Credits an @Cem
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Leiter Posten der Unterfraktion Jedi Hüter.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen!
Ich bin nun jetzt schon fast seit einem Jahr Jedi und habe mich ein bisschen dort durch die Unterfraktionen geschlichen, um das richtige für mich zu finden. Anfangs bei den Gesandten, was mir zwar Spaß gemacht hat aber für mich nicht auf Langzeit das war, was mich faszinierte. Danach war ich bei den Schatten und habe mich dort ein wenig umgeguckt und mich erkundet, muss jedoch für meinen Teil sagen das mir es eher wenig Spaß gemacht hat, in der Zeit Jedi zu spielen. Jetzt bin ich bei den Hütern und muss zugeben, die Theorie hinter den Hütern, dem Lichtschwert und der Kampfkunst macht mir am meisten Spaß und interessiert mich ziemlich. Ich fühle mich bei den Hütern am besten aufgehoben. Diese machen mir sehr viel Spaß und macht auch momentan zum Großteil mein JediRP aus. Sei es bei der Ausbildung meiner Schüler, den Theoriestunden zum Lichtschwertkampf die ich zwischendurch mache, Weißheiten die ich erzähle oder Kampfstunden mit dem Lichtschwert, intergrieren tue ich mein dasein als Hüter dauerhaft und überall, wo man es theoretisch könnte. Dementsprechend habe ich mich entschieden, mich als Hüter Leitung zu bewerben, da diese schon sehr lange frei ist und ich meine Qualifikationen als Hüter dort einsetzen möchte. Jedoch was qualifiziert mich für den Leitungsposten?
Erfahrung als Leitung konnte ich schon beim Senat und den Galactic Marines besonders sammeln. Damals als Galactic Marines Captain habe ich in der Führungsebene mitgearbeitet und mich und meine Ideen integriert. Beim Senat habe ich über 4 Monate die Senatorenleitung übernommen und war somit Leitender Senator, habe Einweisungen für diese übernommen und bei Senatoren Bewerbungen mitentschieden und diese bearbeitet zum Großteil. Momentan bin ich als Leiter der Piratenbande, Hondo Ohnaka, in einem Einheitsleiter Posten vertreten.
Somit denke ich, dass ich das Zeug dazu habe, die Hüter Leitung zu übernehmen.
Nun, da der Hüter Leiter Posten lange Zeit frei blieb, gibt es viel zu erledigen dort.
Anfangen möchte ich erstmal mit den Beziehungen zu den anderen Unterfraktionen.
Tempelwachen
Die Beziehung zwischen den Tempelwachen und den Hütern wird im Großteil erstmal so bleiben. Die bestehende Hüter Sicherheitsfortbildung, um die Tempelwachen zu unterstützen, soll mehr promoted werden und die Kooperation wird weiter angestrebt und bei Bedarf ausgebaut und neue Möglichkeiten integriert.
Gesandten
Ich möchte eine Absprache mit den Gesandten treffen bezüglich der momentanen Situation auf CW:RP bezüglich Hüter und Gesandten. Augenmerk lege ich dabei eher auf den Kampf und die Aufgaben, die die beiden Unterfraktionen sich ein bisschen einteilen sollen.
Normalerweise sollten Hüter ja weiter an der Front stehen als die Gesandten, die sich ja im Gegensatz zu den Hütern eher in der Macht spezialisiert haben. Momentan ist es aber so das die Gesandten vielmehr an der Front kämpfen als die Hüter, die momentan eher im Hintergrund bleiben, da wir bei weitem nicht so kampftauglich momentan sind, wie wir es eigentlich sein sollten. Deswegen möchte ich erstmal temporär eine Einigung mit der Gesandten Leitung treffen, das man die Hüter ein wenig den Vorrang an der Front lässt und sich ein wenig zurückhält.
Zudem strebe ich eine engere Kooperation mit den Gesandten an.
Schatten
Die Schatten haben momentan wenig Möglichkeiten und das ist meines Erachtens ein Problem, was nicht nur von Schattenseite aus geklärt werden kann.
Mein Ziel ist es, die Schatten in die Hüter zu integrieren, damit sie eine Tarnung bekommen und ein paar mehr RP Möglichkeiten. Zudem habe ich momentan die Überlegung einen Waffenmeister Slot den Schatten zur Verfügung zu stellen, um im RP eine Möglichkeit zu finden, den Schatten ihre Kampfkunst mit dem Doppellichtschwert beibringen zu lassen im RP und sie auch in den Kampfformen zu unterrichten, um notfalls zu erkennen, was der Feind für eine Form verwendet, falls es sich um einen dunklen Nutzer der Macht handelt.
Schatten, die den Hütern beitreten, durchlaufen den normalen Hüter Test und bekommen den Hüter internen Rang Ritter, falls sie die 5 "Standard" Fortbildungen bestehen. Sie werden nicht höher als Ritter kommen.
Heiler
Die Kooperation mit den Heilern ist ein wichtiger Bestandteil meiner Pläne. Ich möchte den Hütern mehr Aufgaben bieten und auch den Heilern dadurch neue Möglichkeiten anbieten. Neue Aufgaben wie zum Beispiel das Schützen eines Heiler Lazarett oder eine Kooperation wie Combat-Medic's, die im Verbund mit den Hütern weiter vorne agieren sind meine Überlegungen, konkretisiert habe ich da jedoch nichts.
Nun, da alles zu anderen Unterfraktionen gesagt ist, möchte ich auf die Hüter selber eingehen.
Das erste Ziel von mir ist es, den Cooldown für die "Standard" Fortbildungen auf 2 Tage von ursprünglichen 3 Tagen runtersetzen. Warum jedoch?
Meiner Meinung nach möchten viele Leute nicht zu den Hütern, da dort eine strenge Fortbildungsregel, nach Beispiel der Prüfungen des Ordens, herrscht und das neue Ritter eher abschreckt als begeistert. Dadurch herrscht meiner Meinung nach auch eine kleine Unterbesetzung in den Hütern bzw. es gibt kaum aktive Hüter, weil aktive und neuere Spieler das gleiche Prinzip nicht nochmal erledigen wollen mit den Fortbildungen.
Zudem möchte ich die Beliebtheit der Hüter Unterfraktion wieder steigern und einen Ausgleich zu den Gesandten schaffen, da die Hüter momentan in ihrer Verfassung nicht so viel bieten können wie diese. Das möchte ich durch neue Attribute bzw. Vorteile ausgleichen:
150 Rüstung |
Dies ist leider momentan der einzige realistische Vorteil, der mir einfällt. Eine andere Möglichkeit war in Planung, ist jedoch Dev technisch nur schwer umsetzbar.
Auch bei den Hütern, wie ich es bei den Schatten beschrieben habe, soll erstmal der höchste erreichbare Rang durch erledigen von Fortbildungen der Rang Ritter sein. Ein Meister wird dadurch entschieden, ob er allg. im Orden schon den externen Rang Meister hat und ob er aktiv und qualifiziert genug dafür ist, den Posten eines Lehrmeister der Hüter zu übernehmen. Auch der Rang Waffenmeister wird seine jetzigen Voraussetzungen behalten, heißt Hüter Meister sein. Zusätzlich wird aber eine Person geprüft per Docs-Test, ob sie genügend Grundwissen über die Hüter besitzt und wie lange sie schon Hüter ist, bevor man sie zur Waffenmeister Ausbildung durchlässt. Weiterhin werden Waffenmeister die Möglichkeit erhalten, Waffenmeister Instructor zu werden und somit andere Waffenmeister erfolgreich auszubilden.
Das letzte auf der Liste ist, das ich die Hüter im allg. wieder etwas attraktiver machen möchte und man sie wieder aktiv auf dem Server sieht, was meiner Meinung nach nicht so ist, da der Orden momentan eher durch die Gesandten vertreten wird und ich eine ausgeglichene Zahl zwischen den beiden "Haupteinheiten" schaffen möchte.
Bei weiteren Fragen kann man gerne auf mich zu kommen.
Nachname: Black
Name: Eran
Herkunft: Serenno
Meister: Unbekannt
Klingefarbe: Blau
Zugehörigkeit: Jedi Orden , Clone Trooper Pilots
Rang: Meister, Corporal
Richtung: Hüter
Schüler:
Padawan Marius Stukovski
Jüngling Josh Owen
Persönlichkeit: Gelassen, pflichtbewusst und eher zurückhaltend.
Emphatisch |
Weise |
Ausgezeichneter Pilot |
Hervorragender Lichtschwertkämpfer |
hin und wieder etwas humorvoll |
aktiver Lehrmeister der Lichtschwertkunst |
Vorrausschauend und strategisch |
Sondereinsatzbrigade | Hondo Ohnakas Piratenbande | Jedi Orden | Clone Trooper Pilots CPL | Kopfgeldjägergilde | Clone Trooper |
Omega Squad RC-3222 Atin | Hondo Ohnaka | Hüter Meister Eran Black | Kadira Adama | Kadett Zeus |
GExtension | *klick* |
Stärken | Schwächen |
Viel Wissen über die Hüter | Kann schlecht über mich selbst urteilen |
Teamfähig | Trashtalke oft und viel |
Lernfähig | Hin und wieder etwas lost |
Emphatisch | Rede gerne und zu viel |
Hilfsbereit | Stur |
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Sollte sie euch nicht überzeugt haben, hoffe ich das ich euch im RP noch von mir überzeugen kann.
Viel Spaß noch, einen schönen weiteren Tag,
mit freundlichen Grüßen
Genosse Zeus