Bewerbung zum Jüngling ~Kampfkeks

  • Bewerbung zum Jüngling von Kampfkeks

    Gliederung

    1. Ingamedaten

    2. GExtension Profil

    3. Online Zeiten

    4. Stärken & Schwächen

    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    1. Ingamedaten

    NameFraktionRangLevel
    GucciKlonkriegerPrivate128
    LachKlonkriegerPrivate126

    2. GExtension Profil

    Hier klicken


    3. Online Zeiten

    WochentagOnline Zeit (ca.)
    Montag18-22 Uhr
    Dienstag18-22 Uhr
    Mittwoch18-22 Uhr
    Donnerstag18-22 Uhr
    Freitag16-18 Uhr
    Samstagmeistens gar nicht, wegen RL
    Sonntag18-22 Uhr

    4. Stärken & Schwächen

    Stärken [+]Schwächen [-]
    [+] teamfähig[-] ungeduldig
    [+] erfahren[-] teils zu lustig drauf
    [+] humorvoll
    [+] loyal

    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich finde die Flexibilität der Jedi sehr ansprechend, sprich die verschiedenen Wege, welche man einschlagen kann.

    Ich war schon einmal Waffenmeister, war dann aber 8 Monate nicht auf den Server, daher weiß ich was man als Jedi alles schönes erleben kann.

    6. Steckbrief

    Name: Garon Zavros

    Alter: 6

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Togruta

    Augenfarbe: Blau

    Hautfarbe: Blau

    Größe: 130 cm

    Heimat: Shili

    7. RP-Story

    Meine Geschichte beginnt in einen großen Jedi Tempel, wo denn auch sonst.

    Ich erinnre mich gerne an die Zeiten in den Kräutergarten zurück, dort lernte ich viel über sämtliche Kräuter und Pflanzen, von meinem Meister.

    Meine Lieblingspflanze war die Marmo Beere, diese sättigte mich schon nach einer Beere, dadurch hatte ich mehr Zeit Kräuter zu pflücken.

    Allerdings viel mehr schnell auf, dass wenn man mehrere von diesen Marmo Beeren aß, man starke Magenkrämpfe bekam.

    Mein Meister erzählte mir oft, dass ich nicht so viele von diesen Beeren essen solle, allerdings waren diese so extrem schmackhaft, dass ich des Öfteren Magenkrämpfe hatte, da ich zu viele aß.

    Einige Kräuter konnte ich sogar für das kochen benutzen und so kam es, dass ich in der Küche immer wieder mit half, dass Essen zu kochen.

    So zerschnitt ich leidenschaftlich gerne Salat und sämtliche andere Pflanzen, sowohl briet ich für mein Leben gerne Bantha Fleisch.

    Nach Monaten der Übung war ich sogar soweit, dass ich mit Hilfe der Macht mein Salat zerschneiden konnte und so bereitete ich immer mehr schwerere und kompliziertere Gerichte zu.

    Bis zu den Tag an den ich endlich etwas eigenes kreieren wollte, ich hatte die große Vorstellung, dass ich eine eigene Sauce entwerfe, welche strahlende Gesichter zaubert.

    Dabei fielen mir wieder diese Marmo Beeren ein, welche ich noch aus den Kräutergarten kannte, diese waren so extrem saftig und wohlschmeckend, dass ich diese wählte.

    Ich hatte die große Hoffnung, dass man durch das abkochen dieser Beeren die Wirkung der Magenkrämpfe umgehen könnte.

    Ich unternahm einige Versuche, mit unterschiedlichen Gewürzmischungen und verschiedenen Zutaten, allerdings gingen die Magenkrämpfe nicht weg.

    Zudem hatte ich aber noch meine selbst kreierte Sauce auf den Küchen Tisch stehen lassen, wodurch man vermutete es sei von den Küchen Personal.

    Einige aßen davon und bekamen ebenfalls massive Magenbeschwerden, natürlich konnte sich mein Meister denken, dass ich dafür verantwortlich war.

    Ich leugnete es zudem auch nicht und so kam es, dass ich einige Strafarbeiten machen musste und nie wieder in der Küche stehen durfte.

    Allerdings habe ich auch viel aus dieser Geschichte gelernt und so prägte mich das für die Zukunft.

    Dadurch das ich nicht mehr so oft in der Küche war, hatte ich auch mehr Zeit mich auf meine Macht Fähigkeiten zu konzentrieren und zu verbessern.

    Natürlich war auch das Training des Schwertkampfes von enormer Bedeutung für mich, denn ich wollte meinen Meister nicht noch einmal enttäuschen, nach meiner misslungenen Sauce.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Diesmal bestimmt gut!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Beitrag von Jafar (19. Januar 2021 um 09:23)

    Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (19. Januar 2021 um 09:45).
  • Finde sie ganz ok. Evtl. hätte man ein bisschen auf das optische der Bewerbung acht geben können.
    Schwarz / Weiß mit Tabellen, naja.
    Inhaltlich find ich sie aber recht ordentlich. Finde es spricht nichts dagegen. :)

    Name

    Wie ist denn der Name "Gucci" genehmigt worden? xD

    [tabmenu]
  • Zugspitze 24. Januar 2021 um 20:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.