Hallo ich bin Lieutenant N-7 Mereel und habe eine Bitte an die STs:
,,Ich weiß ihr Job ist ziemlich anstrengend, aber ihr seid zu zahm und bestraft zu wenig. Ihr solltet doch eigentlich auch auf kleine Vergehen achten, da ihr ja das Schiff beschützen solltet. Ich bemerke es oft, dass die Klone, die ich auch gut kenne, einfach rumrennen, rumspringen oder laufen, auch wenn sie nichts Wichtiges zu tun haben. Meines Wissens nach ist dieses auch ein Vergehen, dass mit einer Verwarnung bestraft wird und falls es öfters vorkommt auch härter bestraft wird.
Meines Erachtens nach sind die STs zu weich geworden, daher bitte ich euch härter durchzugreifen und auch den letzten Fehler der disziplinarischen Ausbildung zu ersetzen. "
Jetzt OOC:
Die STs sollten härter durchgreifen, da ich oft mibekomme bzw. es sehe, dass zahlreiche Klone sprinten, rumrennen oder rumspringen, wie auch die Leute in meinem Regiment, obwohl man als höherer Posten, so eine Art Vorbildposition hat. Es nervt mich tierisch, dass sie einfach "FAILRP" begehen. Niemand würde in der Bundeswehr grundlos sprinten oder rumspringen. Ich weiß jetzt kommen die Ausreden, :,,Ich hatte was dringendes zu tun", aber es gibt nichts Wichtigeres als auf einem Serious RP Server RP zu spielen und das mit vollem Einsatz. So kommen wir zu den STs, ich finde ihr solltet, als ST, da ihr auch die Vollstreckungsgewalt der Regeln habt, dass ihr drauf achtet, wie ihr rüberkommt und ob ihr sprintet oder rumspringt. Außerdem solltet ihr die Leute drauf ansprechen.
MfG Lieutenant N-7 Mereel