Bewerbung zum Eventleiter
[tabmenu]
Gliederung
● Vorwort
● Persönliche Daten
● Ingame Daten
● Warum möchte Ich Eventleiter werden?
● Meine Ziele als Eventleiter
● Testevent
● Schlusswort
Vorwort
Hey und willkommen bei meiner Bewerbung zum Eventleiter, ich wünsche dem Leser Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und ich hoffe die Bewerbung kommt positiv bei euch an. |
Persönliche Daten
Hey, mein Name ist Bars, ich bin 19 Jahre alt und Studiere zur Zeit Berufswirtschaftslehre. Meine Freizeit gestalte ich mit dem Lernen für mein Studium, Gaming und Sport. Ich habe mein Abitur an meinem Örtlichen Gymnasium absolviert und habe mich immer gerne mit dem koordinieren verschiedenster Dinge befasst. |
Ingame-Daten
Saesee Tiin | Jedi Orden |
Manuak Crown | Zivilist |
Ausbilder Bars | Ausbilder |
Barsi | Clone Trooper Pilots |
CWO Nmc Jag Mad Brown | Republic Navy |
Warum möchte ich Eventleiter werden ?
Ich möchte das Eventleitungs Team von CW:RP von einer anderen Perspektive sehen, ich möchte Einfach Gaming/CW:RP in der Zukunft so gut wie möglich Unterstützen,damit die Benutzer die besten und schönsten Spielmöglichkeiten haben. Ich kenne mich im Koordinationsbereich gut aus, dies kommt von vielen Persönlichen Erfahrungen. Der Job erfordert eine gewisse Verantwortung und ich möchte euch in der nächsten Zeit zeigen das ich dieser Verantwortung gewachsen bin. |
Meine Ziele als Eventleiter
● Die Eventleiter auf ihrem Weg Unterstützen ● Aktiv für die User dar sein und gute Events machen ● Immer wenn möglich Events machen ● Die Zusammenarbeit verstärken ● Das RP bei den Events Steigern ● Die Aufgaben des Eventleiters so gut es geht verkörpern ● Mit jedem so gut es geht zusammen Arbeiten |
Testevent
Mein Test Event, auch genannt die Die Rettung! Operation Gladio |
Map: Rp_Mos_Mesric I Steam Workshop::Rp_Mos_Mesric (steamcommunity.com) |
Einheiten: 212, 327, 41, 501, RMc |
Eventcharaktere: 3 normale Söldner und 1 Söldner Anführer |
Zeit: Ab 14 Uhr auf dem Eventserver |
Es wird so ablaufen, dass ein friedliches Dorf von Söldner besetzt wurde. Es wurde ein Hilferuf an die Republik gesendet, dass sie das Dorf befreien sollen und den Dorfbewohnern Helfen sollen. Das Rok Funkt nach dem ankommen des Hilferufes an die Truppen auf der HS Basis. Das Rok fordert die oben genannten Einheiten zur Rettung des Dorfes an. Die Klone kommen in der nähe des Dorfes an und besprechen soweit alles. Die Navy kommt auf einem Hologrammtisch auf und erklärt, dass das Dorf voll von Söldnern ist, welche die Dorfbewohner gefangen halten. Das Ziel ist es die Söldner zu Töten und den Söldneranführer gefangen zu nehmen. Die Truppen sollen vor rücken und dass Dorf befreien. Wenn der Söldneranführer fest genommen wurde und im besten falle verhört wird, kommt raus, dass er das Dorf nur in seine Gefangenname genommen hat, um für die Separatisten Lebende Waffentestobjekte zu beschaffen. Das Event endet, wenn alle Söldner neutralisiert wurden und der Anführer Tod oder gefangen ist. |
Schlusswort
Ich bedanke mich herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zum Eventleiter durchzulesen. Ich würde ich mich freuen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde. Ich würde es mir wünschen eine Positive Rückmeldung zu bekommen und ich freue mich wenn ich bald ein Mitglied im Eventleitungsteam von CW:RP sein kann. |