Hallo wie geht's denn so?
Ich hab mich gefragt wie das mit dem Ausbilden funktioniert, also dass ausbilder die Rekruten prompte.
Schönen Tag noch
Ich hab mich gefragt wie das mit dem Ausbilden funktioniert, also dass ausbilder die Rekruten prompte.
Schönen Tag noch
Versteh ich nicht ganz
Hi, wenn du Interesse an einem Ausbilderposten hast (oder einfach mal reinschnuppern willst), melde dich einfach bei einem Ausbildermentor. Die Personen haben rechts in der Tabliste ein rotes 'A'.
Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du wissen wie du Private werden kannst.
es läuft so ab das du auf den Server Joinst und dir einen Char erstellst … dieser kann zu diesem Zeitpunkt nur ein Rekrut sein
dann hast du in deinem Inventar ein "Education Datapad" welches du einmal aufmachst und dir alles durchliest ... anschließend folgt ein kleiner Test ... falls du den nicht bestehen solltest, kannst du gerne mit "/ooc ich benötige einen Ausbilder" einen Ausbilder zu dir rufen und ihm Fragen stellen. Sobald du die Ausbildung bestanden hast wirst du Automatisch zum CT Private gelistet
Ne eigentlich meine ich, wie die Ausbilder dem Rekruten den Private Job geben
Ne eigentlich meine ich, wie die Ausbilder dem Rekruten den Private Job geben
Sie bilden ihn aus und dann befördern sie ihn zum Private per Tabliste
Ach er meint den Promote. Das läuft über das Char System des Hauseigenen Gamemodes EGM:RP. Simpel gesagt beförderst du mit 2, 3 Klicks in der Tablist.
Schönen Tag noch
Man macht im Tab rechtsklick auf dem Namen des Rekrutes und dann wählt man "Ausbildung bestanden" oder so ...
Ich denk der Beitrag kann Geschlossen werden da die Frage beantwortet wurde,
Es müssen jetzt nicht noch 10 Leute darunterschreiben wie es geht.