—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Willkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
hiermit bewerbe ich mich zum Ratsmitglied Eeth Koth.
Ich bitte dich, meine Bewerbung ganz durchzulesen um eine eigene Meinung sich davon bilden zu können
Viel Spaß beim Lesen!
*GLIEDERUNG*
1.1 RP Teil
1.2 RP Steckbrief
1.3 RP Story
2.1 OOC Teil
2.2 Ãœber mich
2.3 Ziele
2.4 Erfahrungen
2.5 Warum ich für Eeth Koth geeignet bin
2.6 Stärken und Schwächen
2.7 InGame Daten
2.8 Onlinezeiten
2.9 Kontaktdaten
1.2 Steckbrief
Name: Eeth Koth
Rang: Ratsmitglied, High General
Geburtsort: Nar Shaddaa
Spezies: Zabrak
Weitere Informationen
Bewaffnung: Lichtschwert, mit grüner Klinge
Augenfarbe: Braun
Hautfarbe: helles Rotbraun
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1.70 m
Charaktereigenschaften: diszipliniert, streng und fürsorglich
Besonderes: Aufgrund seiner Rasse, hat er eine starke Disziplin, kann er Schmerzen länger aushalten.
1.3 Story
Es war eine kalte, eisige Nacht auf dem Planeten Orto Plutonia.
Üblicherweise, kommt jeden Mittag, eine Bestätigung, die alles in Ordnung sei. Jedoch an diesem Tag kam keine.
Es wurde ein Suchtrupp geschickt, um zu überprüfen, ob es sich nur um menschliches Versagen handelt, oder ob die Basis in Gefahr ist.
Eeth Koth, sowie die 501st unter der Anführung von Anakin Skywalker und Ahsoka Tano wurden zur Überprüfung hin geordert.
Sie landeten in der Nähe der Basis, liefen gemeinsam dorthin und kontrollierten sie. Der Trupp fand im Eingangsbereich der Basis, Klon Helme auf Stöcken aufgespießt.
Captain Rex fragte sich, was hier passiert sei. Sie gingen weiter und fanden eine leere Kommandozentrale wieder.
In der Fahrzeughalle standen noch ein paar Barc-Speeder vor. So schnappten sich Eeth Koth und Anakin Skywalker jeweils einen und fuhren los.
Auf dem Weg durch die Eiswüste, trafen die beiden auf pelzige, humanoide Wesen. Beim näher ran fahren, erkannten Sie, dass es sich hierbei um Talz handeln müsste.
Sie fuhren weiter und trafen auf eine Art Camp, wo sich noch mehr Talz befinden. Sie hielten Stöcker in der Hand und blockierten den Weg.
Die beiden Jedi stiegen ab und begrüßten sie. Sie öffneten den Weg und ließen die beiden durchlaufen.
Ihnen kommt ein großer Talz entgegen. Er trug eine Art Kopfschmuck und einen Mantel, welcher nur über die Schultern ging. Es stellte sich heraus, dass dies der Stammeshäuptling war.
So liefen alle drei gemeinsam in das Zelt und begannen zu reden. Jedoch aufgrund der Sprachprobleme wurde dies zum Problem.
Es kam ein weiterer Talz, mit einem Blatt ins Zelt gelaufen, auf dem ein Droiden Kopf leicht zusehen war.
Anakin nahm sich ein Blatt zur Hand und malte ein Symbol für Freundschaft.
Er hielt es dem Häuptling entgegen und sagte, dass sie ihn Frieden kommen und keinen Krieg wollen.
Nach einer kurzen Zeit verließen Anakin und Eeth das Zelt.
Meister Skywalker hielt zur Verabschiedung seine Hand hin, jedoch wurde er dann gepackt und umarmt. Sie stiegen wieder auf die Barc-Speeder auf und fuhren zurück.
Sie trafen auf Ahsoka und Rex und berichteten ihnen von dem Treffen mit den Talz...
Inspiriert von Star Wars: The Clone Wars S1F15
2.2 Ãœber mich
Mein Name ist Luke und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus NRW und besuche dort zurzeit ich die 8. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit spiele ich viel Garry's Mod, ein paar Gesellschaftsspiele mit meiner Familie oder bin aktiv beim THW.
Ich bin oft ruhig und gelassen, jedoch wenn man mich zu sehr nervt, könnte es sein, dass ich ein wenig genervt bin. Ich mag es, Wintersport zu betreiben.
Ein etwas nicht so schöner Punkt ist, weshalb ich nicht viel Sport machen kann/darf ist, dass ich chronisches Asthma Bronchiale habe.
2.3 Ziele
RP der Jünglinge und Padawane fördern
- Sie aus dem Orden begleiten
- Bei Fragen, ansprechbar sein
- Unterrichtsstunden / Lehrstunden
- richtigen Umgang mit der Macht
- Vorbereitung auf die Prüfungen (bspw des Könnens)
- Kampfstile lehren
- Wissen über Planeten, Spezies, Kreaturen, Pflanzen, vor allem dem Jedi Orden vermitteln
- richtigen Umgang mit der Macht
Auch für andere Jedi
- offenes Ohr für jegliche Fragen
- Prüfungen absolvieren
- Hilfestellung bei Tätigkeiten, wo sie nicht weiter wissen
Räte
- Einbringung in die verschiedenen Räte
- Rat des ersten Wissens
- Für Kristallsuchen und Modi Suchen da zu sein
- Rat der Prüfung
- Für Prüfung des Könnens
- Für Prüfung des Könnens
- Rat des ersten Wissens
- Einbringen neuer Ideen
2.4 Erfahrungen
Vor ca. 1-2 Monaten, hatte ich die Chance, Dominance als Ahsoka Tano vertreten.
In dieser Zeit, konnte ich viele Eindrücke gewinnen, wie z. B. das RP als Lore Charakter und das im Kampf leiten einer Einheit.
Im Rat, konnte ich lediglich während einer Ratssitzung anwesend sein.
2.5 Warum ich für Eeth Koth geeignet bin
Ich bin für den Lore Char Eeth Koth gut geeignet, da ich mich mit dem Charakter viel auseinandergesetzt habe. Sein diszipliniertes, strenge und fürsorgliche Verhalten gefällt mir. Mit meinen Zielen, welche genannt wurden, habe ich vor, den Jünglingen mehr RP zu ermöglichen, als nur im Orden zu sein und dann zu warten, bis sie ihr Prüfungen zum Padawan gemacht haben. Für viele Jünglinge bin ich ein guter Ansprechpartner gewesen. Ich kümmere mich ums sie, dass sie einen Meister finden, führe sie durch die Basen und erkläre ihnen die Funktionen der Einheiten.
Spoiler anzeigen
 GrandpaJosef , Nult
2.6 Stärken und Schwächen
[+] Aktiv
â–ºIch bin fast nur am PC, spiele Garry's Mod und versuche die Zeit dann auf CW:RP zu verbringen. |
[-] FE Erfahrung ►Ich war noch nie in einer FE und generell hohen Positionen. Außer in der VT Zeit. |
[+] Hilfsbereit ►Ich helfe gerne anderen Leuten und bemühe mich stets die beste Lösung zu finden. |
[-] Nettigkeit
â–º Ich bin gerne mal ein wenig zu nett. |
[+] Freundlich
►Ich bin ein offener und netter Mensch, wobei ich möglichst immer versuche höflich und zielstrebig zu interagieren. |
[-] Meinung â–ºEs kommt vor, dass ich zu viel rede, um meine Meinung klar zum Ausdruck zu bringen. |
[+] Lernbereitschaft
►Ich lerne gerne von anderen und bemühe mich stets, mein Wissen zu erweitern. |
|
[+] Teamfähig
►Ich arbeite sehr gerne im Team und nehme Kritik in vollen Zügen entgegen. |
NICHT Char bezogen
2.7 Ingame Daten
Name | Einheit | Rang |
Archer | Stosstruppen | Lance Corporal |
Nejaa Habea | Clone Trooper Pilots ( Jedi ) | Ritter |
Ryan Fox | Galaktischer Senat | Abgeordneter |
Nukirri | Kopfgeldjäger Gilde | Newcommer |
Luke | CT | Ausbilder |
Spielzeit GMod: ca. 2.450h [Stand 12.01.2021]
Spielzeit CW:RP: ca. 315h [Stand 12.01.2021]
Steamname: ✠.Luke âœ
Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198203170232/
Gexlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198203170232
Teil der Community seit : 07.08.2019
Bans: 1
Warns auf CW:RP: 2
2.8 Online Zeiten
Grundlegend, kann ich fast zu jeder Zeit Online kommen. Aber als Faustregel sollte man sich an der folgenden Tabelle orientieren:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
⌛17-21 Uhr | ⌛17-21 Uhr | ⌛17-21 Uhr | ⌛17-21 Uhr | ⌛17-21 Uhr | ⌛15-22 Uhr | ⌛15-22 Uhr | ⌛15-22 Uhr |
Zeiten können immer Abweichen!
2.9 Kontaktmöglichkeiten
Teamspeak: Luuke
Steam: ✠.Luke âœ
📖 Discord: Luuke#1400
Forum: via PM
Vielen Dank, dass du meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast.
Ich hoffe, dir gefällt meine Bewerbung und vielleicht hat meine Bewerbung den hohen Rat der Jedi, überzeugt mich anzunehmen.
Erwartungsvolle Grüße,
Luke