Bewerbung zum Jüngling

  • Bewerbung zum Jüngling by Vani

    Vorwort

    Liebe EGM-Community, werte Ratsmitglieder, mit dem folgenden Schreiben möchte ich mich für den Posten eines Jedi Jünglings bewerben.


    Informationen über meine Ingame Chars

    Name Fraktion Rang Level
    Jackson Stoßtruppen STS Sergeant 68
    Lorth Needa [LC] Republic Navy STS Lieutenant Commander 85
    Clark Wagner Zivilist - 57
    Vani Ausbilder Ausbilder -/-


    Onlinezeiten

    Zu meinen Onlinezeiten kann ich keine konkrete Aussage treffen. Derzeit bin ich aufgrund von Homeoffice und unserem guten Freund Corona, recht viel online. Dies ändert sich allerdings sobald sich die Lage "normalisiert". Dann bin ich 2 Tage in der Woche nicht anwesend, aufgrund von 24H-Diensten.

    Gextension-Profil


    Stärken & Schwächen

    Zu meinen Stärken würde ich meine sehr offene Art zu kommunizieren zählen, ich habe kein Problem damit vor Menschen zu sprechen oder jemanden direkt etwas ins Gesicht zu sagen, des weiteren würde ich mich als Teamfähig beschreiben da ich es liebe im Team zu arbeiten, aber auch eigentlich mit allen Personen immer gut auskomme. Es gibt natürlich auch die etwas negative Seite, wozu ich meinen Perfektionismus zählen würde, manch einer hinterfragt dies sicherlich, aber ich stand mir dadurch schon oft selber im Weg. Ebenfalls zu den negativen Eigenschaften würde ich nennen das ich "nicht gut nein" sagen kann. (Ich kann dies gerne Persönlich erläutern)


    Warum möchte ich Jedi werden

    Ja, das ist natürlich eine gute Frage, ich fand das RP als Jedi damals, ich war bereits Jedi auf CW:RP, sehr ansprechend und interessanter als das "gewöhnliche" Klon-RP. Es ist einfach vielschichtiger und interessanter, des weiteren würde ich gerne eine Einheit als Jedi unterstützen. Große Ziele, einen bestimmten Rang, oder ähnliches zu erreichen verfolge ich hierbei nicht, ich finde gutes RP und der Spielspaß sollten im Vordergrund stehen.


    Steckbrief meines Charakters

    Name Tobbre Colnes
    Alter 6 Jahre
    Geschlecht männlich
    Spezies Mensch
    Herkunft Brorosk
    Eltern - Vater Eanter Colnes
    Eltern - Mutter Chaale Colnes


    RP-Story

    Tagebucheintrag Nr. 327:

    Es ist nun einige Jahre her, seit dem ich in den Tempel gekommen und in die Obhut des Jedi-Ordens übergeben wurde. Die ersten Tage vielen mir schwer, denn ich bin eher eine schüchterne Persönlichkeit. Kurz nach meiner Ankunft wurde ich einem Clan, meiner vorübergehenden Familie zugeteilt. Durch meine Neugier und doch stets vorhandene Einsicht wurde ich dem Heliost-Clan zugeteilt. Die nächsten Jahre sollte er mich vom Wecken durch den Sonnenstein bis zum zum Einschlafen in meinem Lager durchweg begleiten und mich in meinen Studien unterstützen. Doch trotz der Bande und Hilfe meines Clans brauchte ich einige Monate, um mich an das Leben im Orden zu gewöhnen, angefangen mit der Kleidung. Als Kind einer relativ wohlhabenden Familie auf Borosk war mir ein relativ sorgenfreies Leben vorbestimmt... Ein Leben, welches ich mit dem Eintritt in den Orden abgewiesen habe. Die standarisierte Kleidung bestehend aus braunen Stiefeln, einer beigen Robe und dem Multifunktionsgurt war zwar ungewohnt doch bald darauf trug ich sie mit Stolz. Sie wiesen mich als Mitglied des Jedi-Orden aus. Schon früh bemerkten die Meister, dass mein Talent im Kampf mit dem Lichtschwert florierte, während ich es nicht vermochte, in den Studien der Macht große Leistungen zu erbringen. Form I, Shii-Cho, erlernte ich schnell, wenn ich auch noch Jahre brauchen würde, um sie wahrhaft zu meistern. Was auffiel war, dass ich im Training mit den Marksman-H Trainingsdrohnen den ionisierten Blasterbolzen meist eher auswich, anstatt sie mit der Klinge meines Trainingsschwertes zu reflektieren. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir dabei nichts, später würde ich erkennen, dass die agile und akrobatische Form IV, Ataru, mein Stil sein würde. Abgesehen von den unzähligen Stunden an Training und Studien lief der Alltag ansonsten immer gleich ab. Die einzige Ausnahme bildeten vereinzelte Ausflüge, welche die Meister mit uns unternahmen. Hängengeblieben sind mir davon vor allem der Ausflug in das Senatsgebäude. Als wir an dem Tag ankamen lief gerade irgend eine wichtige Abstimmung. Den riesigen Saal mit den abertausenden Plattformen werde ich so schnell sicher nicht vergessen. Senatoren aus aberhunderten Systemen waren versammelt, wenn auch ich den Inhalt der Debatte und nicht endenden Diskussionen nicht verstand war es doch beeindruckend und außerordentlich interessant. Nun, soviel zu diesem Eintrag. Es ist bereits sehr spät und wenn ich jetzt nicht schlafen gehe, wird Großmeister Yoda mich morgen für meine mangelhaften Leistungen im Training tadeln. Ich kann ihn jetzt schon hören... "Mehr anstrengen du dich musst. Lange aufbleiben du solltest nicht!". Ich bin gespannt, was diese Woche mit sich bringt.

    // Logeintrag_Ende


    Schlusswort

    Erst einmal danke, das du diese Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen hast. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, falls dem nicht so sei freue ich mich natürlich dennoch über ein Feedback.

  • Miller 17. Januar 2021 um 20:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 17. Januar 2021 um 20:05

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.