Hallo CW:RP/EGM/Komitee!
Hier ist meine 2te Bewerbung zum CC!
Ich habe selber gesehen, dass die Bewerbung nicht dem Kriterium entsprechend war.
Ebenfalls wurde die Logik der Story überarbeitet, womit ich euch hoffentlich mehr über den Char erzählen kann.
Wie dem auch sei...diese Bewerbung wurde mit den folgenden Vorraussetzungen abgeschickt:
-Einverständnis mit der Ziv.Leitung
-Einverständnis der A-ARC FE
-Kauf des CC-Donatorpackets
- Am 08.06.2020 der Community beigetreten
- Aktuell 16 Jahre
- Schüler der Oberstufe mit dem Ziel Fach/Abitur
- Komme aus dem Bundesland Hessen
- Trage den Namen "Gando" in der Community
- Spiele in der Freizeit E-Bass und PC in den Lockdownzeiten
- 1000+ std. auf dem Server
- Seit paar Monaten bei der EL in dem Status eines Mentors
Name | Avia Cuyan |
Größe | 1,85m |
Alter | 21 |
Herkunft | Alderaan |
Berufung | Widerstandskämpfer |
Beziehungen | Klone: - Trainiert und Bildet sich mit den Klonen fort - Tauscht sich gegenseitig mit Geschichten aus dem Leben aus - Setzt sich mit der Geschichte der Klone und herkunft auseinander - Baut in der Zitadelle gerne mal ein Training auf mit Trainingsdroiden - Schenkt ihnen vertrauen, da er mit ihnen in den Krieg zieht. Zivilisten: - Kann viele nette Zivilisten leiden - Hält sich jedoch fern, da er nicht weiß, ob sie dem Beskar' Gam hinterher sind - Leichte Vertrauensprobleme, da er oftmals mit Verrat in kontakt kam - Sucht gerne nach weiteren Mandalorianern um mit ihnen zu Sprechen AARCs: - Arbeitet gerne mit ihnen - Versucht mehr über den Zusammenhang mit den Mandalorianern herauszufinden - Versucht sich innerhalb der AARC zu Intigrieren - Tendiert dazu als Buddy zu Arbeiten, statt als Arbeitskollege (Ähnlich wie das ehem. SatöffRP) - Lädt sie immerwieder dazu ein, auf Coruscant ein Diner,Bar oder lokal zu besuchen - Passt sich der Gesundheit der AARCs an (Fitness) Black Sun|Piraten: - Akzeptiert sie, wenn sie Kooperativ mit ihm umgehen, wenn es um Credits geht - Unterstützt sie nicht, wenn es um Illegales geht - Spioniert sie ungerne aus, da er sie Respektiert, wenn sie ihr Geld verdienen wollen - Verteidigt sich jedoch gnadenlos gegen sie, wenn es um Beskar oder Raub geht Kopfgeldjäger: - Tritt keiner Gilde bei, da er sich für keine weiteren Kodexe anpassen will - Unterstütz sie nicht beim Jagen - Lässt sie ebenfalls in ruhe, da er weiß, dass die Gilde auch mit Herz und Leib das Geld verdient - Kooperiert mit ihnen wenn sie die selbe Person suchen, ohne zu zögern Navy: - Mag die Arbeit und die Befehlsgewalt der Navy - Nimmt deren Befehle gerne entgegen, solange sie einem Widerstandskämpfer angehörig sind - Hinterfragt die Navy sehr, da er die Venatoren etc. als zu Mächtig empfindet - Findet sie sehr "Erstaunlich" wenn es um die KUS bekämpfung geht - Gibt die Befehle an die AARCs weiter, falls diese es nicht mitbekommen haben Mandalorianer: - Leidet jede Art der Mando, solange sie Vertrauenswürdig sind - Versucht selbsticher Mandoa mit ihnen zu reden, obwohl er einen "fremden Dialekt" hat - Fragt die Mandalorianer, woher sie auf die Farbe des Beskar' Gam kamen -> Oder wie sie zur Rüstung kamen Jedi: - Sehr Skeptisch, da er die ein oder andere Geschichte mitbekommen hat, wo sich die Jedi gegen die Mandalorianer wendeten - Setzt sich mit den Kampfarten der Jedi auseinander, da diese im Kampf sehr selbstsicher und Elegant kämpfen - Fühlt sich Merkwürdig in der anwesenheit der Jedi, da er von der nutzung der Macht mal erfahren hat. KUS: - Versteht die Absichten der KUS nicht und sieht sie als lächerlich. - Gibt alle Mittel, um sich gegen sie zu stellen, da er Mordlustige Droiden nicht leiden kann. - Sieht sie als Respektlose Vandalisten und Verbrecher, da diese auf sehr harte MIttel versuchen, das Leben anderer zu zerstören um Macht zu haben |
Familie | Eltern: - Beide genießen das restliche Leben. - Vater ist Laufunfähig durch einen Unfall mit dem Jetpack und übergab dem Sohn die Rüstung Geschwister|Freunde|Verbündete: - Fiji Cuyan - Thijuus Wrisso - Die Mandalorianischen bekannten aus Alderaan |
Charakter | - Respektvoll - Still - Zielstrebig - Gibt das bestem sich an dem: - Resol´ nare anzupassen. |
Aussehen | Schwarze Augen Schwarze Haare (lang) Akne Kinnbart |
Äußerliche Merkmale | Braune Mandalorianische Rüstung Kleine Tasche am rücken mit kleinen Würfel aus einfachem Stahl Cape |
Ausrüstung | Westar 35 (1x) (Pistole) Skills: Langsam III -> Rüstung III (Durch das Beskar'Gam langsamer) |
Playermodel | models/smitty/swbf/sm_variant_3/hero_gunslinger_sm_variant_3.mdl (Braun) |
*Avias Datapad öffnet sich mit einem Tagebuch ähnlichen Text*
Alderaans ungewöhnlicher Alltag [Chapter.1]
Es war ein ruhiger Tag auf Alderaan. Die Nachbarschaft war wie immer ruhig. Ich sah nur die Häuser und Landschaft.
Das Wetter war recht angenehm.
Ich schaute aus dem Fenster und wartete, auf Kinder meines Alters, die vielleicht mit mir was spielen wollten. Aus der Nachbarschaft war jedoch nur Fiji da, bei dem ich eher weniger zutun hatte. Ich kletterte vom Fenster runter und ging zu meinem Vater. Da fragte der Sohn den Vater: "Su cuy'gar buir Ni cuy' kai'tomyc". Was so viel heißt wie: Ich habe Hunger Vater. Der Sohn setzte sich auf den Schoß des Vaters. Sie fuhren zur Küche und überlegten was sie Essen könnten.
Es kamen mehrere überlegungen, jedoch waren beide unschlüssig. Hmmm Mutter weiß vielleicht, was wir kochen könnten. Oh...Mutter ist leider Arbeiten.
"Avias Mutter arbeitet in einem Diner als Kellnerin"
Mein Sohn, ich bin grade nicht in der fassung zu kochen. Gut ich werde bei Fiji klingeln. Vielleicht hat er ja was. Ich klopfte nebenan und fragte ob sie was zu Essen haben. Ich kam nicht aus schlechten verhältnissen, aber auch Essen ist nicht immer da.
Und tatsächlich hatten sie gekocht. Ich wurde herzlich eingeladen. Fiji ruf zu mir: Olaror Avia...ich führe dich zum Platz. WIr setzten uns. Ich sas gleich neber ihm. Es war ein frisches Banthafleischsteak auf dem Tisch. Ich wollte grade zur Gabel greifen, allerdings habe ich wegen dem Lärm draussen nichts geniesen können.
*Mehrere Speeder fuhren vor der Tür und Menschen schrien*
Es waren Piraten.
Ihre absichten waren unklar. Jedoch wussten wir, dass dies nicht gut enden wird. Ich sah wie Fijis Mutter aus dem Fenster sah.
Paar Straßen weiter knallte es in einer Art Kettenreaktion.
Ich war noch Jung und hatte Angst, dass mir etwas zustoßen könnte und versteckte mich unter dem Tisch.
Keine Minute später knallte es vor der eigenen Haustür. Es war eine Art Detonator, der das Dorf in Schotter schmiss.
*Durch die Fenster kamen Wolken und teile des Detonators*
Das Haus hatte eine eher Instabile Decke, wodurch diese Eingestürzt ist.
Mehrere brocken fielen auf den Kopf.
Ich lag in einer Art Koma.
Ich sah nichts, hörte jedoch was und hatte schmerzen am Körper.
Alles was ich sehen konnte war schwarz.
Ich hörte nur Spregnungen und schreie im Umfeld.
Ebenfalls hatte ich das Gefühl, zu jung zu sein, um die aktuelle Situation zu verstehen und Realisieren.
Nach 3 weiteren Explosionen, hatte alles ein Ende.
Ich konnte nurnoch Männer auf Mandoa brüllen hören. Slana! wach auf junge!
Ich hatte mehrere Bactakompressen am körper und wurde wieder geweckt. Eine Gruppe Mandalorianer holten uns hoch und schubsten die Trümmer zur seite.
Meine Eltern konnten ebenfalls gerettet werden, hatten jedoch stärkere Schäden.
Mein Vater fuhr mit dem Rollstuhl anscheinend rechtzeitig in Sicherheit.
"Mein Sohn...nimm dieses Beskar'Gam mit und folge dem Resolnare".
Ich legte es in einen riesigen Beutel und schleifte es auf dem Boden. Das Jetpack wurde auch von einem Mando mitgetragen, da dies zu groß für mich war.
Der Vater: Was ist mit uns jetzt?
Mandalorianer: Wir fliegen euch hier raus. Wir saßen im Frachtraum.
*Ein moment mal?!*
Es war Fiji gegenüber von mir, der am weinen war.
Er hat mit einer Banthafelldecke die Tränen verwischt und sagte: Meine Eltern hat es erwischt! Cuyan ebenfalls! Er ist verstorben.
Ich hatte ein verwirrtes Gesicht und fragte "Cuyan?" Ja Cuyan war der Mandalorianer bzw. der Clan der uns retette. Wir flogen recht lange.
Doch wo kamen wir an?
Wir landen nun auf Coruscanta!
Zwischen Straße und Ziel [Chapter.2]
Es war Coruscant. Wir haben in einem Haus mit mehreren Mandalorianern gewohnt. Diese nahmen uns auf.
In einem sitzkreis fragte mich ein Mann was auf Mandoa. Mein Vater jedoch sagte: Ni Ceta...das kann noch warten.
Ich schaute auf den Boden und wusste, dass ich besser Mandoa sprechen kann, als mein Vater von mir denkt.
Auf Coruscant konnten wir uns erholen und wieder in das Zivile leben reinkommen.
Fiji und ich sahen uns als Brüder. Wir haben ihn bei uns aufgenommen. Fijis Eltern waren jedoch nicht all zu starke Mandalorianer, wodurch ich ihm fragte ob er den Weg gehen will.
Er war natürlich überfordert.
Dann sagte auch ich: Das kann noch warten.
Fiji jedoch sprach auf Mandoa zu mir: Ni jorhaa'ir mandoa! (Ich spreche Mandoa!)
Wow!
*5 Jahre Später*
Wir waren Erwachsen. Wir haben nun Jobs,Ziele und Freunde.
Für eine sichere Zukunft, sollten wir jedoch mehr Credit haben.
Doch Credit muss man sich erarbeiten.
Ich fing einfach an. Ich fragte nach leuten, ob sie hilfe jeglicher Art brauchen. Vom Kisten tragen bis zum Leibwächter.
Ich musste als Leibwächter Stundenlang irgendwelche Leute verteidigen, die ich nicht mal beim Nachnamen ansprechen durfte.
Jedoch konnte ich mir meine Versorgung damit leisten. Es war sehr anstrengend, allerdings hat es sich gelohnt. Die Straßen waren voller Läden.
Ich hatte diesen einen lieblings Laden, der Laden eines eher dickeren Calamari.
*Aviaaaa...[husen] setze dich. Ich habe eine Schüssel Calamarisaft für dich*
Ich verzichte Kollege. Ich bin für einen anderen grund hier.
Ich suche eine bessere Arbeitsstelle.
*Hast du es bei der Republikanischen Armee versucht?*
Avia: Ohh haha. Ich werde weder Kochen noch Putzdienst spielen.
Clamari: Avia...du bist auf die gewisse Action hinaus nicht wahr?
Avia: Ja...ich suche dieses gewisse etwas. Ich möchte mich fortbilden und stärker werden. Ich möchte mehr mit Waffen arbeiten.
*Die Tür aus dem Diner geht auf und eine tiefe stimme sprach*
Unbekannter: Avia,Avia,Avia....Sohn des Naboo Jetpackveterans. [Arrogantes Lachen]
Du hast potential. Du hast viel von deinem Vater. Naja du hast vielleicht noch laufende Beine, aber das ist ja *Du hälst sofort dein Maul!*
Avia brüllt: Noch so ein spruch über mein Vater und du bist ein Kopf kürzer!
Der Calamari zog mich am Arm und sagte, dass ich sitzen soll. Im selben Augenblick rufte er zu mir, ich weiß, dass du es bist Avia [Woher!?] pshht...lass mich aussprechen. Ich war der, der auf Naboo dein Arsch aus den Flammen geholt hat, und du willst mir den Kopf abhacken?
Ich war still. Ich fragte garnicht erst nach Beweisen, da ich mir vorstellen kann, dass er es war.
Gut, ich habe mich wie ein Di' Kut verhalten, jedoch solltest du Mirsheb nicht über mein Vater falsch reden.
Fremder: Achja wie geht es ihm eigentlich?
Besser denn je.
Gabara hat mich hergerufen. Er sagte, dass du ein Treuer Mando bist, der nach Arbeit sucht?
- Ja. Hast du da was für mich?
Setz dich. Du kennst nicht mein Namen und willst schon um das Geschäfftliche reden? [Lachend]
Spaß beiseite ich fliege dich hin. Paar Parsec weoter gibt es eine Basis, wo Klone stationiert sind. Diese Klone werden auf verschiedene Aufgabengebiete ausgebildet und Trainiert.
Ja? Wer war der naja...Spender?
Jango der Alphajäger Fett.
Jango Fett? Ich war zu diesem Moment verärgert, dass ich nicht wusse, wer das ist.
Ich kann dir während dem Flug was über ihn Erzählen.
Es war wie üblich eine Firespray. Die Rampe ruhr runter und der Fremde stieg nach mir ein. Nachdem es im Schiff dunkel war, eröffnete er das Schiff mit einem Schlüssel klicken.
Okay. Du bist bestimmt schonmal geflogen oder? Avia?
Ehm ja natürlich haha...
Gut du übernimmst das Steuer. Ich setze dir die Koordinaten.
*Krachen und Triebwerksgeräusche ertönen*
Halt dich fest! Ich starte und fliege zum ersten mal. Sag das doch!
Er schnalte sich hinten an und hielt den Kopf fest. (Stille)
Ehm Fremder...wir sind in der Luft...oder?
Puh hast es doch geschafft. Hast mir angst eingeja..[Ein funkspruch unterbricht ihn]
[Hier spricht die Republikanische CTP! wenden sie sofort den Kurs, sonst haben wir das Feuer zu eröffnen!
Identifizieren sie sich Firespray!] Hier spricht Avia Cuya [Hey kleiner! Sende den Landecode und gut ist]
Er sagte mir vor, was ich einer gewissen ATC zu funken hatte. [Bestätige Firespray-98! sie haben das 10-9]
Überall waren Kanonenboote und Jäger. Ich hinterfragte mich garnicht, woher ich die Landung ohne Crash hinbekam.
Wie dem auch sei. Das nächste mal fliege ich!
Der Weg zum Widerstand [Chapter.3]
Ich sah Menschen in Uniform, Droiden und Klone mit verschiedenen Rüstungen. Aber auch Mandalorianer waren da. Ein Goldener ind ein Schwarzer. Ich konnte sie mir bis jetzt nur aus der ferne ansehen, wusste jedoch in etwa wer das war.
Ich fragte den Leiter wo wir hingehen.
Wir gehen zum Alpha Advanced Recon Commando.
Das sind jungs die noch von Jango selber Ausgebildet worden sind. Jango klingt vielversprechend. Ich möchte genau so Ausgebildet werden.
haha das ist eher schwierig. Die Jungs werden seit Jahren ausgebildet.
Verstehe. Kann ich den Jungs auf irgend einer weise beitreten?
-Ja sie bilden Widerstandskämpfer aus. Ich habe also die möglichkeit, von den A-Arcs Ausgebildet zu werden?
Gut ich werde dazu stoßen.
Sie waren in einer Ausbildung. Dort war ein Herr mit Schwarzem Haar, der mit SMJ angesprochen wurde. Ebenfalls gab es einen komischen Bith, der nicht mehr dienstfähig war und scheinbar durch mich ersetzt wird. Darunter war noch ein Mando in grau und einer in Braunem Mantel.
Ich versuche mich zu Intigrieren, jedoch weiß ich nicht, wie ich mich bei den A-Arcs selbst präsentieren soll...
Ach mach dir kein Kopf. Du wirst eingewiesen und eingetragen.
*Einer in Blau und einer in Rot riefen mich zu einem Training*
Weißt du wie man damit umgeht Mando?
Was ist das?
Das ist eine DC-15A. Sie ist ist für die mittlere Distanz gemacht, und kann ausreichend viel Schaden anrichten. Ah verstehe. Ich spreche gerne Personen mit dem Namen an... Wie heißt ihr?
- Mando weniger schwetzen! Hau die Droiden um und beweis dich!
Ich schoss den einen Droiden nach dem anderen um, und fragte mich nach einer weile ob das so einfach sein kann.
[Die Zitadellentür schließt sich]
Mist. Ich muss es hier raus schaffen. Es wurde dunkel...ich war recht beruhigt und dachte, dass das zur Übung gehört.
Das TEB war jedoch mit dem Reaktor beschäfftigt. Die A-Arcs kamen durch einen Seiteneingang rein,
Während alle Droiden auf mich feuerten, hörte ich Jetpacks und Blaster. Die Blasterschüsse waren mal Blau mal Gelb.
Die Droiden hatten jedoch ein Ende. Woher kommen diese Schüsse!
Es waren die A-Arcs mit einem Hammer auftritt. Sie kamen aus der Luft und landeten vor mir.
Siehst du? Das sind wir. Ich hatte mich nach 2 Tagen daran gewöhnen und wurde langsam besser mit den Klonen und A-Arcs allgemein.
Nach meinen erfolgreichen diensten wurde ich nach Monaten schon zum Corporal ernannt.
10-00! 10-00! Alpha auf KP! Ich folgte den Aarcs und dachte mir nix böses, bis eine Munificent aus dem Himmel kam.
Der Spaß kann los gehen!
[Open End]
Char | Satöff---> CC | Cliff Silverstone | Bardan Jusik | 46-5589 Gando |
Rang/Einheit | Alpha Advanced Recon Commando | CPL | Navy | CMD NSI/BuPers | General | Sondereinsatzbrigade | 104th LT |
GEX: *Click*
Auf diesen Plattformen bin ich immer erreichbar:
TS³: Gando
Forum: @Gando