Bewerbung zum Event Leiter auf CWRP

• Bewerbung zum EL von Silver

[tabmenu]
  • Bin erstmal neutral gegenüber deiner Bewerbung aber zum test event möchte ich anmerken dass du auch für die Verhandlungen einen Jedi Gesandten nehmen kannst

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aktuell besteht noch deine Sperre.

Jedoch wird am Samstag die Bewerbung in Arbeit gesetzt.

• Beitrag von Dominance (13. Januar 2021 um 18:39)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Es besteht noch eine Sperre (13. Januar 2021 um 19:38).
  • Dominance 13. Januar 2021 um 18:39

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Aktuell besteht noch deine Sperre.

Jedoch wird am Samstag die Bewerbung in Arbeit gesetzt.

Das habe ich überlesen, danke für die errinerung Cheek . Ich werde meinen Beitrag hiermit erstmal wieder löschen und das Label entfernen

TeXlFUT.pngFleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

• Dominance 13. Januar 2021 um 19:38

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.
  • und der Separatistische Senator wird exekutiert.

Ich finde das sehr weit hergeholt. Ich bezweifle das man einfach einen Senator exekutiert/exekutieren darf.

Es werden einfach zu viele Droiden und die Soldaten schicken ein Notsignal an die Republik und es wird eine weiter Einheit rüber geschickt (die mit den meisten Mitglieder zu dem Zeitpunkt)

Was ist wenn diese kein Notsignal senden? Was tust du dann? Es passiert nun mal öfters das die Truppen zurück geschlagen werden. Anschließend wird dann im OOC gemotzt das die Droiden übertrieben gespawnt sind usw.

Als Vorschlag gemeint: Eventuell kannst du die ST noch mitnehmen. Damit könnte man auf ein Thorn Feeling kommen.

• Ich finde das sehr weit hergeholt. Ich bezweifle das man einfach einen Senator exekutiert/exekutieren darf.

Im Grunde spielt es in dem Event ja keine Rolle was mit ihm passiert. Man kann auch einfach schreiben dass er mit einen Schiff abgehauen ist.

Was ist wenn diese kein Notsignal senden? Was tust du dann? Es passiert nun mal öfters das die Truppen zurück geschlagen werden

Der jeweilige Senator der mit kommt wird ja wenigstens ein bisschen in das Event eingeweiht sein und dieses Notsignal auch senden können. Darum mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Mit dem OOC flamen hast du Recht aber was soll man da machen? 1-2 Medics werd ich ja mitnehmen damit es nicht zu langweilig wird die ganze Zeit tot zu sein. Wär halt nen solides Baller Event. Passend für die DU

• [E.M.A] Delta/Zeta 16. Januar 2021 um 22:56

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • @Gando Ich zieh die Bewerbung zurück. Trotzdem danke

Verstehe.

Die Eventleiter danken dir für die Bewerbung.

Bitte als Zurückgezogen labeln und Archivieren.

• Bluthund 23. Januar 2021 um 15:26

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.