Vorwort
Über mich
Onlinezeiten und GExtension
Stärken und Schwächen
Warum ich?
Steckbrief und RP-Story
Schlusswort
Aloha liebe CW:RP Community!
Hiermit bewerbe ich mich zum Senior General und Schatten Meister Tholme. Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.
Mein Name ist Fabian, ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule+. Meine Hobbys sind das zocken sowie Boxen. Außerdem bin ich Messdiener.
Name |
Rang |
Einheit |
Level |
Dall Hen'Santiago |
Schatten Ritter | Private First Class |
Jedi Orden | Shadow Trooper |
138 |
Corr |
Sergeant Major |
Tactical Engineering Batallion | Sondereinsatzbrigade |
132 |
Thad Sental | Newcomer | Kopfgeldjägergilde | |
Derek Scrough | Zivilist | Zivilisten |
Montag bis Donnerstag |
Freitag und Samstag |
Sonntag |
Ferien |
16 Uhr bis 22 Uhr |
16 Uhr bis 23 Uhr |
12 Uhr bis 22 Uhr |
12 Uhr bis 23 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Verpeilt |
Freundlich | Vergesslich |
Organisationsfreudig | Rechthaberisch |
Ehrlich | |
Gelassen |
Ich finde Meister Tholme sehr interessant und würde gerne sein RP mit Aayla und Quinlan ausleben. Außerdem habe ich viel Interesse an den Schatten, da ich dort bereits war und mich damit sowieso gut auskenne.
Name: [Unbekannt] Tholme
Rasse: Mensch
Augenfarbe: Grün
Rang: Meister
Schüler: Quinlan Vos, Aayla Secura
Aufgabe: Früher Jedi Watchman, jetzt für die Jedi Agenten zuständig
Zugehörigkeit: Schatten
Haarfarbe: Schwarz
Besondere Merkmale und Fähigkeiten: Beinprothese und künstliches linkes Auge, Todes-Trance
Charaktereigenschaften: Altmodisch, streng, passte den Kodex zu seinen Gunsten an, Beschützerinstinkt, Stolz, er nahm die Schuld für verletzte auf sich, abgeneigt gegenüber Kybernetik, manipulativ, hinterlistig, traditionell
Kapitel 1: Lehrstunden des Meisters
,,Wie läuft es mit deinen Missionen, Quinlan?"
,,Wie soll es laufen, der Rat hat sich ja bisher noch nicht beschwert [lachen]"
Tholme und Quinlan gehen weiterhin den Gang entlang Richtung Trainingsraum. Tholme stützt sich wohl wollend auf seinen Stock während er die Gänge entlang schleift. Als sie im Raum ankommen, stützt sich Tholme auf seinen Stab.
,,Lass mich dir eine Geschichte erzählen, Tholme stoppte kurz und fuhr fort:,, Damals, in den Stark-Hyperspace Krieg hatte ich eine Mission, aufgrund dessen, dass das Stark-Kollektiv die Hyperraum Routen und die Bacta Zugänge blockierten, musste ich eine Route durch einen Nebel finden, um ein Bacta Depot des Stark-Kollektives zu infiltrieren. Als ich durch den Nebel manövrierte fand ich schlussendlich einen Frachter, der gerade beladen wurde..."
Während Vos gespannt zuhörte, nahm Tholme kurzerhand seinen Stock und zog mit diesem Quinlan die Beine weg. Daraufhin nahm er sein Lichtschwert, entzündete es und bewegt es schnell auf Vos zu, dieser pariert den Schlag mit seinem Schwert.
,,Ihr müsst besser auf eure Umgebung achten, Meister Vos, wenn ihr so abgelenkt seid, könnte man vor euren Augen in die Holocron Kammer eindringen ohne das ihr es bemerkt."
,,Und wenn ihr mich besiegen, wollt, müsst ihr schon schnellere Reflexe haben, alter Meister"
Beide deaktivieren wieder ihr Lichtschwert und Tholme reicht Vos seine Hand, die er annimmt, um aufzustehen.
Die beiden gingen lachend weiter.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Aloha!