guten tag ich bin seid 4 tagen dabei und wollte mal fragen wie man das mit den ts rechten hinbekommt>?(hat sich erledigt) Mein OOC name ist Amely und mein IC name ist Keyda bin 30 jahre alt und mach schon einige zeit rp , star wars rp ist jetzt ein neuland für mich und werde daher einfach mal mein bestes geben =) ich bin bei den RMC unterwegs
-
-
-
Oben rechts auf dein Profil und dann auf TS Identitäten. Du musst in der Eingangshalle (TS) sein, dich auswählen und dann hinzufügen.
-
Sollten Fragen dazu bestehen, kannst du jederzeit in den vorgesehenen Support Bereich auf dem Teamspeak gehen.
Sprich: "Benötige TeamSpeak 3 Support"
-
Oben rechts auf dein Profil und dann auf TS Identitäten. Du musst in der Eingangshalle (TS) sein, dich auswählen und dann hinzufügen.
danke habs geschaft
-
Ich würde dich bitten, das hier auch als Vorstellung zu nutzen, sonst werde ich das Thema verschieben. Danke
-
-
Ich würde dich bitten, das hier auch als Vorstellung zu nutzen, sonst werde ich das Thema verschieben. Danke
jap hab mal was drangehängt
-
Schön dich in der Community zu haben.#
Wenn du Fragen hast, dann melde dich doch. Wir helfen dir alle weiter
-
Herzlich willkommen in der Community!
-
Beitrag von Boost (
11. Januar 2021 um 18:12 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hevoc ist ne pussy (11. Januar 2021 um 18:14 ). -
Willkommen in der Community!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.