Hallo, ich bin Rafael bzw. Rafa, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem raum Ulm wo ich mein Leben schon verbracht habe und bis zu meinem Schulabschluss
sicher weiter verbringen werde. Derzeitig strebe ich den Realschulabschluss an einer Gemeinschaftsschule an und beginne danach meine Ausbildung
zum Industriemechatroniker, nach der Ausbildung spaltet sich mein Werdegang in die Beamtenabteilung als Zollinspektor, als Brandmeister oder bei den Feldjägern.
Derzeitig gehe ich in meiner Freizeit abgesehen der Pandemie zur Jugendfeuerwehr in der ich seit 4 Jahren Mitglied bin und spiele nebenbei gerne Videospielewie Garrys Mod auf dem CW:RP Server von EGM auf dem ich das erste mal im Mai 2020 aufgetreten bin.
Fraktion | Name | Rang | Level |
104th Wolfpack | Boost | CPL | 84 |
Republic Navy | Harrsion J. Palvin | Warrant Officer | 70 |
Off Topic | GExtension | Benutzer | 219 |
Montag | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Dienstag | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Mittwoch | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Donnerstag | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Freitag | 13:00 Uhr - 06:00 Uhr |
Samstag | 12:00 Uhr - 06:00 Uhr |
Sonntag | 12:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Leistungsbereit | Konzentrationsnachlass |
Kritikfähig | Vergesslich |
Teamfähig | Provokant |
- Warum möchtest du Jedi werden?
Einfache Frage, einfache Antwort. Ich möchte gerne Jedi werden da ich dieses RP teilhaben möchte da ich noch keine Erfahrung dazu gesammelt habe und gerne als Einheitsjedi
einer Einheit beitreten möchte. Außerdem sehe ich als weites Ziel mal einen Lore Char zu spielen, welchen steht mir noch offen.
Name | Nom Waurie |
Alter | 11 |
Spezies | Zabrak |
Hautfarbe | Blass Rot |
Haare | Hat Hörner lol |
Größe | 1,43 m |
Gewicht | 36kg |
Sprache | Basic (Hatte nie die Chance Zabraki zu lernen) |
Herkunft | Geboren auf Iridonia, aufgewachsen auf Alderaan |
Eltern | Beura und Kirana Waurie |
Beziehungen | - Eltern Hat den Kontakt zu ihnen nach der entnahme der Jedi vollständig verloren - Klone Respektiert sie da sie ihr Leben für die Republik geben und das Leben für mancher Jedi hingeben |
"Hey kleiner, wie geht`s dir heute?"
"Danke, mir geht es gut *gähnen*"
"Bist du bereit für deinen heutigen tag?"
"Ja, ich bin zwar noch Müde aber das packen wir!"
*Am Abend*
Liebes Tagebuch, heute war ein Aufregender Tag im Tempel ich wurde von meinem Meister Dhijunes gelehrt das Lichtschwert gerade und aufmerksam zu halten, aber nicht nur das, ich habe sogar meine erste Kiste mit der Macht angehoben und das hat megaa Spaß gemacht und ich bin sehr Stolz auf mich. Was auch interessant war, wir sind raus auf das Trainingsgelände gegangen und haben uns auch die angehenden Padawane bei der Ausbildung zugesehen, das war auch sehr Spannend aber nach einer zeit war ich dann aber deprimiert weil ich auch mitmachen wollte, bald aber kommt meine Zeit.
Woran ich noch heute gedacht habe waren meine Eltern ich vermisse sie wirklich sehr, habe aber auch nur kleine Erinnerungen von ihnen auch wenn ich sie gerne wieder sehen würde wäre es wahrscheinlich besser wenn ich ohne Eltern jetzt aufwachse, ich sollte ohne weitere Emotionen meine Ausbildung machen und mich voll darauf Konzentrieren.
Im allgemeinen aber bin ich froh die Klone zu sehen, sie sind einfach so Besonders und ich Respektiere sie sehr. Sie sind mega und geben ihr Leben für unseres, zudem sind sich einfach so lustig und am meisten Ehre ich die Stoßtruppen sie verteidigen einen ganzen Planeten und sorgen mit den Tempelwachen dafür das alles so läuft wie es laufen sollte und die Farbe der Rüstung, Rot einfach eine Lieblingsfarbe.
*2 Tage Später*
Liebes Tageb.. Ach ich komm direkt zum Punkt, heute habe ich Padawan Ahsoka Tano getroffen im Archiv, sie war so nett wie man sie beschrieb und sie konnte mir viele Tipps mitgeben für meine Kommende Ausbildung. Ich habe mich auch mit ihr über ihre Aufgaben und Einsätze gesprochen, einfach atemberaubend das ich dass später mal sein könnte und vielleicht bin ich mal ein Meister mit einen eigenem Schüler, jedenfalls hat sie mir auch erklärt wie gut sie mit ihrer Einheit zusammen Harmoniert und eine Bindung mit Captain Rex der 501st aufgebaut hat, sowas will ich auch mal. Aber jetzt weiß ich auch dass von jedem seine Ausbildung hart ist und sein kann, nicht nur meine ich hoffe auch dass ich sie später mal wieder sehen werde und ich sie von meinen Kräften überzeugen kann, eventuell treffe ich auch mal General Anakin Skywalker oder Captain Fox, das wäre auch ein schönes Erlebnis, naja Tagebuch ich beende hier mal, die anderen Seiten brauche ich noch für die nächsten tage.
Vielen Dank an jeden der sich meine Bewerbung durchgelesen hat, wie ihr seht bist du am Ende angekommen zum lesen meiner Bewerbung,
ich hoffe sie hat dir gefallen und du wirst eine positive Bewertung in den Kommentaren da lassen!