[tabmenu]
- Vorwort
- Informationen über mich | Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Ziele | Motivation | Warum ich?
- Qualifikationen
- Steckbrief
- Schlusswort
[tabmenu]
Guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Posten als Eeth Koth. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und ich freue mich am Ende auf euer Feedback.^^
[tabmenu]
Ich heiße Tim bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse. In meiner Freizeit gehe ich zur Feuerwehr, spiele Tennis und zocke natürlich sehr gerne. Des Weiteren bin ich ein sehr großer Fan von Star Wars wie man sich denken kann und versuche derzeit designen zu lernen.
Wochentag | Uhrzeit |
---|---|
Montag | 14:00-21:00 |
Dienstag | 14:00-22:00 |
Mittwoch | 14:00-21:00 |
Donnerstag | 14:00-21:00 |
Freitag | 14:00- OE |
Samstag | 10:00-OE |
Sonntag | 10:00-23:00 |
Legende
OE= Open End
Name | Rang | Fraktion | Level |
---|---|---|---|
Luke Kaan | Jedi Ritter | Jedi | 113 |
Luzifer | Sergeant | Republical Medical Corps | 99 |
Lucifer | Petty Officer | Republic Navy | 75 |
Jason Kaas | Senator | Galaktischer Senat | 36 |
Jeno | Zivilist | Zivilist | 44 |
[tabmenu]
Stärken | Schwächen |
---|---|
Respektvoll | Ungeduldig |
Nett | Aufdringlich |
Hilfsbereit | Nehme Sachen sehr schnell ernst |
Kreativ | Neugierig |
[tabmenu]
- Die Kristallsuche jeden Freitag gewährleisten und bei möglichkeit auch bei der Organisation von Modisuchen teilzunhemen.
- Schönes RP mit dem gesamten Orden zu machen und sich darum bemühen, dass den Jünglingen und Padawanen viel Wissen mitgebracht wird.
- Streitigkeiten unter Jedi möglichst gering halten
- Mich im Hohen Rat einbringen und sich darum bemühen, dass der Jedi Orden mit der Zeit und nicht gegen die Zeit agiert.
- Einen Ansprechpartner für jeden Jedi repräsentieren, dem man jede Frage stellen kann, die man hat.
- Ich finde großes Interesse daran RP durch Lore-Chars zu machen.
- Mir gefällt der Charakter und seine Geschichte sehr.
- Kenne mich mit dem Char und dem Jedi Orden relativ gut aus
- Ich bin immer bemüht mein bestes in jeder Tätigkeit zu geben
[tabmenu]
- Habe eine sehr große Erfahrung von den WiltOs Machtfähigkeiten und Kampfformen durch mehrere SWTOR sowie JVS Server und CWRP.
- Durch meine jahrelange Erfahrung in der Deutschen Star Wars RP Szene kann ich behaupten, dass ich ziemlich geübt im Roleplay bin.
- Ich bin nun schon seit ein paar Monaten im Jedi Orden vertreten und weiß somit auch was ich als Jedi im RP leisten muss.
- In den letzten Monaten konnte ich öfters meine Erfahrungen für das Leiten von Truppen stärken und diese erweitern.
[tabmenu]
Rubrik | Information |
---|---|
Name | Eeth Koth |
Spezies | Zabrak |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Braun |
Größe | 1,71 m |
[tabmenu]
Ich danke euch allen, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Falls ihr Fragen, Anmerkung oder anderes Feedback habt, könnt ihr mir diese gerne mitteilen.
MfG One | Tim