Bitte an die Stoßtruppen

  • Hallo ich bin Lieutenant N-7 Mereel und habe eine Bitte an die STs:
    ,,Ich weiß ihr Job ist ziemlich anstrengend, aber ihr seid zu zahm und bestraft zu wenig. Ihr solltet doch eigentlich auch auf kleine Vergehen achten, da ihr ja das Schiff beschützen solltet. Ich bemerke es oft, dass die Klone, die ich auch gut kenne, einfach rumrennen, rumspringen oder laufen, auch wenn sie nichts Wichtiges zu tun haben. Meines Wissens nach ist dieses auch ein Vergehen, dass mit einer Verwarnung bestraft wird und falls es öfters vorkommt auch härter bestraft wird.
    Meines Erachtens nach sind die STs zu weich geworden, daher bitte ich euch härter durchzugreifen und auch den letzten Fehler der disziplinarischen Ausbildung zu ersetzen. "


    Jetzt OOC:
    Die STs sollten härter durchgreifen, da ich oft mibekomme bzw. es sehe, dass zahlreiche Klone sprinten, rumrennen oder rumspringen, wie auch die Leute in meinem Regiment, obwohl man als höherer Posten, so eine Art Vorbildposition hat. Es nervt mich tierisch, dass sie einfach "FAILRP" begehen. Niemand würde in der Bundeswehr grundlos sprinten oder rumspringen. Ich weiß jetzt kommen die Ausreden, :,,Ich hatte was dringendes zu tun", aber es gibt nichts Wichtigeres als auf einem Serious RP Server RP zu spielen und das mit vollem Einsatz. So kommen wir zu den STs, ich finde ihr solltet, als ST, da ihr auch die Vollstreckungsgewalt der Regeln habt, dass ihr drauf achtet, wie ihr rüberkommt und ob ihr sprintet oder rumspringt. Außerdem solltet ihr die Leute drauf ansprechen.

    MfG Lieutenant N-7 Mereel

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • ok wir werden darauf achten aber das Problem ist das wir oft sprinten müssen wegen einsätzen.
    Ps: nächstesmal bitte makieren habe es so nur zufällig mitbekommen.

  • Also ich renne eig. nur wenn ich zum Einsatz muss c:

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Ich sage es mal so. Ja du hast recht. Man muss da eigentlich was machen. Da es aber so viele machen und auch commander machen die klone nach der Verwarnung weiter sobald der ST außer Reichweite ist.

    Wenn so durchgreifen wird sich hier beschwert wir nehmen wegen jeder Kleinigkeit fest ider meckern rum oder andererseits wird gesagt das wir einige Aspekte nicht beachten. Die Folge ist: Egal was man macht, man macht es immer falsch.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Zitat von Alpha


    Egal was man macht, man macht es immer falsch

    ich gebe dir so recht entweder man greift zu lasch durch oder man verhaftet angeblich ohne grund weil manche doe regeln anscheinend nicht ganz kennen oder man mach beides gleichzeitig

  • bei zwei seiten die gegen einander sind isz bei einer Lösung immer mindestens eine seite uneinferstanden.

  • Ich habe heute mal ganz strickt aufdie regeln ggeachtet und wurde sofort angemeckert ich hätte das nicht zu entscheiden oder ich solle nicht so kleinlich sein.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Werde meine Leute im Medic Regiment mal darauf hinweisen :)

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Ich persönlich sprinte nur wenn ich zu einem Einsatz muss oder es generell eilig hab, aber dann hab ich auch eine bitte an die STs. Wenn ihr Jedis seht die ohne Grund rumfliegen, nehmt die auch fest.

    Danke

    @Broteuss

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ich achte sehr darauf und versuche mich persönlich gut darzustellen, dass macht denke ich jeder. Ich finde ihr solltet halt härter durchgreifen, auch wenn die anderen Leute euch dann nicht mehr mögen, aber mag man die Polizei? Sie setzen auch nur die Regeln durch, genauso sollte es der Stoßtrupp tun.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • @Leon Kingsten Man muss halt auch bedenken das das hier Rollenspiel ist und kein echtes Leben bzw Cloneleben. Daher find ich dass es kleine Grenzen gibt die überschritten werden dürfen. Ich persönlich müsste sonst jeden festnehmen der 1 Schritt in den Maschienenraum wagt...

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Dann sage ich es jetzt mal: Wir ST's werden ab jetzt uns ganz ganau an die Regeln halten und keinerlei Ausnahmen machen. Sollte sich dann noch jemand beschweren kann er.das gerne mit einem Moderator klären.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter