Bewerbung zum Zivilen Schmuggler von High

  • 1. Warum?

    Ich finde es als Zivilist ja schon echt cool, aber ich würde gerne schmuggler werden da man so nicht wie jeder andere ist. Ich spiele noch nicht so lange SW:RP und bin erst seit gestern Zivilist, aber die Möglichkeit, auch Schmuggler sein zu können finde ich gut.

    2. GExtension

    GExtension

    Charakter Fraktion Rang
    High 212th PFC
    Down CT's PVT
    Sojer Noll Zivilisten Zivilist

    3. Mein Charakter

    Steckbrief:

    Name: Sojer Noll

    Alter: 28

    Rasse: Mensch

    Planet: Felucia

    Aussehen: Schwarze Haare,jung

    Eigenschaften: Intelligent,Mag keine Ordnungshüter

    Augenfarbe:Braun

    Größe:1,90 m

    TeamSpeak-Name: StarWarsLP/ Nickname: High

    GExtensions: GExtension


    Eigenschaften:


    Stärken Schwächen
    Abenteuerlustig
    Guter Schütze
    Schnell im Schießen
    Raubt klone aus da er Geld braucht
    Kann gut mit Geld umgehen
    Geratet oft mit Örtlichen Behörden zusammen


    Beziehung:


    Fraktion/PersonBeziehungSonstiges
    RepublikNeutralSieht sie als gute Ablenkung, da so weniger nach Schmugglern suchen da sie sich im Krieg befinden.
    JediNegativFindet sie nicht gut, da sie schnell Schmuggler aufdecken.
    KloneNeutralFindet sie ok, sind für ihn halt nur Soldaten, gibt aber auch einige die sehr freundlich sind.
    Konföderation Unabhängiger SystemeNeutralSieht sie als gute Ablenkung, da so weniger nach Schmugglern suchen da sie sich im Krieg befinden.
    Senat/SenatorenPositivFindet den Senat gut da sie sich für die Meinung der Bürger interessieren.
    Hondo Ohnaka's PiratenbandeNeutralKennt noch keinen von ihnen.
    Black SunNeutralKennt noch keinen von ihnen.
    Kopfgeldjäger GildePositivKennt einen von ihnen, empfindet sie als gute Gesprächspartner.
    Örtliche BehördenNegativMag sie nicht, findet sie nutzlos.


    4. Seine Geschichte:

    Wuchs auf Felucia in einem Weisenheim auf, er hatte keine Eltern da diese schon kurz nach seiner Geburt fest genommen wurden und von der Örtliche Behörde getötet. Er entwickelte eine Abneigung gegen über der Örtlichen Behörde auf allen Planeten. Mit 16 Jahren wurde er das erste mal Verhaftet wegen Mord an einem ST. Später wurde er um die 54 mal Verhaftet wegen Schmuggeln, Mord und Diebstahl. Mit 20 hat er bei einem Anschlag auf einen Senator mitgemacht und wurde fast erwischt. Mit 24 wollte er etwas einfacheres machen und ging in eine Schmuggler Crew. Nach 2 Jahren hatte er einiges mit der Crew durchgemacht, Menschen geschmuggelt, Gewürze, Waffen und noch viel mehr. Nun ist er aus der Crew ausgetreten und will seinen eigenen Weg als Schmuggler gehen.


    5. Aktivität und Schlusswort:

    Ich bin so gut wie jeden Tag Online und am Tag ca. 6 Stunden online.

    Ich bedanke mich das du meine Bewerbung gelesen hast.

  • Skipper 14. Januar 2021 um 20:00

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.