Hallo EGM-Community!
Ich habe mich im Forum ein wenig umgesehen und dachte mir, dass ich mich zum Magazin Redakteur bewerbe. Für den ein oder anderen möge diese Bewerbung wohl komisch vorkommen, jedoch sehe ich allg. so eine Art von Unterhaltung und Gestaltung als coolen Zeitvertreib, da ich zum teil meiner Freizeit hier verbringe.
Ebenfalls spiele ich leidenschaftlich Videospiele, wodurch ich über empfehlenswerte Spiele berichten möchte.
Ich bin aktiv im Forum und lese mir das ein oder andere durch. Ich selber lese eigentlich ungerne, jedoch haben mich die Bewerbungen, Vorschläge und Magazine motiviert.
Ich bin aktuell 16 Jahre alt und bin seit dem 08.06.2020 in der Community. Aktuell gehe ich noch in die Oberstufe.
Ebenfalls komme ich aus dem Bundesland Hessen.
Auf EGM verbringe ich momentan die meiste Zeit. Dies ist durch mein GEx erkennbar (Neben der Schule). Es ist zwar eine übertriebene Onlinezeit, jedoch versuche ich gerade in dieser Zeit, einen Sinnvollen Zeitvertreib zu finden. Deshalb möchte ich der Community eine Art Content bringen, die für eine gewisse Unterhaltung sorgt.
Werdegang
Die Community selbst, kennt mich eher durch CW:RP.
Es fing am 21.05.2020 an, als ich den CW:RP Server in der Serverleiste sah.
So langsam habe ich dann Leute kennengelernt, die recht lustig und interessant sind.
Durch das Teilnehmen an Events, kam ich auf die Eventleitung zu.
Das war einer der ersten Wege, meinen Spaß und meine Kreativität auf einem Spieleserver rauszulassen.
Die EL ist sozusagen mein erstes Team in der Community.
Ich bin Tagtäglich auf dem Forum und lese mir in der Pause oder im Bus neue Bewerbungen etc. durch.
Meine Forenaktivität beziehe ich darauf, mehr Zeit für die Erstellung eines Magazins in Betracht zu ziehen.
Jedoch ist mir auch bewusst, sich genug Zeit für ein Magazin zu lassen.
Zurück zum Werdegang.
Meine Bewerbungen, waren bis jetzt nur, um jegliche Char zu besetzen. Es fing für die Interessierten beim Zivi an.
Nachdem kam ein Jedi.
Monate später habe ich mich zum posten des Commanders beworben, der nicht all zu lange gehalten hat. (Kommentare unerwünscht)
Ob ich mal Mist gebaut habe?
Meine Vorstrafen waren bis jetzt nur ein Warn, aufgrund von RDM. Sonst habe ich in dem knappen halben Jahr, keine weiteren Sanktionen erhalten.
Für die gierigen: Ich habe einen Zivilisten mit einem Fahrzeug umgeschossen aus Notwehr.
Stärken | Schwächen |
Kreativ im Thema Gestaltung | Habe es nicht leicht mit WoltLab Tools |
motiviert | Zu Ehrlich (Sehe es durch meine Erfahrung als Nachteil) |
Lernfähig | Sollte vorsichtiger mit meinem Wortschatz umgehen bei Stresssituationen |
Habe spaß daran, bei Menschen für Unterhaltung zu sorgen | Mische mich in Konversationen/Diskussionen unbewusst ein |
Respektvoll und sympathisch | Verliere schnell den Fokus/Faden durch leichte Ablenkungen |
Reifes Mindset | Erlaube mir jedoch den ein oder anderen Rechtschreibfehler/Grammatikfehler |
Kein LRS etc. | - |
Ich sitze gerne an neuen Projekten mit einer gut haltenden Motivation | - |
- Ich möchte Magazine erstellen, da ich neugierig und motiviert bin.
- Ich selber bin ein Fan von Gaming, wodurch ich mit Berichten, Spiele und Meinungen austauschen will.
- Ich möchte aus meiner Sicht die jeweiligen Spiele nach einem Kriterium bewerten, um eine gewisse Meinung aufzubauen.
- Durch die Empfehlungen/Berichte möchte ich, dass die Userschaft bei Projekten auf EGM mehr mitwirken kann, (bsp. Arma, Minecraft etc.)
- Meine Intention ist es ebenfalls, neuen User ein besseren blick in die Spiele zu verschaffen, die bei uns auf dem Server vertreten sind.
- Dazu gehören Berichte über: SWTOR:RP ,Dark:RP, CW:RP und Arma 3 MILSIM.
- Berichte, in der die User mitwirken können.
- Ideen und neue Konzepte für die Redaktion erstellen.
- An Aufträgen und Ideen der anderen Redakteure mitarbeiten.
- Ich möchte meine Gestaltung fortbilden, indem ich innerhalb der Redaktion von erfahrenen neues dazu lerne.
- Ich möchte mich mit einer Art "Posten" auf EGM erweitern und in eine Art Team reinblicken, um einen kleinen Schritt der Erfahrung zu erreichen
Das wars auch schon! Vorsicht! Es könnten sich Rechtschreibfehler reingeschlichen haben. Bei Anliegen wie Design etc. könnt ihr euch in den Kommentaren wenden. Für die Redaktion: Kontaktieren könnt ihr mich in den unten genannten Daten. mfg. @Gando |
Kontakt:
GEX: GExtension
TS³: Gando
Forum: @Gando