Guten Tag liebe CWRP Community!
ich heiße Oliver, andere kennen mich auch als Flex, bin 16 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Dachdecker/Spengler und hier folgt meine Bewerbung zum Jüngling.
Ich hoffe ich kann euch mit dieser kleinen Bewerbung überzeugen.
Viel Spaß beim Lesen!
Anregung
Die Vorstellung, einer Schlacht im Star Wars-Universum, und dazu noch als General an vorderster Front mit vielen, treuen Republikanischen Truppen, beizuleben ist ein Traum. Dies ist ein Traum, den jeder Star Wars-Fan in seinem Leben schon einmal hatte. (zumindest gehe ich stark davon aus)
Man kann Soldaten kommandieren, sie beschützen, und schlussendlich zum Sieg führen. Eine Vorstellung, die ich endlich hier auf dem EGM-Server verwirklichen könnte.
Ich denke, ich habe schon viele Erfahrungen als Klonsoldat gesammelt, und bin bereit einen Schritt weiter zu gehen. Ich möchte über das Leben als Klon hinweg sehen, und etwas völlig Neues erleben. Ein neues Roleplay-Abenteuer. Ich stelle mich den Herausforderungen und bin höchst motiviert, diese zu bezwingen.
Ich hoffe, ich konnte in diesen kurzen Text zusammenfassen, was mich an der Präsenz eines Jedi´s so fasziniert.
Meine Ziele als Jedi
Wie oben bei meinen Anregungen angeführt, möchte ich meine Truppen in den Sieg begleiten. Ich finde, ich bin den Rang eines Jedi-Ritters würdig, und möchte daher als dieser an der Seite meiner Klontruppen bis zum letzten Atemzug kämpfen.
Das sind meine offensichtlichsten Ziele, die ich zurzeit habe.
Über mich
Wie oben im Vorwort Tab angesprochen, heiße ich Oliver, werde aber hauptsächlich Oli genannt, bin 16 Jahre alt und komme aus der Steiermark in Österreich.
Ich mache zurzeit eine Lehre zum Dachdecker/Spengler und habe in 2 Jahren meine LAP.
Ich spiele seit ca. 200 Stunden auf CW:RP und bin noch immer Top motiviert.
Meine Freizeit (abgesehen von Gaming) verbringe ich gerne im Freien. Etwa beim Fußballspielen als auch beim Motocross fahren.
Eventuell bin ich auch bei den ein oder anderen Einheiten mit meinen sehr ausgefallenen Namen bekannt. Flex. Vielleicht gibt es ja einen von euch, der auch mein RP-Beurteilen kann.
Ich bin auf jeden Fall sehr bemüht, gutes RP zu liefer und mich so gut wie möglich in die Rolle eines Klons zu versetzen.
Zurzeit bin ich hauptsächlich als Corporal des Wolfpacks unterwegs.
Mit diesem Char bin ich zurzeit Level 81.
Mein RP-Char würde ich als:
-diszipliniert
-ungedudig
-durchsetzungsfähig
bezeichnen.
Online Zeiten
Meine Online-Zeiten können natürlich immer variieren
Montag - Freitag | 19:00 - 22:00 Uhr | 3.00 Stunden |
Samstag | meistens ab 15:00 Uhr | individuell |
Sonntag | 15:00 - 22:00 Uhr | 7.00 Stunden |
Zu meinem Charakter
Name: Begoo Mogo
Spezies: Zabrak
Merkmale: Helle Hautfarbe, braune Augen, leicht abgedunkelte Hörner (im Erwachsenen Alter),
Größe: 1.12m
Gewicht: 21kg
Herkunft: Dathomir
Stärken & Schwächen
Stärken:
Verantwortungsbewusst
Zielstrebigkeit
Anpassungsfähigkeit
Belastbarkeit
Schwächen:
perfektionistisch
zurückhaltend
übersteigerter Ehrgeiz
Die RP-Story
böse Gedanken
„Los Männer, Los!“…
„Wir fallen zurück!“…
„Ihr sollt ballern, nicht quatschen!“…
…schweißgebadet erwachte ich aus meinem Traum. Einen Moment lang war ich mir nicht sicher, ob ich auf dem Schlachtfeld oder in meinem Bett lag. Komisch, man bekommt schon auch einiges mit, obwohl man die meiste Zeit im Jedi-Tempel herumlümmelt. Allein die Vorstellung, auf dem Schlachtfeld zu stehen, und innerhalb weniger Minuten alles zu verlieren. Die Schlacht, die Soldaten, das Leben. Obwohl wir Friedenshüter sind, führen wir trotzdem Schlachten, als gebe es keinen Frieden ohne Krieg. Die zahlreichen Leben, die wegen Konföderation und Republik ihr Zuhause und ihre Familien verloren haben. Schrecklich dieser Gedanke. Naja, ich sollte mich eher auf meine Prüfungen als auf solche Gedanken konzentrieren…
*2 Tage später*
Meister Eeth Koth rief ein Treffen in den Archiven ein. Ich war bereits gespannt darauf, was ich heute lernen würde, da die letzten beiden Tage nicht sonderlich viel los war. Als ich den langen Gang des Jedi-Tempels entlang ging, dachte ich wieder an meinen Traum. Auf einmal war ich wie in Trance. Mein Körper ging den Gang entlang, aber meine Gedanken waren ganz wo anders, bis ich auf einmal einen Aufprall spürte. Ich erschrak und war somit wieder vollkommen da. Ich blickte nach oben, und bemerkte, dass ich mit einer Tempelwache zusammengestoßen war. Das war mir sehr unangenehm. Ich entschuldigte mich, und lief zu den Archiven, wo Eeth Koth mit drei anderen Jünglingen auf mich wartete. Meister Koth erzählte von seinen zahlreichen Schlachten. Unter anderem der Schlacht von Geonosis, der Blockade von Naboo, oder seinen Kampf gegen den gefürchteten Jedi-Mörder der Seperatisten „General Griewus“. Oder so irgendwie hieß der.
Nachdem er seine Geschichten fertig erzählte, musste ich mich melden und etwas fragen.
Ich sprach ihn auf meine Träume an, dass Jedi keine Friedenshüter, sondern Kriegs-Generäle seien, und es sich anhört, als seien die Jedi in den alten Geschichten der Archive komplett anders.
Dort drinnen werden Geschichten erzählt, wie der Jedi-Orden armen Völkern half, als ihre Felder nicht mehr gediehen, als sie von Piraten überfallen wurden… Ich wollte eigentlich noch weitersprechen, doch Meister Eeth Koth unterbrach mich währenddessen.
Er meinte, dass die Jedi noch den gleichen Grundsatz haben, aber durch die Bedrohung der Seperatisten das Ganze schwieriger geworden ist. Die Zahl der Leben, die durch die Seperatisten gefährdet sind, übersteigt die Anzahl der Völker, die an Hunger sterben. Vor allem sind die Jedi nicht mehr eine solch große Anzahl, wie noch vor 50-100 Jahren. Koth gab mir zu verstehen, dass er sehr zuversichtlich ist, dass nach dem Krieg alles wieder zum Alten zurückkehren wird, und die Jedi ihrer richtigen Bestimmung nachgehen können.
Da diese Diskussion auch schon länger dauerte, als das Treffen geplant war, begaben wir uns wieder in unser Zimmer, und konnten uns schlafen legen. Ich legte mich ins Bett und schloss meine Augen, und sprach leise: „Mal sehen, wann der Krieg endlich vorüber ist, und ich den Frieden in der Galaxis wiederherstellen kann“ und schlief mit guten Absichten für die Zukunft ein…
Hiermit beende ich meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling.
Ich hoffe, die Geschichte war interessant zu lesen, und sie entspricht den vorausgesetzten Bestimmungen.
Über Feedback in Form von sachlicher & konstruktiver Kritik würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für das Lesen meiner kleinen Bewerbung !
~ Oli | evtl. bald Bogoo Mogo
Hier meine derzeitigen CW:RP Rollen
Einheit | Rang | Name |
104th Wolfpack | Corporal | Flex |
Klonkrieger | Private | Shoot |
Republic Navy | Chief Warrent Officer | David Johnson |
Zivilist | Koch | Bruce Bill |
Hier meine ehemaligen CW:RP Rollen
Einheit | Rang | Name |
Dooms Unit | Private First Class | Flex |
501st | Corporal | Ross |
Stoßtruppen | Private | Catch |