Moin,
Ich bin Herobo/Henrik 20 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich möchte mich Als CC Lieutenant
der Galactic Marine Corps bewerben, dies geschieht natürlich nach Rücksprache mit der Führungsebene.
Hoffentlich habt ihr Spaß beim Lesen.
Rufname |
Herobo |
ID | CT-1546 |
Spezies | Klon/Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,83m |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Haarfarbe | Braun |
Heimat | Kamino |
Einheit | Galactical Marine Corps |
Rang | Lieutenant |
Eigenschaften | Respektvoll, Diszipliniert, Effizient, Ruhig und Streng |
Rüstung | Synthmesh-Rüstung (Schnee und Normal), Custom Phase II Rüstung |
Attachments | [aus Custom Clone Package] 17, 15, 4, 10, 13, 6 |
Die Ausrüstung ist die Gleiche wie ein Normaler Lieutenant der GM´s
Bestehend aus:
Waffen | DC-15 A/S, DC-17, Z-6 Rotationsblaster, Wester-M5 |
Ausrüstung | Binoculars, EMP Grenade, Thermal Grenade |
Attachments | ● Kama (17) ● Pouldron (15) ● Rangefinder am Helm (4) ● Antenne am Rücken (10) ● Munition an der Schulter (13) ● Sonnenvisier (6) |
Ich wurde auf Kamino Geboren 32 Jahre VSY.
Nach meiner Grundausbildung hatte ich meinen ersten Kampfeinsatz auf Geonosis.
Geonosis
Auf Geonosis angekommen wurden wir mit den LAAT´s an vorderster Front abgesetzt,
es war eine Harte Schlacht…. Sehr Hart, ich musste mit ansehen wie viele meiner Brüder von diesen Klapper-Gestellen
abgeschlachtet wurden.
Im Nachhinein weiß ich nicht wie ich das überleben konnte, wahrscheinlich einfach nur Glück,
Die ersten Erlebnisse auf dem Schlachtfeld haben mich nur noch mehr bestärkt und entschlossener gemacht
diesen Klapper-Gestellen in den Arsch zu treten.
Aufnahme in das Galactic Marine Corps
Nach der Schlacht von Geonosis sammelten wir uns wieder auf Kamino, wo ich durch Zufall auf den Commander Bacara getroffen bin,
Ich Stieg angeschlagen aus dem LAAT und machte mich auf den Weg zum Lazarett,
in einem engen Gang auf Kamino kahm mir der Commander entgegen.
Er sah mich humpelnd und mit kaputter Rüstung auf ihn zu kommen,
er wunderte sich warum ich trotz der Verletzungen ein Lächeln im Gesicht hatte.
Ich kann mich noch erinnern wie er mich ansprach: „warum so Fröhlich?“ sagte er, Ich antwortete: „Weil wir Gewonnen haben“.
So sind wir ins Gespräch gekommen, ehe ich mich versehen konnte saß ich in einem Shuttle zur 4. Sektor-Armee.
Erste Schlacht bei den Galactic Marines
Als ich auf Alderaan ankam wurde ich eingeteilt und erhielt meine Ausrüstung, Ich Absolvierte mehrere Fortbildungen und Trainings. So sammelte ich meine Erfahrungen im Kampf mit den Galactic Marines. Der Krieg ging weiter und wir wurden nach Rhen Var gerufen, wo wir Count Dooku aufhalten sollten. Sein Ziel war es das Grab des Jedi Ulic Qel-Droma zu erobern. Ich Schlug mich ganz gut an der Seite meiner neuen Einheit trotz dessen verloren wir leider die Schlacht und die Separatisten drängten uns zurück. Es war eine harte Zeit und mit jeder Schlacht verloren wir mehr Männer, jedoch nicht den Kampfgeist und die Motivation weiter zu machen.
Schlacht von Neu-Bornalex
Auf dem Weg nach Neu-Bornalex erfuhren wir das wir eine neu entwickelte Raumtruppen-Rüstung testen sollten.
Wir waren wie immer begeistert neu Waffen und Technik benutzen zu dürfen, nur diesmal sollte das Glück nicht auf unserer Seite sein.
Unser Trupp wurde von dem First Lieutenant Siver angeführt, ein sehr kompetenter und erfahrener Offizier,
leider half jede Erfahrung nicht da Während der Schlacht unsere Waffensysteme ausfielen und wir uns lediglich mit unseren Fäusten verteidigen mussten.
Im Chaos verlor ich mein Trupp. Ich fand mich mit dem SGT Truck umzingelt von Superkampfdroiden wieder.
Wir Schlugen mit der neuen Rüstung die Droiden so kaputt das selbst der beste Schrotthändler von Tatooine sie nicht mehr reparieren hätte können.
Als wir angeschlagen und demoliert zu unserem Trupp zurückstoßen waren wir erleichtert vertraute Gesichter zu sehen.
Als Auszeichnung unseres Kampfgeistes auf Neu-Bornalex belohnte uns der commander Mit einer Individuellen Rüstung die wir uns nach unseren Fähigkeiten und wünschen zusammenstellen durften.
Außerdem wurde ich durch meine herausragende Leistung zum Lieutenant Befördert.
Forum Name | Hero.Bo |
Ts3 Name | Herobo |
Garry´s Mod Stunden | 440Std. |
CW:RP Stunden | 264Std. |
Gextension | -> Mein Gextension <- |
Meine Charaktere
Fraktion | Name | Rang |
Galactic Marine Corps | Herobo | Lieutenant |
Tactical Engineering Battalion | Hicks | Private |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 12:00-Open End | 12:00-Open End |
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Schreibt mir bitte Positive wie Negative Kritik zur Bewerbung
Ich hoffe es hat euch gefallen.
ein Dank geht auch an Jokiya und @Truck für die Hilfe und Inspiration.
Herobo