschreibung - Ambitioniert bzw engagiert - Kreativ |
Schwächen - Rede viel - Manchmal zu Ungeduldig - Zu viel Gleichzeitig erledigen wollen |
Meine Ziele
● Das Projekt auf seinem Weg Unterstützen
● Aktiv für die User dar sein und bei Laune halten
● Meine Fertigkeiten gut nutzen
Schlusswort
Ich bedanke mich herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen. Gerne stelle ich mich auch nochmal persönlich in einen Gespräch vor
LG Flo