Bewerbung zu Yoda

  • Kompetent, geiles RP, geiler Typ auf jeden #Dafür

    [tabmenu]
  • Hallo Scythe,

    Ich bin sehr gespannt, dich in deiner Testzeit zu sehen. Ich werde dich im RP genau beobachten und ich freue mich schon auf ein paar nette RP Gespräche etc. Deine Bewerbung sieht vom Inhalt und vom Design sehr gut aus, was ich für die end Entscheidung von deiner Testzeit sehr positiv sehe. Abgesehen von einigen deiner Taten als Meister, bin ich positiv überrascht von deiner Bewerbung, halte mich aber mit der End Entscheidung noch bedeckt, da wir beide im RP noch nicht das Vergnügen hatten !


    Viel Glück und Viel Spaß als Yoda

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    ______________________

  • Ich finde deine Art sehr angenehm und traue dir das RP zu, kenne dich zwar noch nicht lang, jedoch finde ich dein RP sehr gut (was ich bisher gesehen habe)

    #Dafür

    GExtension
    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich konnte dein RP jetzt lange beobachten Scythe und ich muss sagen das es mir sehr gut gefällt.

    An deiner Stimme kannst du noch etwas arbeiten aber du wirst besser. Ich bin FÜR ihn als Yoda und mich würde es freuen im im Rat als Kollege zu haben.

    MFG. Ratsmitglied Khonares Di Thantes

    [tabmenu]
  • Ich konnte dich in meinen beiden Charakteren als Yoda beobachten und mit dir Roleplay betreiben.

    Deine Stimme passt und dein Roleplay ist sehr "Yodahaft". Dein Demote zum Ritter ist eine Sache, welche mich auch zum Nachdenken gebracht hat. Allerdings denke Ich, dass du daraus gelernt hast und sowas nicht mehr vorkommt. Ich würde mich freuen mit dir als Ratsmitglied IC sowie OOC zusammenzuarbeiten.

    Demnach wäre ich fürs erste dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (15. Januar 2021 um 09:43)

  • Ich muss sagen mir gefällt dein RP sehr. Deine Stimme passt sehr zu Yoda und du verhältst dich auch in seiner Art. Viele Personen die einen solchen schwer umzusetzenden Charakter spielen findet man nicht, jedoch bist du einer dieser Personen die es kann. Mir ist aufgefallen das du dich immer an die Regeln halten möchtest. Zumindest möchtest du bei vielen Dingen auf Nummer sicher gehen wie mir bei einem Training aufgefallen ist und das ist was positives und nichts negatives. Ich weiß so oder so das du im allgemeinen für den OOC sowie IC kram kompetent genug bist und ich bin mir auch sicher das du dies auch gut in die Tat umsetzt. Was du genau im Orden aktuell tust kann ich leider nicht beurteilen, da ich nicht viel mit diesem zu tun habe. Deine Bewerbung geht auch in Ordnung in meinen Augen.

    Jedoch bin ich des weiteren für dich als Yoda.

  • Zumindest möchtest du bei vielen Dingen auf Nummer sicher gehen wie mir bei einem Training aufgefallen ist

    Ja, seit dem letzten Strike habe ich Angst vor Regeln, die nicht im Regelwerk stehe.

    Was du genau im Orden aktuell tust kann ich leider nicht beurteilen

    Da Yoda die meiste Zeit damit verbringt, Jünglinge zu unterrichten arbeite ich derzeit an einem Lehrplan, welcher Kampfformen, Machtfähigen, die Geschichte des Ordens, etc. beinhaltet.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ja, seit dem letzten Strike habe ich Angst vor Regeln, die nicht im Regelwerk stehe.

    Klar verstehe ich, finde es gut das du etwas acht drauf gibst und eventuell aus dem 1. Strike eine Erfahrung gemacht hast. Weshalb sich das eigentlich nur positiv für mich ein klingt.

    Da Yoda die meiste Zeit damit verbringt, Jünglinge zu unterrichten arbeite ich derzeit an einem Lehrplan, welcher Kampfformen, Machtfähigen, die Geschichte des Ordens, etc. beinhaltet.

    Das finde ich sehr interessant. Bin gespannt was dabei raus kommt.

  • Denke, dass man das mit dir machen kann. Spielst Yoda bisher, von dem was ich gesehen habe, sehr gut.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • 0W6TQOp.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 22. Januar 2021 um 19:51

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.