Hab das Spiel leider nicht aber man kann überlegen es sich zu holen.
Sollten so um die 12 Leute bisher sein. Nen Kollege kommt noch mit seinen Mates, dann sollten wir um die 15 Leute sein. Das Spiel bockt halt auch.
Hab das Spiel leider nicht aber man kann überlegen es sich zu holen.
Sollten so um die 12 Leute bisher sein. Nen Kollege kommt noch mit seinen Mates, dann sollten wir um die 15 Leute sein. Das Spiel bockt halt auch.
Hier ist ein Link von dem dazugehörigen Discord:
Disclaimer: Habe das auch so der Forenverwaltung mitgeteilt und die Erlaubnis für das Posten des Links erhalten.
Hier werden Connectiondaten, sowie Abstimmungen bekanntgegeben. Es sind zwei Abstimmungen bereits vorhanden und diese bitte ich euch auszufüllen. Bitte nur die Leute joinen, die auch wirklich mitmachen.
Ich wäre auch dabei, aber kaufe mir das Spiel erst gegen diese Woche.
Hier ist ein Link von dem dazugehörigen Discord:
Disclaimer: Habe das auch so der Forenverwaltung mitgeteilt und die Erlaubnis für das Posten des Links erhalten.
Hier werden Connectiondaten, sowie Abstimmungen bekanntgegeben. Es sind zwei Abstimmungen bereits vorhanden und diese bitte ich euch auszufüllen. Bitte nur die Leute joinen, die auch wirklich mitmachen.
Hätten wir auch auf den Discord einbinden können
okey sicherlich ned in der Form. xD. Hätte man aber Kompromisse gefunden.
Hätten wir auch auf den Discord einbinden können
okey sicherlich ned in der Form. xD. Hätte man aber Kompromisse gefunden.
Joa, ist jetzt auch nicht wild
Der Server inkl. Rust+ Companion App Support sollte das Wochenende in erster Form fertig werden.
Der Server inkl. Rust+ Companion App Support sollte das Wochenende in erster Form fertig werden.
Kuss Shabab
Wäre auch safe dabei wenn ich mir das spiel geholt hab
Haben heute den ersten kleinen Playtest gemacht. Läuft ziemlich gut.