Realistische Leben
Willkommen aktive CW:RP Spieler, mit diesen Beitrag würde ich gerne meine Umfrage zum Vorschlag umwandeln. Viel Spaß!
Die Problematik
In meiner Umfrage ging ich auf das Thema "HP-Werte" hinzu und ich äußerte mich über mehrere Punkte, welche ich als Problem sehe. Klick mich um mehr zu erfahren!
Die Veränderung
Klone, Zivilisten, Senatoren, etc. ( Human + Droiden (Keine Kampfdroiden) ) | 60 HP |
Republic Commando, Alpha-Class Advanced Recon Commando, Shadow Trooper | 80 HP |
Jedi Jüngling | 40 HP |
Jedi Padawan | 120 HP |
Jedi Ritter | 140 HP |
Jedi Meister | 160 HP |
Ratsmitglied | 200 HP |
XXX | XXX |
Auch hier ist die Begründung in der Umfrage zu finden, bei Fragen steht immer noch die Kommentar-Funktion zur Verfügung. Es wurden noch ein paar Veränderungen an der HP geführt, siehe die neuen SWT + Droiden.
Ausnahmen und Veränderungen können vom Team übernommen werden.
Zum Feind
Die feindlichen Charaktere und Eventcharaktere erhalten in den meisten Fällen sowieso eine abgeänderte HP-Wertung vom Teammitglied. Es wäre irrelevant diese nun umzuändern, zudem kann man für die NPC ihre Einstellungen sehr einfach ändern um die HP anzupassen.
Schlusswort
Ich empfehle hier auf eine Testzeit, auf dem ersten Blick scheint sowas immer skurril. Dieses Thema kann auch ohne meiner Anwesenheit bei einer Team- und Adminbesprechung behandelt werden. Natürlich bin ich für diesen Vorschlag - GEx. Peace Out.