—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich willkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter.
Ich bitte dich, meine Bewerbung ganz durchzulesen um eine eigene Meinung sich davon bilden zu können
Viel Spaß beim Lesen!
*GLIEDERUNG*
1.1 OOC Teil
1.2 Über mich
1.3 Warum ich Eventleiter werden will
1.4 InGame Daten
1.5 Onlinezeiten
1.6 Kontaktdaten
2.1 Das Test Event
2.2 Hintergrund
2.3 Der Ablauf
2.4 Der Server und die Map
2.5 Benötigte Charaktere
1.2 Über mich
Mein Name ist Luke und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus NRW und besuche dort zurzeit ich die 8. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit spiele ich viel Garry's Mod, ein paar Gesellschaftsspiele mit meiner Familie oder bin aktiv beim THW.
Ich bin oft ruhig und gelassen, jedoch wenn man mich zu sehr nervt, könnte es sein, dass ich ein wenig genervt bin. Ich mag es, Wintersport zu betreiben.
1.3 Stärken und Schwächen
[+] Teamfähig ►Ich arbeite sehr gerne im Team und nehme Kritik in vollen Zügen entgegen. |
[-] Erfahrung ►Ich konnte noch keine Erfahrung in diesem Bereich sammeln. |
[+] Hilfsbereit ►Ich helfe gerne anderen Leuten und bemühe mich stets die beste Lösung zu finden. |
[-] Nettigkeit ►Ich bin gerne mal ein wenig zu nett. |
[+] Freundlich ►Ich bin ein offener und netter Mensch, wobei ich möglichst immer versuche höflich und zielstrebig zu interagieren. |
[-] Meinung ►Es kommt vor, dass ich zu viel rede, um meine Meinung klar zum Ausdruck zu bringen. |
[+] Lernbereitschaft ►Ich lerne gerne von anderen und bin stets dabei, mein Wissen zu erweitern. |
NICHT Char bezogen
1.3 Warum ich Eventleiter werden will
Ich möchte Teil des Eventleiter Teams werden, um grundlegend meine Event-Ideen auf den Server zu bringen.
Ebenso habe ich es mir als Ziel gesetzt, anderen Eventleitern bei ihren Events zu helfen.
1.4 Ingame Daten
Name | Einheit | Rang |
Archer | Stosstruppen | Lance Corporal |
Nukirri | Kopfgeldjäger Gilde | Newcommer |
Ryan Fox | Galaktischer Senat | Abgeordneter |
Nejaa Habea | Jedi | CTP | Ritter | Private First Class |
Luke | Clone Trooper | Ausbilder |
Spielzeit GMod: ca. 2500h [Stand 19.01.2021]
Spielzeit CW:RP: ca. 350h [Stand 19.01.2021]
Steamname: ✠ .Luke ✠
Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198203170232/
Gexlink: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198203170232
Teil der Community seit : 07.08.2019
Bans: 1
Warns auf CW:RP: 2
1.5 Online Zeiten
Grundlegend, kann ich fast zu jeder Zeit Online kommen. Aber als Faustregel sollte man sich an der folgenden Tabelle orientieren:
Dienstag | Donnerstag | Samstag | Ferien |
⌛17-22 Uhr | ⌛17-22 Uhr | ⌛17-23 Uhr | ⌛17-23 Uhr |
Zeiten können immer Abweichen!
1.6 Kontaktmöglichkeiten
Teamspeak: Luuke
Steam: ✠ .Luke ✠
📖 Discord: Luuke#1400
Forum: via PM
2.2 Hintergrund
Der Heimatplanet der Wookies, Kashyyyk, hat einen Vertrag mit den Separatisten. Vizekönig Gunray hält den Vertrag nicht ein und es wird ein neuer Vertragspartner gesucht.
Ein Senator hat sich bereit erklärt, die benötigten Güter zu liefern. Sie treffen sich auf Kashyyyk, um den Vertrag zu unterzeichnen. Dies versucht der Vizekönig zu verhindern.
2.3 Der Ablauf
Nach der Ankunft des Senators auf Kashyyyk, wird dieser von seinen Wachen, sowie die Senatorin von Kashyyyk, zu dem Platz der Verhandlung eskortiert.
Kurz nach Ankunft springt eine separatistische Flotte aus dem Hyperraum. Man sieht die Droidenkapseln von dem Schiff herunterfliegen. Sie landen und sie lässt Droiden frei.
Darunter sind B1- sowie B2-Kampfdroiden. Sie nehmen den Beschuss auf und versuchen die Unterzeichnung des Vertrages zu verhindern.
Die erste Welle wurde von den Senatswachen sowie von den anwesenden Wookies bekämpft, jedoch kommen immer mehr. Der Captain der Senatskommandos fordert bei der GAR Hilfe an.
Die zweite Welle kommt aus dem Orbit angeflogen. Zugleich kommt die eben angeforderte Verstärkung aus dem Hyperraum. Es landen mehrere Schiffe mit den Soldaten. Sie rücken vor zu den Senatoren und zerstörten alle Droiden, welche auf dem Weg lagen.
Die Piloten der Republik landeten hinter den vielen Wroshyr Bäumen in einer Lichtung. Die Soldaten eskortieren den Senator und bringen ihn zu den eben gelandeten Schiffen. Die verbleibenden Senatswachen sowie der Senator steigen dann in die NuClass ein und werden mit dem LAAT, welcher mit den Soldaten gefüllt ist, hoch auf die aus dem Hyperraum gesprungene Venator.
Dort werden die Schiffe der Republik von der Malevolence schon beschossen. Im Kugelhagel werden die 2 Schiffe auf die Venator geflogen.
Nach der Ankunft auf dem Schiff werden Truppen auf das feindliche Schiff geflogen. Diese müssen mittels Detonatoren, wichtige Orte am Schiff in die Luft zu sprengen.
Nach der Anbringung der Detonatoren fliegen diese wieder zurück.
Währenddessen haben die Klone auf dem Schiff mit weiteren Droidenkapseln auf der Außenhülle zu kämpfen. Diese bohren sich in die Außenhülle und es gelangen ein paar Droiden auf das Schiff.
Nach der Ankunft des Trupps, welches die Detonatoren angebracht hat, wird das feindliche Schiff gesprengt. Die letzten Jäger werden von den Piloten runter geschossen und die Flotte springt in den Hyperraum.
2.4 Der Server und die Map
Mein Event würde auf dem Event Server stattfinden.
Meine Map wird "Kashyyyk" sein. Nach dem Abtransport wird auf "rp_venator_extensive_v1_4" gechanged.
2.5 Benötigte Event-Charaktere
Auf Kashyyyk: Für mein Event benötige ich 3 Senatskommandos, 2 Senatoren, 2 Wookies + WolfyFabian als Chewbacca. Wenn es User gibt, welche noch mitmachen wollen, können diese einen Kampfdroidenlist bekommen.
Die SKs und die Senatoren, könnten gerne von den Usern des galaktischen Senats gespielt werden.
Auf der Venator: Dort werden nur Kampfdroiden benötigt. Die User, welche davor schon geholfen haben, könnten somit einen Kampfdroidenlist bekommen.
2.6 Die Einheiten
Spoiler anzeigen
Hierbei werde ich nur sagen, welche Einheiten dabei sind, jedoch nicht was deren Aufgaben sind:
41st, 212th, CTP, RMC, DU, RN, SEB, A-ARCs, SWT
Vielen Dank, dass du meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast.
Ich hoffe, dir gefällt meine Bewerbung zum Eventleiter und vielleicht hat meine Bewerbung überzeugt, mich anzunehmen.
Erwartungsvolle Grüße,
Luke