Bewerbung zu einem Ts³-Moderator (die Zweite) von Ryan

• Hey @xXRyanXx , mir ist in letzter Zeit aufgefallen das du eine sehr kompetente Person bist. Ich bin der Meinung das du diesen Posten sehr gut umsetzen kannst. Ich kann deinen Eigenschaften in dieser Bewerbung nur zustimmen. Du bist eine Ruhige Person wie mir manchmal sehr aufgefallen ist. Administrativ hast du sehr viele Erfahrungen und für solche Dinge bist du dem Team eine sehr gute Unterstützung. Ebenfalls ist mir aufgefallen das du sehr hilfsbereit bist. Fazit: Du bist definitiv als TeamSpeak³ Moderator geeignet. Weshalb ich klar für dich bin.

Mit freundlichen grüßen ItzTinonTime oder auch einfach Julius.

• Hey @xXRyanXx , mir ist in letzter Zeit aufgefallen das du eine sehr kompetente Person bist. Ich bin der Meinung das du diesen Posten sehr gut umsetzen kannst. Ich kann deinen Eigenschaften in dieser Bewerbung nur zustimmen. Du bist eine Ruhige Person wie mir manchmal sehr aufgefallen ist. Administrativ hast du sehr viele Erfahrungen und für solche Dinge bist du dem Team eine sehr gute Unterstützung. Ebenfalls ist mir aufgefallen das du sehr hilfsbereit bist. Fazit: Du bist definitiv als TeamSpeak³ Moderator geeignet. Weshalb ich klar für dich bin.

Mit freundlichen grüßen ItzTinonTime oder auch einfach Julius.

Sehr angenehm zu lesen danke für die netten Worte!

• Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Guten Tag Ryan,

ich darf dich beglückwünschen in unserer gestrigen Verwalterbesprechung konntest du uns überzeugen.

Da du deine Einweisung bereits erhalten hast, freue ich mich bereits auf unsere Zusammenarbeit.

mit freundlichen Grüßen:

Vampir | Leiter der Teamspeak Moderation

RScmuZt.jpg

[tabmenu]