Hiermit grüße ich die gesamte einfach GMod Community
1. Real-Life Daten
2. In-game Daten
3. Wieso ich diesen Posten übernehmen möchte
und wieso ich dafür geeignet wäre
4.RP Geschichte
5. Stärken und Schwächen
6. Schlusswort
Real-Life Daten
Name:Leon
Hobbys:Schwimmen, Klettern, Zocken
In-Game Daten
Spielstunden: GMod-366 Stunden, SWRP Server-ca.2 Wochen
Name, Rang: zurzeit CT 1966 Razor da ich durch ein Missverständnis aus den 501st ARC´s rausgeworfen wurde
Wieso ich diesen Posten übernehmen möchte
und wieso ich dafür geeignet wäre
Ich war bereits 1st Vize Commander bei der 212th und habe viel Erfahrung sowohl in Star Wars als auch auf den SWRP Servern. Außerdem würde ich mich geehrt fühlen wenn ich den Job als Commander Bacara weiterführen darf. Ich kenne mich auch mit den Aufgaben der Galactic´s Marines aus und werde für meine Soldaten da sein so gut ich kann.
RP Geschichte
Mein Name lautet 1966 aber ich werde auch Razor genannt. Als ich mit meinen Brüdern in der Cantina gesessen habe und etwas gegessen habe, ertönte dieser grausame Alarm, die Lichter schaltetetn sich um und es ging los. Alle Soldaten wurden in den MH gerufen da sich der berüchtigte Cad Bane auf dem Schiff befand und einer der Flotten Admiräle als Geisel genommen hat. Es wurden verschiedene Trupps sowie Rollen eingeteilt. Ich gehörte zu der Ablenkung die dafür sorgen sollte, dass Bacara mit seinen 7 GM`s sich sicher und effektiv auf Brücke 2 begeben konnte. Es lief jedoch anders als geplant weil wir einen Spion in unseren eigenen Reihen hatten der unseren Plan Cad Bane mitteilte. Da der ursprüngliche Plan nicht funktionieren konnte mussten wir improvisieren. Bacara hatte schon viele von derartigen Aufgaben und schlug vor, dass mit Hife von den WP Soldaten auf die Brücke drauf gelangt und die Alpha und Null ARC`s eine weitere Ablenkung starten. Um die GM Soldaten sicher in die Luftschleuse zu bekommen mussten die WP Soldaten nochmal in Aktion treten und den GM`s Hilfe leisten. Als dieser Plan dann letztendlich gelungen war ging alles blitzschnell. Cad Bane wurde festgenommen, seine Leibwachen erschossen, und die Geiseln sicher und wohlbehalten raus gebracht. Nach diesem Einsatz war ich völlig fasziniert über die Leistungen und das Können von Bacara und seinen GM`s. Schließlich hatte ich den Entschluss gefasst, dass ich mich hocharbeiten und einmal so kraftvoll seien möchte wie Bacara.
Stärken
1. Ich bin konsequent und
2. Habe Durchsetzungsvermögen
3. Ruhiger Umgangston
4. Hilfsbereit
Schwächen
1. Manchmal leicht ungeduldig
Schlusswort
Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken, dass ihr euch ein Paar Minuten Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen. Ebenso möchte ich euch bitten eine ehrliche Meinung zu schreiben und ich hoffe auch, dass ich euch überzeugen konnte mich als Bacara an zu nehmen