Mehr Rassen innerhalb der Zivis || Zivilisten Vorschlag

• Aja also machst es für dich Sinn das nur diese eine Fraktion(PassivRP) die und die Skins hat und die anderen nur die und die?

In Starwars konnte jede Rasse jeden Job ausführen und nur weil man das Playermodel nur in dieser Fraktion(PassivRP) hat muss man darauf verzichten?

Also sollten nach deiner Argumentation jeder jeden Skin haben ?

Wie würdest du reagieren wenn ich mir jetzt alle Models Vorschläge die die KGJ haben das findest du doch bestimmt auch nicht so geil xD

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Also sollten nach deiner Argumentation jeder jeden Skin haben ?

Wie würdest du reagieren wenn ich mir jetzt alle Models Vorschläge die die KGJ haben das findest du doch bestimmt auch nicht so geil xD

Genau.

Welche Skins haben wir die ihr nicht habt? Außer die KGJ Skins die exklusiv für uns aufgrund der Rüstung sonst haben die Zivis eig alle we wir deswegen frag ich mich warum wir die nicht auch haben sollte oder die Black Sun

• Genau.

Welche Skins haben wir die ihr nicht habt? Außer die KGJ Skins die exklusiv für uns aufgrund der Rüstung sonst haben die Zivis eig alle we wir deswegen frag ich mich warum wir die nicht auch haben sollte oder die Black Sun

Wir haben eben nicht die selben Skins wie ihr aber der Vorschlag ist nicht als Disskusionsbeitrag zu behandeln bei Fragen ich komm gleich in den TS

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Durch das Update gibt es nun neue Zivi Skins welche die alten ersetzen sollen.

Dadurch ist der Vorschlag nicht mehr aktuell und wird somit als "unnötig" gelabelt

[tabmenu]
  • Hevoc 16. Januar 2021 um 08:47

Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Hevoc 16. Januar 2021 um 08:47

Hat das Label S-Administration hinzugefügt.