Bewerbung zu Yoda

  • Bewerbung zu Großmeister Yoda

    [tabmenu]

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    9 Mal editiert, zuletzt von Scythe (13. Januar 2021 um 00:34) aus folgendem Grund: Tab "Sonstiges" hinzugefügt.

  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (12. Januar 2021 um 22:43)

    Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (13. Januar 2021 um 08:04).
  • Ich finde du bist dafür geeignet

    #Dafür


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198149671591

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Kompetent und geeignet für den Char, mehr braucht man dazu nicht sagen.

    #dafür

    GExtension

    [tabmenu]
  • Einmal bitte Sprach-Audio durchgeben! Yoda ist nicht Yoda ohne sein einzigartigen Satzbau.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Einmal bitte Sprach-Audio durchgeben! Yoda ist nicht Yoda ohne sein einzigartigen Satzbau.

    Kann hier nur zustimmen. Das Entscheidenste ist es, dass man die Stimme, als auch den Satzbau auf die Reihe bekommt. Vor deiner T-Zeit werde ich mir also keine Mühe geben. Wie gesagt, es steht und fällt damit :^)

    Scythe das heißt falls deine Bewerbung abgelehnt wird beim nächsten Mal einfach ein Video auf YouTube hochladen mit der Stimmprobe und das im Forum verlinken xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Beitrag von Jafar (12. Januar 2021 um 23:10)

    Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (13. Januar 2021 um 08:00).
  • da ich nicht wusste, dass es nicht erlaubt ist, da die Regel zwar in einem Ratsprotokoll aber nicht im Regelwerk stand, wodurch ich dann zum Ritter degradiert wurde.

    Steht doch sogar im Serverregelwerk?


    Zitat von CW:RP Regelwerk

    2.29 Eingeschränkte Machtfähigkeiten

    • Die Nutzung von Force Whirlwind, Force Choke und Mass Choke im Kampf gegen seinen Gegner einzusetzen ist verboten.
  • Kann hier nur zustimmen. Das Entscheidenste ist es, dass man die Stimme, als auch den Satzbau auf die Reihe bekommt. Vor deiner T-Zeit werde ich mir also keine Mühe geben. Wie gesagt, es steht und fällt damit :^)

    Habe gerade bei Crow vorgesprochen. Mit "Ich übe noch" meine ich nicht den Satzbau. Den kriege ich nahezu perfekt hin. Ich meinte eher die alte kratzige Stimme.

    Wirst du dann in deiner Testzeit in den ST sein?

    Wahrscheinlich. Was die K9 betrifft werde ich zwar technisch als stellvertretende Leitung drin bleiben, wenn die Leitung meine verwalterische Hilfe möchte. Jedoch werde ich meine Massiffs alle abgeben und im RP keine führen, da das FailRP wäre.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Beitrag von Scythe (12. Januar 2021 um 23:22)

    Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf nach § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] gelöschtem Beitrag in Form eines Zitates (13. Januar 2021 um 08:02).
  • SWTOR Mod, SCP:RP Mod und dann Yoda wie willst du das alles unter ein Dach kriegen

    SCP ist nen Partygame wie TTT und hat keine Aktivitätspflicht. Für ein bis zwei Runden abends findet man 1-3 Mal die Woche Zeit. Auf CW:RP habe ich nur den Jedi, den ich aktiv spiele und den Navy, der als Nebenchar dahervegetiert. Auf SWTOR werde ich auch nur einen Char spielen. Damit komme ich auf 2 aktive Chars und hin und wieder nen Partygame. Ich habe da keine Probleme mit.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png