Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich zum Warrant Officer der Republic Navy. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Mein Name ist Emanuel, komme aus Mecklenburg-Vorpommern und bin 19 Jahre alt. Zurzeit gehe ich noch zur Schule und möchte da mein Abitur machen.
Ich interessiere mich sehr für Medizin und bin oft draußen mit Freunden, was zurzeit eher schlecht geht. Ansonsten spiele ich gerne noch Garrys Mod oder War Thunder.
Name | Rang | Fraktion |
Rex | Captain Rex | 501st Torrent Company |
Akaan Nalo | Ritter | Jedi-Orden |
Edward Pellew | Newcomer | Kopfgeldjäger |
Youko | Petty Officer | Republic Navy |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17 Uhr - 23 Uhr | 17 Uhr - 23 Uhr | 16 Uhr - 23 Uhr | 14 Uhr - 23 Uhr | 12 Uhr - Open End | 12 Uhr - Open End | 12 Uhr - 23 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Lernwillig | oft misstrauisch |
Hilfsbereit | manchmal zu direkt |
Teamfähig | |
ruhige Person | |
Verantwortungsvoll |
Ich war bereits früher in der Navy als CMD vertreten und konnte daher bereits viele Erfahrungen sammeln, weswegen ich auch jetzt sehr gut für die Navy geeignet wäre. Zudem kenne ich mich auch gut raus, wie ich in der Navy richtig RP betreibe und auch Sachen koordiniere.
Ich möchte mich zuerst in der Einheit einleben und die Mitglieder kennenlernen und mich dort einbringen. Zudem ist es mir sehr wichtig, richtig RP zu betreiben und die Aufgaben der Navy bestmöglich zu erledigen. Ich habe jedoch kein Ziel, einen speziellen Rang zu erreichen.
Name: | Harry Cooper |
Herkunft: | Coruscant |
Haarfarbe: | Braun |
Augenfarbe: | Blau |
Persönlichkeit und Eigenschaften: | Hat ein gutes Taktisches Verständnis | Loyalität gegenüber der Republik | Freundlichkeit | Sieht die Jedi nicht als Lösung an |
Familie: | Mutter und Vater bei einem Überfall verstorben |
Harry Cooper und seine Familie hatten nie wirklich viel Geld und lebten daher in den unteren Ebenen von Coruscant, später kam es zur einen schweren Überfall, weswegen seine Mutter und sein Vater getötet worden sind. Danach hatte er nichts mehr und wusste auch zuerst nicht wohin, später wurde er von einer Familie adoptiert. Harry Cooper musste sich in seiner neuen Familie erst einfinden, da Sie in den oberen Eben gelebt haben und sehr militärisch gesinnt waren. Seine Adoptivfamilie wollte, dass er zur Republikanische Navy Akademie hingeht, jedoch war Cooper erst unsicher, dann kam Ihn den Vorfall mit seiner Familie im Sinn, die getötet wurden... Danach war er fest entschlossen doch dort hinzugehen um seine Heimat zu beschützen...
Am Anfang waren die Anforderungen sehr hoch für Ihn und er hat in Simulation, Taktisches Wissen oder in Blastertrainings erst nicht bestanden. Nach einiger Zeit und vieles selbständiges lernen, konnte er sich in der Akademie einen Namen machen und galt als sehr gut Mitglied. Harry Cooper hat am Ende der Ausbildung alle Prüfungen hervorragend bestanden. Er war sehr glücklich und stolz darüber und es dauerte nicht lang, bis er sein Wissen in die Praxis anwenden sollte...
Das war auch schon meine Bewerbung, danke fürs durchlesen!
Ich hoffe auf konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen,
Youko