Gliederung
- Vorwort
- Wer bin ich?
- Stärken und Schwächen
- Warum sollte ich Redakteur werden?
- Mein Plan für die Zukunft als Redakteur
- Onlinezeiten
- Schlusswort
Vorwort
Hiermit Bewerbe ich mich offiziell zum EGM Magazin-Redakteur. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und hoffe euch hiermit von meiner Idee und vor allem von meiner Person an sich zu überzeugen.
Wer bin ich?
Hey, ich bin Jonas, habe schon gute 19 Jahre auf den Schultern und komme aus Cottbus, eine wunderschöne Stadt nahe der polnischen Grenze Brandenburgs. Unter meinen Hobbys zähle ich, neben dem Zocken, meine große Leidenschaft der Meditation und des Thai Chi wie auch Kraftsport. Zur Zeit strebe ich den Weg an, Beamter im gehobenen Zolldienst zu werden.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
extrovertiert | Bei Diskussionen es versuchen allen Seite recht zu machen |
kritikfähig | übermotiviert |
ehrgeizig | kleinkariert |
geduldig | engstirnig |
teamfähig | |
kann mit Druck gut umgehen |
Warum sollte ich Redakteur werden?
Natürlich ist der wichtigste Grund weshalb ich Redakteur werden sollte, dass ich die nötige Motivation wie auch Kompetenz mit mir bringe. Ich denke, dass die meisten Leute aus der Community mich durch den CWRP Charakter CC-1138 Bacara kennen. Durch diesen Posten kann ich bereits eine bestimmte Reife wie auch Pflichtbewusstsein und Verantwortung aufweisen. Das zeigt, dass ich meine Aufgaben zielstrebig und sicher abschließen werde.
Mein Plan für die Zukunft als Redakteur
Mein Plan ist es, mich natürlich auf meine Interessen zu fokussieren. Das bedeutet ich konzentriere mich darauf informative und interessante Spiele Reviews zu veröffentliche. Mein Ziel ist es dabei Leuten in der Community neue wie auch ältere Spiele vorzustellen, mit der Intention das der Leser ein neues Spiel entdeckt, welches man mit Freude und Spielspaß durchspielen kann.
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-0:00 | 12:00-0:00 | 12:00-23:00 |
Schlusswort
Ein großes Dankeschön an allen Leser meiner Bewerbung. Lasst bitte konstruktive Kritik wie auch eure Meinung da. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, vielen Dank.