Moin, willkommen zu meiner Bewerbung für einen Zivilen Schmuggler.
Vorab schonmal: Wenn dieser Charakter angenommen wird, dann ersetze ich damit meinen momentanen Zivilen Droiden.
Ich will etwas zurückrudern auf CW-RP und mich auf 2 Charaktere fokussieren, um somit mehr auf die Qualität meines RP's zu achten. Dafür nehme ich mir meinen RMC LT vor und möchte mir ebenso einen Zivilisten mit mehr Freiheit für Roleplay aneignen. Dafür dachte ich mir wäre doch der Schmuggler perfekt!
Man hat die Möglichkeit viel mit anderen zum Handel zu interagieren, kann freies Ziviles RP machen und sich sogar einen Organisation bei den Zivilisten anschließen, optimale Vorraussetzungen.
Nun dann wünsche ich viel Spaß beim lesen der Bewerbung und hoffe sie kann überzeugen.
GExtension: Klick mich!
TS3 Name: Morphre | Hendrik
Charakter | Fraktion | Rang |
---|---|---|
Lyfja | RMC | SWT | First Lieutenant |
Drush Sum'de | Jedi | Waffenmeister |
BD-210 | Zivilisten | Ziviler Droide |
Name | Mimir Garm |
Heimatplanet | Alderaan |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Alter | 32 Jahre |
Augenfarbe | Braun |
Größe | 188cm |
Sonstige Körperliche Merkmale | Einige Narben am Torso von Blasterschüssen und Schnitten |
Stärken | Neutral | Schwächen |
---|---|---|
Nerven aus Stahl, verliert selten die Fassung | Handelt mit jedem der das nötige Kleingeld hat | Braucht stets etwas zum rauchen, ansonsten dreht er durch |
Abenteuerlustig | Moral ist für ihn ein Fremdwort | Leichtgläubig |
Nahezu immer gut gelaunt | Verbringt gerne Zeit in Bars/Clubs | Kann nicht gut mit Geld umgehen, gibt es meist sofortig aus |
Guter Schütze | Sorgt oft für Schwierigkeiten und Konflikte mit dem Gesetz | |
Technisch sehr begabt |
Fraktion/Person | Beziehung | Sonstiges |
---|---|---|
Republik | Neutral | Sieht sie als gutbetuchten Handelspartner an |
Jedi | Neutral > Positiv | Versteht ihr handeln nicht wirklich, ist aber sehr von ihren Zaubertricks begeistert |
Klone | Neutral > Negativ | Sind seiner Meinung nach wie Droiden nur Kriegswerkzeug Haben ihm auf Coruscant schon oft unnötig Probleme gemacht |
Konföderation Unabhängiger Systeme | Neutral | Auch die KUS befindet er als guten Handelspartner, steht jedoch nicht hinter ihren Aktionen |
Senat/Senatoren | Negativ | Reden immer nur und halten zu viel von sich selbst, erreichen aber nichts |
Hondo Ohnaka's Piratenbande | Positiv | Versteht sich mit den meisten Mitgliedern sehr gut und trinkt gern mit ihnen Handelt sehr gerne mit ihnen Waren, da sie ihm so gut wie alles abnehmen können |
Black Sun | Neutral | Bisher keinerlei Kontakt mit ihnen, könnten aber ebenfalls interessante Kunden werden |
Kopfgeldjäger Gilde | Neutral > Negativ | Soweit findet er sie ganz in Ordnung, befindet es allerdings als langweilig, dass sie sich stetig an ihre Regeln halten und auf Gesetze achten während der Jagd |
Stoßtruppen, Polizisten, Staatsanwälte u.ä. | Negativ | Er macht sich nicht viel von den Gesetzen der Republik und kann sämtliche Personen die diese durchsetzen aufgrund seiner Vergangenheit nicht ab |
Mimir wuchs auf Alderaan in einer Wohlhabenden Familie auf, war jedoch immer das Schwarze Schaf der Familie.
Anstatt sich mit dem, was man fast schon als Industrieimperium bezeichnen könne, Erbe der Familie zu beschäftigen zeigte er mehr Interesse an Glückspiel, Kneipen und den einfachen Freuden. Noch vor seinem 20. Geburtstag wurde er dann sowohl vollständig aus dem Erbe gestrichen und auch all seine Geldhähne wurden von der Familie zugedreht. Mit anderen Worten, nun war er nicht mehr als einfacher Bürger ohne Kontakt zu seiner Familie und änderte auch seinen Namen.
Das ganze hat ihm jedoch nur finanziell zu schaffen gemacht, da ihm seine Familie nicht wirklich wichtig war. Sie waren ihm alle zu ordentlich und geradewegs schmierig wenn es mal wieder hohen Besuch gab und sie irgendwas von jemandem wollten, unehrliches Pack.
Seine Geldreserven waren nach einigen Gelagen und Party Nächten schnell aufgebraucht er fand sich in einer Art Mini-Krise wieder. Er hatte in seinem ganzen Leben noch keinen Job, geschweige denn eigene Credits verdient, das musste sich nun natürlich ändern wenn er nicht auf der Straße oder gar auf Coruscant enden wollte. Er hörte sich auf Alderaan in einem Raumhafen nach Arbeit um, fand jedoch lange Zeit nichts und er verlor seine ohnehin überteuerte Wohnung da er nicht zahlen konnte.
Da er auf Alderaan nicht vorran kam wollte er mit den letzten Credits einen Flug nach Corellia zahlen da er hörte es gäbe dort mehr als genug Arbeit. Er war gerade dabei zu einem der Transportschiffe zu gehen als ihn eine merkwürdige Gestalt ansprach, der Kerl sah vielleicht aus, grüne Haut und einen Kopf wie eine Fliege. Mimir musste sich unfassbar zusammenreißen um nicht loszulachen, konnte es aber unterdrücken und begann das Gespräch mit ihm.
Wie das Schicksal es wollte bot er ihm einen Job an, er sollte zwei große Kisten nach Coruscant begleiten und dort an jemanden übergeben, das ganze solte er als "Privatgepäck" ausgeben und erhielt dafür einen Haufen Credits, natürlich konnte er dort nicht nein sagen. Auch wenn es ihn ironischerweise nach Coruscant führt, den Planeten den er eben extra vermeiden wollte. Aber gut, Geld ist Geld und er machte sich auf den Weg.
Die Credits die er mit diesem Auftrag verdiente waren schnell wieder verprasst und er nahm somit weitere Aufträge dieser grünen Fliege an, die er mittlerweile einfach "Grüner Brummer" nannte. Über die Dauer von 5 Jahren schmuggelte er wieder und wieder verschiedene Waffen, Ausrüstung, Explosiva und teilweile sogar Schiffe zwischen Planeten und an Blockaden vorbei während er sich eine Goldene Nase verdiente.
Es lief gut und er konnte sich wieder eine halbwegs luxoriöse Wohnung auf Alderaan, ein gutes Schiff und die neueste Technik leisten mit der er sich viel beschäftigte seitdem er auf seinem 4 Schmugglerauftrag beinahe verhaften wurde da er mit den Sicherheitssystemen vor Ort nicht zurecht kam und ohne Lieferung flüchten musste.
Nach all der Zeit hatte er sich sowohl einen Namen als Schmuggler als auch als Slicer gemacht, während sein Vermögen anwuchs und sein Lebensstil immer ausfälliger und Party lastiger wurde, was ihm dann eines Tages zum Verhängnis wurde. Er war auf einem großen Partyschiff unterwegs mit einigen Kisten Disruptoren und verschiedenen Explosiva welche er nach Corellia zu einer kleinen Seperatistischen Gruppe bringen sollte, feierte und Trag jedoch so viel während der Reise dass er die Ankunft verschlief und somit seine Waren von örtlichen Behörden entdeckt wurden da er sie schnell genug von Bord schaffte und die Schiffscrew dies meldete.
Kurz darum wurde er dann auch bereits verhaftet und direkt nach Coruscant verfrachtet um dort dem Gericht vorgeführt zu werden, welches ihn aufgrund der ihnen bekannten Taten im Alter von 24 zu 6 Jahren Haft in einem Gefängnis auf den Unteren Ebenen verurteilte und direkt an jenes überstellte.
Die Anfangszeit im Gefängnis war nicht einfach für Mimir, er war es gewohnt alle Freiheiten und den puren Luxus auszuleben, all das zu haben was ihm nun genommen wurde. Zu seiner Überraschung fand er jedoch einen alten Bekannten aus seinen Anfangszeiten beim Schmuggel im Gefängnis auf welcher ihn unter seine Fittiche nahm und ihm in einigen Situationen den Allerwertesten rettete.
Im Gefängnis begann er mit dem rauchen, erst ein oder zwei Zigaretten die Woche bis er dann zum Ende seiner Gefängniszeit beinahe Pausenlos am qualmen war und unter starkem Husten und Lungenschmerzen litt.
Die Zeit im Gefängnis war für ihn allerdings auch sehr lehrreich und er wollte ein besseres Leben anstreben sobald er endlich wieder frei war, ein Leben ohne Kriminalität!... Hah, ach Quatsch, natürlich würde er sofort wieder so weitermachen wie zuvor, etwas 'ehrliches' wäre ihm viel zu langweilig und würde seinen lang ersehnten Luxus nicht abdecken können.
Und so kam es dann auch, mit 30 Jahren kam er wieder aus dem Gefängnis, baute direkt Kontakt zum Grünen Brummer auf und stieg wieder in die Schmugglerarbeit ein, aber erst nachdem er es sich mit dem übrigen Geld ein paar Wochen gutgehen ließ.
Nun ist er wieder nahezu am Anfang, wenig Geld und ein kleines Appartement, jetzt ist Zeit den Reichtum wieder anzuhäufen!