Bewerbung zu Großmeister Yoda
Ich bedanke mich im Voraus bei allen dafür, dass sie sich die Zeit nehmen, diese Bewerbung zu lesen. An die Ratsmitglieder unter den Lesern: Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit so meine Probleme mit dem Rat hatte, jedoch bitte ich euch, so unvoreingenommen wir möglich an die Bewerbung ranzugehen und euch einfach anzusehen, wie ich mich in der Testzeit (falls ich eine bekomme) so mache.
Ich heiße Miro, bin 17 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Wiesbaden. In meiner Freizeit spiele ich entweder Klavier oder sitze vorm PC. Mehr interessantes gibt es nicht wirklich zu mir zu sagen, wer dennoch fragen hat, möge sie stellen.
Stärken | Schwächen |
Ich bin kreativ. | Ich neige zur Selbstüberschätzung. |
Ich bin eine meist gelassene Person. | Ich bin zu ungeduldig. |
Ich bin die meiste Zeit zuverlässig. | Ich bin oft zu nachtragend. |
Da ich kein Leben habe, habe ich ne Menge Zeit. | Ich achte zu sehr auf Rechtschreibung. |
Ich kann mich nur schlecht selbst einschätzen. |
Montag: 15:00-22:00
Dienstag: 14:00-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 13:15-24:00
Samstag: 13:00-01:00
Sonntag: 13:00-23:00
Die PC Nutzer können einfach in meine Signatur schauen um zu sehen, welche Chars ich habe. Da ich jedoch davon ausgehe, dass einige gerade am Handy sind, hier nochmal die Tabelle:
Name | Fraktion | Rang | Spezies |
Maxwell Scythe | Jedi Orden/Stoßtruppen | Heiler (Ritter)/CMD | Mensch |
Kyr'am | CT | PVT | Klon |
Sentence | Republic Navy | RDC Petty Officer | Klon |
Name: Yoda
Größe: 0,66m
Spezies: Unbekannt
Herkunft: Unbekannt
Lichtschwertfarbe: Grün (Shoto)
Mein Hauptziel ist es, das RP für Jünglinge zu stärken, da Yoda nun mal sehr viel Zeit mit der Unterweisung der Jünglinge verbracht hat. Des weiteren möchte ich mich als Yoda natürlich weiterhin stark als Heiler beteiligen.
Meine Beweggründe überschneiden sich teilweise mit meinen Zielen. In meiner Zeit als Jüngling, welche nun lange zurück liegt, habe ich die Erfahrung gemacht, dass das richtige RP, zumindest in den meisten Fällen, erst ab Padawan beginnt. Das möchte ich in erster Linie ändern. Des weiteren habe ich einfach Lust mal einen Lore Char zu RPn, da ich das noch nie gemacht habe. Yoda scheint mir dafür die perfekte Wahl, da er ein sehr tiefschichtiger und vielseitiger Charakter ist.
Um ehrlich zu sein habe ich Yoda noch nie RPt. Meine Stimme ist zugegebenermaßen nicht die beste, jedoch arbeite ich derzeit daran und bin mir sicher, dass sie mit der Zeit auch besser wird (Damit ist der alte, kratzige Klang gemeint. Den Satzbau kriege ich super hin.). Ansonsten bringe ich einiges an Erfahrung als Jedi mit, da mein Jedi bis vor kurzem mein einziger Charakter war.
Nun, ich persönlich halte dies immer für die schwierigste Frage in einer Bewerbung. Einige wissen, dass ich Ordensintern einige Probleme hatte. Kurzgefasst habe ich einen Strike erhalten, da ich in einer Simulation jemanden mit Force Whirlwind getötet habe und danach noch einen, da ich im Trainingskampf (FFA) klassenspezifische Fähigkeiten genutzt habe, da ich nicht wusste, dass es nicht erlaubt ist, da die Regel zwar in einem Ratsprotokoll aber nicht im Regelwerk stand, wodurch ich dann zum Ritter degradiert wurde. Trotz dieser Uneinigkeiten hoffe ich, den Rat und auch das Team von mir überzeugen können.
Sofern es möglich ist, als non Ratsmitglied Yoda angenommen zu werden und der Rat mich strikt nicht drin haben möchte wäre ich auch als non RM Yoda happy, da ich eher auf das RP mit dem Char aus bin.
Ich bedanke mich nochmal bei allen, dass sie sich die Zeit genommen haben, die Bewerbung bis zum Schluss zu lesen. Sollten Fragen oder Kritik bestehen, immer her damit.