Guten Tag und herzlich Willkommen zu einem Vorschlag von mir. Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Mein Vorschlag ist es, die Piratenbande durch das Huttenkartell zu ersetzen.
Jedoch warum genau dieses?
Nun, das Huttenkartell war wohl eines der größten Verbrechersyndikate in der Star Wars Lore und ist ungefähr auf einer Ebene mit der Schwarzen Sonne, auch ein Systemweites Verbrechersyndikat. Zudem stört es mich persönlich, das die Piraten auf Maps wie Coru am meisten unterwegs sind, was meiner Logik nach auch null Sinn ergibt. Daher wollte ich das Huttenkartell vorschlagen, da es auch systemübergreifend agiert hat und zudem auf unserem Server mehr Interaktionen mit den anderen PassivRP Fraktionen bietet als die Piraten. Während die Piraten mehr auf Raub und Schmuggel tendiert haben, möchte man mit dem Kartell ein neues Kapitel aufschlagen.
Waffenhandel, Schmuggel, Sklaverei, Schutzgeld; die Möglichkeiten sind tausendmal weitreichender als die jetzigen der Piraten. Zudem könnte man als Huttenkartell gut die Rivalität zur Schwarzen Sonne fördern, da Ziro ein angehöriger dieser war und das Huttenkartell hintergangen hat und auch den Kopfgeldjägern mehr bieten, indem mal als Huttenkartell, welches besonders gerne Kopfgeldjäger nutzte, die KGJ auf dem Server für schmutzige Sachen anfordert und denen die Drecksarbeit überlässt, sie aber sich eine goldene Nase dran verdienen können. Weit reichend würden die Mitglieder neue Möglichkeiten bekommen und können sich in anderen und neuen Bereichen versuchen.
Alter Rang | Neuer Rang |
Hondo Ohnaka | Berater der Hutten / Jabba |
Lieutenant | Kartellgarde |
Pirat | Kartellmitglied |
Crew Mitglied | Kartellfreund |
Anwärter | Bekannter |
Im Endeffekt sollen die Ränge neue Namen bekommen und die Fraktion bekommt einen neuen Namen.
Das mit Jabba soll ähnlich wie mit den SWT und Armand Isard funktionieren, heißt: zu speziellen Anlässen, Events etc. kann der Leiter der Fraktion Jabba spielen.
Mit ihm würde ein neues Playermodel kommen: *klick*
Rang | Stats |
Berater der Hutten / Jabba | 100 Leben 180 Rüstung |
Kartellgarde | 100 Leben 160 Rüstung |
Kartellmitglied | 100 Leben 140 Rüstung |
Kartellfreund | 100 Leben 140 Rüstung |
Bekannter | 100 Leben 140 Rüstung |
Die Stats & die Skins würden gleich bleiben.
Der Charakter Hondo Ohnaka kann als Eventchar übernommen werden.
Ebenfalls werden alle Mitglieder der Piratenbande selbstverständlich in das Kartell übernommen.
Pro | Contra |
Macht mehr Sinn | Die Piratenbande wird entfernt |
Neue Aufgabengebiet | Arbeit für das Team |
Mehr Interaktion mit den KGJ | Hutten selber waren nicht so oft auf republikanischen Planeten |
Neue Möglichkeiten für Mitglieder | - |
Hondo Ohnaka wird zum Eventchar | - |
Ich hoffe ihr versteht meine Intention dahinter und hoffe, das ich euch überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Zeus