Bewerbung zum EL von Kik
Gliederung:
Vorwort
IC Daten
RL Daten
Gex|Online Zeiten
Stärken|Schwächen
Grund für meine Bewerbung
Ziele als EL
Test Event
Schluss Wort
Vorwort
Hallo liebes EL Team ich heiße Kik und möchte es noch einmal versuchen als EL aufgenommen zu werden ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß beim durchlesen. |
IC Daten
Kik | Coparal | 41st Elite Legion |
Window | Private | Clone Tropper Pilots |
Kik | / | Ausbilder |
Schmit Smoke | Warrant Officer | Navy |
Schikolo Gvolo | Zivilist | Zivilist |
RL Daten
Hallo erstmal ich Heiße Kik und in Real Life heiße ich Sascha. ICh bin 12 Jahre alt und gehe in die 6 Klasse in eine Privatschule in Wien. Zu meinen Hobby´s zählen das Eishockey spielen das Discord einstellen und natürlich das Zocken. |
Gex|Online Zeiten
Gex:https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198311640119
Montag-Freitag 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr | Samstag-Sonntag 13:00 Uhr bis 24:00 Uhr | Ferien(Ganze Woche) 13:00 Uhr bis 24:00 Uhr |
Schwächen|Stärken
Stärken Kreativ Lernfähig Meistens Ruhig Kann leuten gut helfen | Schwächen Mache Sachen oft mal zu schnell Höre nicht immer zu |
Grund für meine Bewerbung
Ich will wieder in den Eventleiter beitreten und für sie coole events machen. Wenn ihr wissen wollt warum ich aus Den EL geschmießen wurde fragt mich im Ts. |
Meine Ziele als EL
Meine Ziele als Eventleiter 1. Ich will den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zauberen 2: ICh will ihren Alltag etwas spannenter machen damit sie nicht nur dumm in den Himmel Kucken
Mein Event 1:
Server: Es/HS
Map: ES map Kamino/Venator
Einheiten:Doom Unit, Clone Trooper Piloten, 41st Elite Legion, RMC, TEB
Eventchars:BX.2 B1.2 B2.2 Klonekrieger.1
RP
Dieses Event geht darum das von einem CT Private der Inhiebitor Chip frühzeitig ausgelösst wurde.Diese Klone versucht die Jedi zu elimienieren um seinen Befehlen folgen und als er den ersten Jedi versucht zu elimienieren.Danach wird der Jedi der Navy bescheid geben und die Navy dem ROK. Danch wird der Klon nach Kamino transportiert. Die KUS bekommt davon mit darauf hin versuchen sie diesen Klon unter ihre gewalt zu bringen und ihn auf eine Geheime Basis zu bringen und ihn dort zu untersuchen.
Möglichkeit A
Die Kus schafft es die Venator einzunehmen und den Klon zu sicheren. Darauf hhin werden sie zu der Geheimen Basis bringen.(Wenn ich als Eventleiter anngenommen werden komm dazu ein weiteres Event)
Möglichkeit B
Die Klone schaffen es die KUS zurück zu schlagen und den Klon sicher nach Kamino zu bringen. Um die Ursache dieses Fehleres heruaszufinden.(Wenn ich als Eventleiter anngenommen werde wird da ebenfalls ein weiteres Event kommen)
(Wenn dieses Event von den Admin/S-Admins angenommen wird.)
Mein Event 2:
Server:Es
Map: Es map wird Naboo sein
Einheiten: Doom Unit, 41st, TEB, RMC
Eventchars: Rebbelen/Söldner:7 Senator.1 Senatswachen:2
RP
EIn Senator will vor der Bevölgerung eine rede halt. Dieser Senator hat wichtige Geheim Informationen der KUS dieser will er den Bürgeren sagen. Die KUS hat mehrer Zivis beauftragt diesen Senator zu elimieniren. Dem Senator wurden mehrer Senatswachen und die Klone zum schutz gesendet.
Möglichkeit A
Der Senator wird vor seiner Rede getötet und die Geheiminfos bleiben Geheim
Möglcihkeit B
Der Senator überlebt und gibt die Infos den Bürgern weiter. Danach wird die Rebublik diese Info nutzen.(Wenn ich anngenommen werde wird es ein zweites Event dazu geben)
Schlusswort
Ich hoffe es euch hat meine Bewerbung gefallen und ich werde anngenommen. MFG Kik
Mein Ziele als EL sind erstens: Den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Zweitens: Ich will der Community etwas mehr action ins Spiele bringen und nicht nur das sie dumm herum stehen und in die Luft schauen. |