Das ist einer der größeren Gründe warum ich und viele andere mit denen ich immer noch Kontakt habe aufgehört haben CWRP zu spielen, weil es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.
Alles was spaß gemacht hat wurde verboten oder so weit reguliert, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat, ich habe das selbe Thema damals angesprochen als ich meinen Admin Posten abgegeben habe, leider hat sich daran nichts getan.
Ich bin kurz bevor ich dann in den Sack gehauen habe öfters mal durch die Map gelaufen und mal gezählt, wie viele Leute AFK irgendwo im Gang oder in Baracken standen und das waren echt verdammt viele, weil es einfach nichts zu tun gab, weil halt einfach alles verboten ist.
Ich habe auch das Gefühl, dass manche Spieler nicht wirklich wussten, was RP bedeutet, ich wurde sehr oft gerufen um eine RP Situation als TM aufzulösen und zu klären, obwohl kein wirklicher Regelbruch vorlag, klar lag einer vor, weil es halt schon fast verboten ist zu joinen, aber in meinen Augen nicht wirklich sinn gemacht hätte jemanden zu bestrafen.
Ich bin ja dafür mit CWRP wieder auf CWRP 2 zu gehen, da hat das alles noch wirklich spaß gemacht, die Leute haben zwar scheiße gemacht, aber man hatte immer was zu tun.