Hallo zusammen!
Gliederung:
In dieser Bewerbung geht es wie schon im Titel genannt um den Senator Aang, welcher Roona im Galaktischem Senat der Republik vertritt. Aber jetzt viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Ich habe momentan 4 Charaktere:
Crib | AARC, RMC Adjutant | SGT | LVL: 80 |
Glänzer | DU | CPL | LVL: 50 |
Codi Ty | Jedi/GM | Ritter/CPT | LVL: 80 |
Semion Mogilewitsch | Blacksun | Anwärter | LVL: 10 |
Name: | Aang |
Beruf: | Senator |
Heimatplanet: | Roona |
Spezies: | Ronnan |
Hautfarbe: | Grau |
Augenfarbe: | Blau |
Sonstiges:
Wie alle Roonan sehr schnell sehr leicht Reizbar, war ein Mitglied des Militärischem Aufsichtsrates
Hallo, ich heiße Fabian werde im März 14 Jahre alt und wohne in Dortmund. In der Communtity bin ich jetzt schon ca. seit einem dreiviertel Jahr und bin bei einigen unter dem Namen Glänzer bekannt. Ich gehe auf ein Sportgymnasium und dort in die 8. Klasse. Meine Hobbys sind Fußball spielen und zocken. Dazu habe ich eine große Leidenschaft für das Kochen entwickelt. In Garrys mod habe ich nun die 1000 Marke gebrochen und auf CWRP habe ich auch schon 600 Stunden hinter mir.
Montag: | 17-20 Uhr |
Dienstag: | 15:30-20 Uhr |
Mittwoch: | 15:30-20 Uhr |
Donnerstag: | 16:30-20 Uhr |
Freitag: | 15:30-23 Uhr |
Samstag: | 14-23 Uhr |
Sonntag: | 14-20 Uhr |
Es war mal wieder ein Tag mit gutem Wetter hier auf Roona. Ich bekam eine Übertragung von Senatorin Amidala auf meinem Holotisch und begrüßte sie. Sie wirkte etwas verklemmt und eingeschüchtert. Ich fragte was los sei und dann brach plötzlich die Verbindung ab. Ich wollte unbedingt nach Coruscant um nachzusehen was denn dort los sei. Mein Schiff war bereits vorbereitet als plötzlich feindliche Jäger auf mein Anwesen flogen und mein Schiff zerstörten. Ich wusste sofort, dass es ein Angriff der Seperatisten ist und versuchte verbegens eine Verbindung nach Coruscant herzustellen. Nach einigen versuchen gelang es mir und ich sah den obersten Kanzler Palpatin vor mir in Form eines Hologramms. Ich sagte sofort, dass Roona angegriffen wird und wir sofort eine Flotte brauchen. Der Kanzler sagte: "Ich werde mich drum kümmern aber das könnte etwas dauern, Senator." Ich konnte garnicht begreifen, dass der Kanzler erst schauen muss ob es eine Flotte gibt die er entsenden könnte. Roona wird angefriffen und er wollte uns nicht helfen, dachte ich mir als plötzlich meine Wachen kamen und riefen: "Der Palast wird von Droiden überrannt, ihr müsst euch sofort in den Sicherheitsraum begeben!" Das tat ich auch und stellte dann im Sicherheitsraum eine weitere Verbindung mit dem Büro des obersten Kanzlers her. Er meinte, dass er die 4th Flotte entsandt hat und diese gleich eintreffen sollte. Ich dankte ihm und deaktivierte den Holotisch. Dann klopfte es an der Tür. Es klang so als wenn es ein Mensch vor der Tür sei. Ich bat meine Wachen diese dann zu öffnen und ein paar Senatswachen konnten zu mir vorstoßen die dann meine Wachen unterstützten. Es war soweit, ich höre wie wieder mehr explosionen den Palast und den Boden erschüttern ließen. Es kamen viele Schritte näher und alle meine Wachen zielten auf die einzige Tür die in diesen Schutzraum führte. Sie öffnete sich und Senatorin Amidala kam mit weiteren Wachen und einer Einheit von Klonen vor diesen Raum und sicherte diesen. Sie nannte den Anführer Ahsoka. Eine Togruta vom Planeten Shilii welche neben den Soldaten und Senatorin Amidala größer als ich war. Ich dankte ihr und allen anderen natürlich auch und so überlebte ich den Angriff. Darauf gab es ein Treffen mit Amidala wo sie meine Leibspeise machte. Es war ein echter Genuss diese mal wieder zu essen. Es ging darum, dass wieder 5 Millionen neue Klone in Auftrag gegeben werden sollten. Ich war anfangs dagegen, jedoch konnte sie mich umstimmen, weshalb ich auch dagegen war. In der Senatssitzung wurde dann entschieden. Es wurden keine 5 Millionen neue Klone in Auftrag gegeben. Das war mein kleines an den Nerven zerrendes Erlebnis. Ich wurde dann mit einem Nuclass-Shuttle nach Rodia gebracht wo mich Senator Far aufnahm, weil ich die Befürchtung hatte, dass in meinem Palast noch droiden sein könnten. Dort jedoch war jemand der auf keinen Wunsch eingehen konnte welchen ich geäußert hatte. Dies war eine harte Beleidigung in meinen Augen gegen mein Volk, weil es so schien als würde er mein Volk verabscheuen. Ich fragte ihn was das ganze denn solle und wieso das alles nicht gehen würde aber darauf bekam ich nur die Antwort: "Geht einfach nicht". Ich sprach meinen Freund Onaconda darauf an und dieser wunderte sich warum dies nicht gehen würde. Er sprach mit seinem Assistenten und sagte etwas auf Rodianisch zu ihm. Es war schon fast abend als ich auf mein Zimmer ging und alles soweit vorbereitete. Dann kam der Assistent in mein Zimmer und bat mich ihm zufolgen. Dies tat ich auch wenn es mir nicht gefiel. Er führte mich in einen großen Saal wo ein Banket zu ehren von mir errichtet wurde. Es gab alles was man sich nur wünschen hätte können.
*2 Tage Später*
Wir bekamen die Nachricht, dass Senatoren Tills auf Moncala angegriffen wird und deswegen machten wir uns in einem Nuclass-Shuttle auf den Weg nach Coruscant wo wenig später eine Notfallsitzung des Senats statt fand. Wir setzten uns dafür ein, dass unverzüglich eine Flotte entsandt wird um Moncala zu unterstützen. Wir wählten die 52th Flotte aus, weil diese die neuen Scuba Trooper hatte, welche sich darauf spezialisierten Unterwasserkämpfe gegen Aquadroiden zu gewinnen. Der hohe Rat der Jedi entsandte ebenfalls jemanden für ein Unterwassereinsatz, Meister Fisto, ein Nautolaner welcher unterwasser atmen konnte. Die Truppen konnten nach 3 Rotationen die Seperatisten erfolgreicht zurückschlagen und darauf konnten die Quarren mit den Mocalamari friedlich weiter leben und ich zog wieder nach Roona in meinen neu renovierten Palast.
Danke, dass du bis hierhin gelesen hast und ich würde dich bitten Negative als auch Positive Kritik unter diesem Beitrag zu hinterlassen.