Guten Tach ,diese beschwerde richtet sich nicht gegen @Ralph von Papenburg in der Person sondern gegen seine machtposition Yoda.
Meine IG Daten: Jedi Ritter Rias ST / RB ARC Cpl Rias
Ralphs IG Daten: Jedi Grossmeister Yoda (mehr weiß ich leider nicht aber ihr solltet ihn ja kennen )
Inhalt der Beschwerde:
Wie schon erwähnt richtet sich die beschwerde gegen Ralph aka Yoda , da er nicht nur für mich sondern auch für die meisten Jedi aber auch Flottenmitglieder viel zu Inaktiv ist. Siehe Tordals Bewerbung zum Yoda ,
Ok uns war bewusst er kann es nicht werden da er schon einmal aus dem Rat geflogen ist, aber die tatsache das Ralph unter die Bewerbung geschrieben hat er sei nicht inaktiv und ich ihn seid dem noch nicht ein mal gesehen habe
erschreckt mich trozdem ! Ausserdem ist die position als "Jedi-Ratsleiter" nicht einfach so da, sondern auch dafür zum Jedi-Rat zu erscheinen wie es am gestrigen Montag dem 28.3.2016 nicht der fall war.
Naja ich verstehe schon und das meine ich ernst Reallife geht vor aber er sollte vielleicht 4 tage der woche mindestens 1. stunde da sein , weil Yoda ist nach der Flottencrew die höchste Position auf der venator und im Einsatz bei Event ist er ja der höchste als Grossmeister. Ich bin ja eine zeit lang Inaktiv gewesen also erzähle ich jetzt von der zeit als ich da war : Ich habe die rolle Yoda erst 5 mal auf dem server bei meinen 29 machtleveln gesehen und
da müsst ihr mir zustimmen er ist viel zu Inaktiv und hat damit den Posten nicht verdient !
Ralph nimm mir des nicht übel aber es ist einfach so.Du musst den Posten ja nicht abgeben ich würde mir nur wünschen wenn du aktiver am SWRP teilnehmen würdest ,
da ich dich so wie ich dich kenne leiden kann
So ich hoffe ihr antwortet das was ihr denkt (was ich leider immer mache) und ich freue mich auf die Kommentare
Euer Rias !