Mehr Rassen innerhalb der Zivis || Zivilisten Vorschlag

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Wäre es möglich Bilder von diesen zu sehen?

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Ist das Team nicht dafür da um zu Arbeiten?

Dann könnte man ja theoretisch jeden Vorschlag ablehnen weil er "Arbeit" macht

Theoretisch ist das nur ein Platzhalter aber vom Sinn her ist das ein Kontrapunkt weil es eben Arbeit macht wieviele diese Arbeit aber in Anspruch nimmt ist unterschiedlich und man darf nicht vergessen das die Teammitglieder den Posten auch freiwillig übernehmen

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

• Theoretisch ist das nur ein Platzhalter aber vom Sinn her ist das ein Kontrapunkt weil es eben Arbeit macht wieviele diese Arbeit aber in Anspruch nimmt ist unterschiedlich und man darf nicht vergessen das die Teammitglieder den Posten auch freiwillig übernehmen

Ist genau so schlecht wie: Ich bestelle nichts beim Lieferdienst weil das ja Arbeit für den Lieferanten ist

• Warum sollten nur Zivilisten diese Skins kriegen, nicht einfach alle PassivRP Fraktionen... Dann muss man immer wenn man einer anderen Fraktion beitritt Rasse ändern...

Denk ich mir auch. Wäre besser für alle Passiv-RPler. Bringt jedem mehr Vielfalt.

• Warum sollten nur Zivilisten diese Skins kriegen, nicht einfach alle PassivRP Fraktionen... Dann muss man immer wenn man einer anderen Fraktion beitritt Rasse ändern...

Denk ich mir auch. Wäre besser für alle Passiv-RPler. Bringt jedem mehr Vielfalt.

Ich glaube jeder Fraktionsleiter ist selber dafür zuständig. Man hat dich nicht zum Leiter vorgeschlagen, damit anderen die Arbeit machen.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Ich glaube jeder Fraktionsleiter ist selber dafür zuständig. Man hat dich nicht zum Leiter vorgeschlagen, damit anderen die Arbeit machen.

Dann geht man als Leiter, in diesem Falle Lerrox auf die Leute zu und ändert überall einfach Zivilist in PassivRP-Fraktion. Das ist kein Mehraufwand und macht mehr sinn, als dass du beim Beitritt zu einer anderen Fraktion die Rasse wechseln musst... Du must technisch gesehen nichtmal mit den anderen Leitern reden, einfach 2 Tage vorher ne Konvi eröffnen und los geht's... Ist unnötig, wenn sich das jeder eigenständig vorschlägt...

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Dann geht man als Leiter, in diesem Falle Lerrox auf die Leute zu und ändert überall einfach Zivilist in PassivRP-Fraktion. Das ist kein Mehraufwand und macht mehr sinn, als dass du beim Beitritt zu einer anderen Fraktion die Rasse wechseln musst... Du must technisch gesehen nichtmal mit den anderen Leitern reden, einfach 2 Tage vorher ne Konvi eröffnen und los geht's... Ist unnötig, wenn sich das jeder eigenständig vorschlägt...

Erkläre es nicht mir, sondern den anderen. Ich habe nicht danach gefragt.

Ich sehe auch die Problematik und die dazugehörigen Lösungswege, jedoch kann man halt nicht erwarten, dass man Dinge gratis bekommt.

Ehemalige Rollen

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

Keiner der anderen Leiter wollte die ebenfalls haben.

Es werden bereits Absprachen über Vorschläge mit den anderen Fraktionsleitern getätigt.

[tabmenu]

Die Grundidee ist das wir die Playermodell haben wollen die wir davor hatten.

Das was du schreibst wäre theoretisch möglich nur müsste ich mich dann erstmal mit den Anderen Leitern erneut zusammensetzen und aussortieren welche Fraktion bereits welche Playermodell besitzt und wie [E.M.A] Ernergiker auch schon geschrieben hat gab es kein Verlangen der anderen Leitungen diese Rassen bzw. Playermodell auch vorzuschlagen wenn sie diese nicht schon bereits besitzen.

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

• Keiner der anderen Leiter wollte die ebenfalls haben.

Es werden bereits Absprachen über Vorschläge mit den anderen Fraktionsleitern getätigt.

Die Grundidee ist das wir die Playermodell haben wollen die wir davor hatten.

Das was du schreibst wäre theoretisch möglich nur müsste ich mich dann erstmal mit den Anderen Leitern erneut zusammensetzen und aussortieren welche Fraktion bereits welche Playermodell besitzt und wie [E.M.A] Ernergiker auch schon geschrieben hat gab es kein Verlangen der anderen Leitungen diese Rassen bzw. Playermodell auch vorzuschlagen wenn sie diese nicht schon bereits besitzen.

Warum sollten nur Zivilisten diese Skins kriegen, nicht einfach alle PassivRP Fraktionen... Dann muss man immer wenn man einer anderen Fraktion beitritt Rasse ändern...

Bin da genau Catch seiner Meinung, es ist nicht als zu schwer in unsere Konvi einfach anzusprechen eventuell habt ihr es getan als ich verpennt habe aber dann hätee man es einfach rein schreiben können, ich meine es ist weird wenn nur diese Fraktion die Playermodels haben obwohl es eigentlich jeder haben sollte.

P.s. Ich hätte gern paar mehr Playermodels.

• Bin da genau Catch seiner Meinung, es ist nicht als zu schwer in unsere Konvi einfach anzusprechen eventuell habt ihr es getan als ich verpennt habe aber dann hätee man es einfach rein schreiben können, ich meine es ist weird wenn nur diese Fraktion die Playermodels haben obwohl es eigentlich jeder haben sollte.

P.s. Ich hätte gern paar mehr Playermodels.

Du warst im Channel als Lerrox das gesagt hat.....

Dazu würden die bei mir z.B. keinen Sinn machen. Also bei allen Einfügen, nein.

[tabmenu]
  • daran ist eigentlich nichts weird

Aja also machst es für dich Sinn das nur diese eine Fraktion(PassivRP) die und die Skins hat und die anderen nur die und die?

In Starwars konnte jede Rasse jeden Job ausführen und nur weil man das Playermodel nur in dieser Fraktion(PassivRP) hat muss man darauf verzichten?

• Aja also machst es für dich Sinn das nur diese eine Fraktion die und die Skins hat und die anderen nur die und die?

In Starwars konnte jede Rasse jeden Job ausführen und nur weil man das Playermodel nur in dieser Fraktion hat muss man darauf verzichten?

Habe noch nie einen Trando als Klon-Soldat gesehen 8o

Ehemalige Rollen