Bewerbung zum Jüngling
- Vorwort
Willkommen zu meiner kleinen Vorstellung.
Ich hoffe ich kann sie zu Frieden stellen, sodass sie mich entgegennehmen.
OOC-Daten
Ich bin Amely Maria Okon , habe das 30 lebensjahr erreicht ,Lebe in Bonn und komme aus NRW
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198045809333
- IC-Daten
Name | Rang | Spielzeit |
Keyda | PFC | 111STD |
- Onlinezeiten
FR-SO
18 - 22 Uhr ( Manchmal übertreibe ich aber auch XD )
- Weshalb möchte ich Jüngling/Jedi werden?
Um meinen RP Fähigkeiten zu verbessern und Ich mal einen Machtnutzer spielen möchte.
- Stärken und Schwächen
Stärken:
Freundlich
Hilfsbereit
bleibt einfach immer ruhig in jeder Situation
Schwächen:
Schüchtern
keine Führungsperson
Handelt manchmal ohne nachzudenken
- Steckbrief
Name: Amyla Tires
Herkunft: Alderaan
Spezies: Menschlich
Charakterzüge:
geduldig
Zielorientiert
Neugierig
- RP-Story
Ganz Morgen in der Früh Stand Amyla auf und machte sich erstmal Frisch , einige Jünglinge wollten vor der Meditation noch einen Spaziergang machen um etwas die Gegend zu erkunden, als Amyla sich überreden ließ lief sie mit 2 anderen Ihres gleichen etwas außerhalb vom Jedi Tempel, erst schien alles völlig normal zu sein und dieser kleine Ausflug schien auch erst mal Spaßig zu sein bis eine Fremde Person plötzlich vor Ihnen erschien die eine Dunkle Aura mit sich trug, diese Person griff eines der Jünglinge an, so schien es auf jedenfall für Amyla zu sein und Handelte, Sie warf sich Zwischen Ihm und dem bedrohten Jüngling worauf Amyla und der andere einfach in die nächsten Kisten geworfen wurden , Der Fremde ging wie durch ein wunder einfach fort aber Leider kamen Amyla und die 2 anderen zu Spät zum Meditieren zudem hatte Amyla eine Schramme am Kopf und musste sich natürlich erklären woher diese kam, so stand Sie dann mit den anderen beiden vor Joda und 2 anderen meistern wo sie Ihre Geschichte erläutern mussten , natürlich gab es eine Strafe dafür das man zu Spät zur Meditation´s Unterricht erschien und das natürlich mit Meditation , Natürlich mussten Amyla und die anderen beiden die Meditation nachholen die sie verpassten und mussten dann noch 2 Stunden dranhängen damit sie daraus Lernen nicht einfach so den Tempel zu verlassen ohne Bescheid zu sagen , Amyla war es eine lehre und hat mit diesen beiden einen klein Fingerschwur gemacht damit sie sich nicht mehr in so eine leichtsinnige Gefahr stürzen, Leichtsinn kann manchmal gefährlich sein aber so ist Amyla halt und wird auch bei ihrem weiteren wegen vielleicht auf das ein oder andere Problem stoßen durch Ihre Charakterzüge, Beim Lichtschwert Training schlägt sich Amyla relativ gut nur denkst sie manchmal zu viel und wird deshalb gerne mal von den Übungsdroiden getroffen was leider noch eine sehr starke schwäche von Ihr ist aber in der Meditation schneidet sie am besten ab weil sie dort Ihre Gedanken Ordnen kann um sich wieder zu entspannen . Amyla mag außerdem die Freie Natur wo sie sich gerne aufhält, in Städten hält sie sich nur auf wenn es halt nicht anders geht bzw etwas zu erledigen gibt. Es gibt manche Tage da ist sie nur für sich aber dann auch welche wo sie einfach nur Redet wie ein Wasserfall und die Person die dann daran glauben muss nunja muss viel Geduld haben. Ihre Eltern Leben auf einer Weinfarm von Alderaan wo viel noch mit Hand gearbeitet wurde deswegen ist Amyla auch etwas kräftiger gebaut weil sie aus einer Familien reihe von hart Arbeitenen kommt wo halt noch Muskelkraft gefragt ist mit Ausdauer den so ein Weinfeld zu bewirtschaften kostet Kraft und Ausdauer was einige manchmal unterschätzen.
Ende