Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich für einen Custom Character in den ST. Der Übersicht halber habe ich die Bewerbung in Tabs aufgeteilt, bei Fragen einfach gerne melden. Viel Spaß beim lesen!
Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt und bin zurzeit im zweiten Lehrjahr zum Kaufmann im E-Commerce in Niedersachsen. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Coronapartys und lasse dabei meine Probleme verschwinden. Außerdem bin ich dabei mir Airsoftausrüstung zuzulegen und in einem Verein zu spielen.
Einheit | Rang | Name |
Stoßtruppen | Sergeant Major | Star |
Senat | Senatswache | Davin Greez |
Zivilisten | Dio Rais |
ID | CT-5500 |
Rufname | Star |
Rang | Sergeant Major |
Aussehen | Sunvisor (6), Lampe (7), Ammo (12), Normales Pauldron (15), Normales Kama (17) |
Haarfarbe-/frisur | schwarz, siehe Bild frisur.png |
Äußerliche Merkmale | - Narbe am Hinterkopf - Herztattoo im mittleren Brustberech |
Charaktereigenschaften | - schnell reizbar - intelligent - lakonisch - hilfsbereit |
Beziehungen | ST: Star befindet die Stoßtruppen für die Eliteeinheit in der GAR und hasst jeden Fehler, denn die Elite darf sich keine Fehler leisten. Jedi: Sehr distanziert und kann die Jedi nicht leiden, weil sie, nach der eigenen Meinung, sich meistens zu sehr aufspielen. Die ST-Jedi hält er allerdings durch die Zugehörigkeit der Einheit als kompetent. CPT Deviss (Blackguard): Haben ein freundschaftliches Verhältnis. ST SGT Jackson: Haben zusammen den Unteroffizierslehrgang gemacht und haben dadurch eine brüderlichere Freundschaft entwickelt. |
Ausrüstung | - DC-15A (Stun) - DC-15S (Stun) - DC-17 (Stun) - Elektrostab - Handschellen - Blendgranate - Stungranate - EMP-Granate - RT-Rüstung |
19 VSY, Coruscant, Gefängnis. Ein Defekt im Stromkreis sorgte für die Entriegelung der Strahlenschilde im Zellentrakt. Mehreren gefährlichen Gefangenen ist damit eine Flucht möglich. ST SMJ Star, als zurzeit Hochrangigster im Dienst, informierte sofort das TEB, um den Zellentrakt von den restlichem Stromkreis zu trennen und Notstrom auf die vorderen Strahlenschilde zu aktivieren. Währenddessen wurde Status 9 durchgefunkt. "Alle Stoßtruppen begeben sich sofort ins Gefängnis, Code Red ist ausgerufen, Gefangene versuchen zu fliehen. Riot Trooper, sperrt den Gefängnisflur ab." rief Star in seinen Comlink. Alle anwesenden RT sperrten den Gang mit Schilden ab und konnten damit, im Falle eines Durchbruchs durch die Strahlenschilde, die Gefangenen abfangen. In der Steuerungszentrale aktivierte Star die äußeren Strahlenschilde.
Die Gefangenen haben mittlerweile den Großteil des Gefängnisses, der auch unter Bewachung der anderen Stoßtruppen stand, erobern können. Der Alarm schrillte weiterhin durch die Räume. Star organisierte eine Eingreiftruppe, die das Gefängnis Schritt für Schritt zurückerobern soll. Mit Schilden, Elektrostäbe und DC-15S Stun soll die Lage unter Kontrolle gebracht werden. Der Trupp bestand aus 8 Riot Trooper und Star als Einsatzleiter. Die vorderen Strahlenschilde wurden deaktiviert, um das Gefängnis betreten zu können. Die ersten Räume standen schon unter der Gewalt von den Gefangenen, die sich von den bewusstlosen ST bewaffneten. Diese Gefangenen mussten mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden. Die Elektrostäbe erhellten die Räume, während man nur noch verschwommene Lichtbewegungen wahrnahm. "Raum sicher, Gefangene ausgeschaltet! Ruft sofort einen RMC und weitere Stoßtruppen, die die zurückeroberten Räume halten." schrie der SMJ. Diese Methode wurde in weiteren Räume angewandt, eine Schildwand sorgte für den Schutz der Eingreiftruppe, während dahinter die anderen Brüder standen und die Personen außer Gefecht setzen. Elektrostäbe neben den Schilden für den seitlichen Schutz ermöglichten einen schnellen und reibungslosen Ablauf des Einsatzes. Die Gänge waren voll mit getöteten Klone und Gefangenen. Der Schweiß lief den Truppen die Stirn runter, die Anspannung war in jedem neuen Raum zu spüren und der Respekt vor dem Tod begleitete den Weg.
Im Zellentrakt sieht man die Verwüstung, die angerichtet wurde. "Hier ist nichts mehr humanes übrig" erklärte Star seinen Brüdern. "Nur noch wildgewordene Gefangene und tote Soldaten, die für die Republik gestorben sind. Radiert sie aus. Für den Kanzler." - der Zellentrakt blinkte nur noch rot und jede Bewegung, die in der kurzen dunklen Zeit wahrgenommen wird, sorgt für Fragen. "Wie sichern wir nun den Zellentrakt effizient?" fragte ein RT. "Schmeißt Stun- und Blendgranaten, wir müssen das Risiko minimieren, selbst draufzugehen. Sichert euch ab und rückt vor." erwiderte der SMJ.
Jetzt blitzten die Granaten auf, weitere Gefangene fielen hin. Die Kraft wieder aufzustehen fehlte. Weiter und weiter kämpfte sich die Eingreiftruppe durch den Zellentrakt, betäubten die Aufständischen und hauten die Handschellen um die Hände, während weitere Stoßtruppen die gesicherten Bereiche besetzen.
Das Gefängnis stand nun endlich unter der Kontrolle der Stoßtruppen. Alle Gefangenen, die bis dahin noch lebten, wurden erneut verhaftet und in die Zellentrakte verbracht. Das TEB konnte nun den Defekt im Stromkreis ausmachen und reparieren. Die roten Lichter wurden deaktiviert und der Alarm ausgeschaltet. Das RMC behandelte so gut es geht, doch sind bei diesem Einsatz gute Männer gestorben. "Es ist dennoch ein Erfolg zu verbuchen, Männer. Hätten wir in dieser Situation nicht richtig gehandelt, dann wären noch mehr Tote auf uns zugekommen. Sehr gut, ruht euch aus." schließt Star seinen Einsatz.