Bewerbung zum Warrant Officer by MaxPlayZ
1.Vorwort
Liebe EGMler,
das ist meine Bewerbung zum Warrant Officer. Ich hoffe sie gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
2. Gliederung
1. Vorwort
2. Gliederung
3. RL-Daten
4. Stärken und Schwächen
5. Warum ich in die Republic Navy will.
6. IG-Daten
7. Charakterbeschreibung
8. Schlusswort
3. RL-Daten
Hey mein Name ist Max, ich bin 17 Jahre alt (T - 91 Tage bis 18 Jahre) und komme aus der schönen Hafenstadt Hamburg. Zu meinen Hobbys zähle ich neben der Freiwilligen- und Jugendfeuerwehr auch das Zocken. Momentan besuche ich die 12. Klasse der Berufsschule um dort dieses Jahr meine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Informatik und Elektronik zu absolvieren.
4. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
- Freundlich - Hilfsbereit - Lernfähig - Teamfähig |
- Übereilig - Schlechte Selbsteinschätzung - Manchmal nervig |
5. Warum ich in die Republic Navy will.
Bereits 2019 habe ich auf CW:RP in der Navy gespielt und es bis zum Rang des Lieutenant gebracht. Das RP als Mensch hat mir damals sehr Spaß gemacht, und ich will dies gerne wieder Ausführen. Meinen Ziele in der Navy sind es das Spielerlebnis und den Spielspaß für andere Spieler aufrechtzuerhalten.
6. IG-Daten
Name | Rang | Einheit | Level |
Spitfire | Private | 187th | ca. 20 |
Name | Rang | Einhait |
Mailk Enscara | Lieutenant | Flottencrew |
Xero Shan | Padawan | Jedi / 187th |
Groot | Private | Clonetrooper |
Gmod Spielstunden: 2586,3
EGM CW:RP Spielsunden: 824
CW:RP Unterstützer
GExtensions: Profil
SteamID: STEAM_0:0:178608825
SteamID64: 76561198317483378
Steam: Profil
Stand: 15.01.2021
7. Charakterbeschreibung
Name: Jack Solusar
Rasse: Mensch
Geburtsort: Coruscant
Geburtsjahr: 47 VSY
Vater: Jay Solusar
Mutter: Allis Solusar
Merkmale: Braunes Haar, Kleidung immer sauber und gepflegt
Stärken: Ist seinen Prinzipien treu, Freundlich
Schwächen: Essen (Besonders exotische Spezialitäten aus der gesamten Galaxis und Süßkram), schlechter Verlierer
Meine Vater hat schon immer gesagt, ich werde einmal so erfolgreich sein wie er. Ich glaubte ihm das, denn immerhin war er ein erfolgreicher Geschäftsmann der in der gesamten Galaxis handelt.
Als ich 18 Wurde sagte, er mir ich soll an die Republikanische Navy Akademie gehen. Ich fand das nicht unbedingt toll. Dann müsste ich mich ja an den Klonkriegen beteiligen. Meine Mutter fand das auch nicht toll, aber sie fand auch nicht meine Pläne gut nichts zu tun und mir von unseren Dienern alles geben zu lassen. Also stimmte sie meinem Vater zu. Da war ich also… Ein Anfänger an der Navy Akademie. Immerhin trugen wir Uniformen, die ein wenig gut aussahen. Ich musste in den ersten Wochen echt viel Stoff lernen, aber ich tat es, weil ich meine Eltern nicht enttäuschen wollte. Die Inhalte gingen von Raumschlacht Simulationen, über Blastertraining bis zu den Alltäglichen Navy Aufgaben wie ATC usw. Mit den anderen an der Akademie verstand ich mich nicht so gut. Immerhin war ich der Reiche Schnösel, der schon immer auf den oberen Ebenen von Coruscant lebte, aber ich kam damit klar, denn immerhin gab es den einen oder anderen mit dem ich mich verstehen konnte. Da war zum Beispiel Stanley P. Sims. Wir haben immer zusammen gelernt.
Über die Zeit hinweg lernte ich immer mehr und vieles lernte sich fast wie von selbst und ich konnte meine Liebe zur Technik finden. Ich wusste, ich würde meinen Vater nicht enttäuschen und die Akademie erfolgreich absolvieren. Und ich lag nicht ganz falsch, denn immerhin wurde ich Top 3 der Absolventen. Jack Solusar... Warrant Officer. Da bin ich nun also und weiß nicht, wo meine Reise mich hinführen wird...
8. Schlusswort
Das war auch schon meine Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich bitte, möglichst nur um konstruktive Kritik