Ich heiße euch herzlich zu meiner Bewerbung als Custom-Char willkommen. Ich hoffe euch gefällt sie und freue mich auf positives Feedback. Ich bewerbe mich zum CC der Stoßtruppen, welche unter der Leitung von CMD Thorn ( Mewten ) stehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der Bewerbung und vor allem beim lesen der RP-Story. Bitte gebt mir eine Rückmeldung zu Verbesserungs Vorschlägen.
Mein Name ist Jan-Luca, ich bin 17 Jahre alt und ich spiele nun seit einiger Zeit auf diesem Server. Ich gehe momentan in die 12. Klasse eines Gymnasiums in Hessen und habe meine Leistungskurse in Bio und Musik gewählt. In meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr tätig und spiele einige Instrumente. Abgesehen davon spiele ich natürlich auch sehr gerne und vor allem GMod auf dem CW:RP Server. Ich hatte zwei größere Server Pausen, da ich zu viel Stress im Privatem und in der Schule hatte.
Name | Rang | Einheit | Level |
Ringo | Lance Corporal | Stoßtruppen [RMC] | 105 |
Kyr Darkoff | NMC Warrant Officer | Republic Navy | 10 |
T Grizzer | Elite Massif Grizzer | Stoßtruppen | 11 |
Medattack | Private | Clone Trooper | 72 |
R2-D2 | R2-D2 | 501st Legion | 9 |
ID | CT-7575 |
Rufname | Ringo |
Rang | Lance Corporal |
Haarfarbe-/frisur | braun |
Äußerliche Merkmale | -Narbe an der rechten Wange -Tattoo an der rechten Schulter (rep. Zeichen) |
Aussehen | Range Finder (4), Strap + Tasche (3), Antenne (4), (7), Arc-Kama (18), normales Pauldron (15) |
Charaktereigenschaften | -Loyal gegenüber der Republik -Auf Schutz von Tieren bedacht -Intelligent -Hilfsbereit -Vertrauensprobleme -Nett -reizbar und impulsiv -Probleme mit Respektlosigkeit |
Beziehungen | ST: Ringo ist den ST treu ergeben und nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Ringo vertritt die Meinung, dass die Aufgabe der ST die wichtigste Aufgabe innerhalb der Truppen ist. Er ist dankbar das er diese Aufgabe erfüllen darf und würde sein Leben geben um die Republik zu schützen. Massif Hunter: Ist ein treuer Begleiter und einer der besten Freunde von Ringo. Sie haben einiges durchgemacht wodurch ihre Freundschaft gestärkt wurde. Er betrachtet Hunter nicht mehr als republikanischen Gegenstand sondern als Lebendes Wesen und bildet seinen Massif stätig Fort um auf dem neusten Stand zu sein. SMJ Star: Ein Vorbild und ein Ausbilder für Ringo. Durch viele Einsätze entsandt eine gute Freundschaft zwischen den beiden Soldaten, Ringo strebt Star hinterher und ist um jeden Ratschlag dankbar. SMJ Hound: Ein Vorbild für Ringo, er befürwortet und bewundert die Freundschaft zwischen Hound und Grizzer Jedi: Ist den Jedi dankbar für die Hilfe im Krieg und sieht in ihnen gute Offiziere und Soldaten. Findet das der Kodex sie in ihrer Art einschränkt. Kopfgeldjägergilde: Ist ihnen Dankbar für die Hilfe bei der Strafverfolgung, jedoch achtet er Skeptisch auf ihre Vorgehensweise und hat Probleme mit der Unübersichtlichen Eintragung von Kopfgeldern. Hat einige unkooperative Mitglieder getroffen und daher Probleme mit ihnen in Straffällen. |
Ausrüstung | - DC-15A - DC-15S (Stun) - DC-17 (Stun) - Handschellen - Blendgranate - EMP-Granate - K9-Rüstung - Rope Leash - RMC Zusatzfraktion(Bis CPL) - Datapad (Stoßtruppen) |
Im Jahr 19 VSY, war der ST LCL CT-7575 Ringo auf der Ebene 1325 auf Coruscant stationiert. Ringo war Mitglied im K9 der ST und führte seinen Massif Hunter mit sich, zudem ist er Klon-Sanitäter bei den Stoßtruppen. Sein Medizinisches Wissen und sein Wissen über das republikanische Strafgesetzbuch sollten ihm an diesem Tag sehr zu nutzen kommen. Ringo wurde zu einem medizinischem Notfall innerhalb seiner Einheit gerufen. Ein ST Private wurde im Sektor I-15 angeschossen und konnte sich nur knapp vor den Angreifern retten. Ringo rannte mit Hunter zum durch gegebenen Standpunkt des Privates und forderte auf dem Weg dorthin verstärkung an. Ringo befreite seinen bereits ausgewachsenen Massif und gab ihm den Befehl, jeden Angreifer außer Gefecht zu setzen, jedoch möglichst so, dass sie noch Behandelbar sind und für eine Befragung zu geeignen sind. Mit anderen Worten, der Massif bekam den Befehl alle Angreifer Kampfunfähig zu machen. Beim Ankunftsort war keine Spur mehr der Angreifer. Ringo befahl Hunter die Umgebung zu sichern und in der Nähe zu bleiben, während dessen er sich dem Verletzten annahm. Ringo holte sein Datapad hervor und führte einen Scan der Phase 1 und 2 durch um Verletzungen und Puls des Verletzten zu scannen. Der PVT hatte einen schwachen Puls und einige Blaster Verbrennungen am Torso. Ringo entfernte die betroffenen Rüstungsteile und desinfizierte die Wunden mit Anticeptin-D.Zuerst injizierte Ringo dem Soldaten 5ml Nullicain gegen die Schmerzen. Ringo schmierte großzügig Enkephalin auf die Blasterschuss wunden und verschloss diese mit Wundkleber. Ringo versiegelte die Wunden mit Dermaseal und legte Bacta-Kompressen auf die Wunden. Fixieren tat er die Wunden mit einem Verband. Als der Soldat einigerMaßen auf den Beinen war, trafen schon zwei PFCs und ein weiterer PVT aus Ringos Patrouille auf. Ringo nahm die Aussage seines PVTs auf und stellte eine genaue Beschreibung zu den Angreifern zur Fahndung auf. Auf dem Rückweg machte er Meldung an seinen Befehlshabenden Unteroffizier. An der Außenstelle angekommen stellte der SGT mehrere Patrouillen zusammen und erteilte auch Ringo die Befehlsgewalt über eine Patrouille. Ringo, sein Massif Hunter und zwei PVTs durchsuchten die Ebene 1325, für welche Kontrollstationen an Taxiständen und ausgangspunkten aufgebaut wurden.
Hunter, der Massif welchen Ringo führt ist, zum Glück des frischen K9 LCLs ein von ihm ausgebildeter Spühr-Massif. Am Tatort des Angriffes auf den ST PVTs konnte von einem PFC ein fetzen eines Kleidungsstücks des mutmaßlichen Angreifers festgestellt werden. Ringo entnahm die Beweismittel um dem Massif eine fährte zu geben. Somit begab sich der kleine 3-Mann Trupp zurück zum Tatort und der Massif begann eine Fährte aufzunehmen. Ringo ließ in von der Leine im guten Gewissen, dass sich keine Zivilisten in der Nähe befanden. Nach etwa 600 Metern pfiff Ringo und signalisierte Hunter, dass er stehen bleiben soll. Der Massif wurde langsamer und wartete auf den LCL. Ringo musste seinen Massif wieder an die Leine nehmen, um die Sicherheit von sich in der Nähe befindlichen Zivilisten sicher zu stellen. Der Massif zog und Ringo folgte dem guten Spürsinn seines Begleiters und die PVTs hatten mühe dem LCL und seinem Massif hinterher zu kommen. Ringo rief den PVTs scherzhaft zu ab und zu mal ein Lauftraining mit dem K9 mitzumachen. Nach einer Weile kamen der Trupp an einer kleinen heruntergekommenen Bar an und der Massif kratzte mit seiner linken Kralle an die Tür. Ringo forderte sofort Verstärkung an und befahl seinen Männern die Blaster auf Betäubung zu stellen, sodass niemand unnötig Verletzt wird und noch Informationen aus den mutmaßlichen Straftätern gewonnen werden können. Ringo ließ Hunter von der Leine und öffnete die nicht verschlossene Tür. Hinter dieser wartete nichts lebendiges, jedoch fuhr ein alter Astromech orientierungslos umher. Dieser Droide schien einen leichten defekt zu haben. Ringo und seine Männer gingen vorsichtig weiter voraus und sicherten einen Raum nach dem anderen. Nach der Sicherung des Bereiches wurde der Droide Sichergestellt und Ringo ließ Hunter wieder von der Leine um ihn nach Beweisen und eventuellen zweiten Ausgängen suchen zu lassen. Als einen kurzen Moment später die Verstärkung eintraf und die PVTs dem SGT den Droiden hinaus brachten, begann Hunter zu knurren und an einem Terminal zu kratzen. Als Ringo sich diesem nähern wollte, rannte sein Massiv auf ihn los und sprang ihm gegen die Brust. Als Ringo fiel ging ein Detonator, welcher im Terminal versteckt war hoch. Die Druckwelle schleuderte Hunter ein Stück Richtung Wand und Ringo bekam einen Metallsplitter ins Gesicht geschleudert. Durch die Druckwelle wurde auch Ringo zurück geschleudert und die anderen ST Mitglieder stürmten darauf wieder die Bar. Ringo und sein Massif konnten durch die Anwesenden Soldaten gerettet und gesichert werden. Ringo wurde in ein Militärkrankenhaus geliefert und sein Massif wurde noch vor Ort behandelt. Durch die Kompetenz der Mediziner konnte der Splitter aus Ringos rechter Wange entfernt werden und die Knochenbrüche gerichtet werden. Nach diesem Vorfall wurde die Beziehung zwischen Ringo und Hunter gestärkt und Ringo ließ niemanden mehr ungerechtfertigt in die nähe seines Massifs, denn so wie er ihn schützte, so schützte nun auch Ringo Hunter.