Rafas Wolfpack ist Abgehoben | 104th CC Bewerbung

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]

    8 Mal editiert, zuletzt von Rafa (22. Januar 2021 um 23:15)

  • Atemgerät sagt nein...

    There are no Atemgeräte i think

    Wenns wieder da ist haha

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Wo soll ich anfangen?

    Einfach nur eine geile Geschichte. Finde es sehr Cool mal selber in einer RP-Story zu spielen.

    Kenne dein RP und Engagement im WP.

    Spricht nix gegen.

  • Ich kann mich meinem Vorredner persönlich nicht anschließen. Deine Bewerbung wirkt meines Erachtens nach zu mühelos, wenn man bedenkt, dass du dich hier zu einem Custom-Charakter bewirbst, der, so finde ich, als Anerkennung für all diejenigen sein sollte, welche sich intensiv mit ihrer Figur auseinandergesetzt haben. Dies beginnt schon damit, dass man eine kreative Geschichte vorzeigen kann, eine, welche auch ein vielfältiges Vokabular mit sich bringt. Dies sehe ich allerdings bei der nicht. „Als wir das Go der Navy bekommen haben [...]“ ist denke ich ein passendes Beispiel dafür, dass du das Geschriebene nicht überdacht hast. Im mündlichen Sprachgebrauch kann es gut sein, dass die Navy das Wort „go“ gebrauchen würde, bloß schreibst du hier eine Narration und keinen simplen Dialog, weshalb sich auch die Ausdrucksweise anpassen sollte, um einen harmonischen Lesefluss zu gewährleisten. Welchen Zweck erfüllt sonst eine Geschichte? Außerdem wirkt deine Erzählung durch die vorher beschriebene Formulierung eher wie ein unausgereiftes Konzept, welches lediglich Gedankengänge festhält, damit man diese nicht vergisst. Meine These wird durch markante Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung unterstützt. Ein Beispiel dafür wäre dieser Satz: „[...] wir müssen [t]agelang und [n]ächtelang [e]insatzbereit sein [...]“ Daran ist klar zu erkennen, dass auf grundlegende Aspekte der Rechtschreibung keine Rücksicht genommen wurde. Dies als kleines Fazit zu den gravierendsten Auffälligkeiten bei deiner Bewerbung. Zusammenfassend vertrete ich die Ansicht, dass das mögliche Upgrade deines Charakters auf einen Custom-Charakter die Mühen allderjenigen, welche sich wirklich mit dem Rollenspiel ihrer Figur beschafft haben, nichtig machen würde.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

    2 Mal editiert, zuletzt von Sniffer (21. Januar 2021 um 02:34) aus folgendem Grund: Änderung an d. Ausdrucksweise

  • Ich kann mich meinem Vorredner persönlich nicht anschließen. Deine Bewerbung wirkt meines Erachtens nach zu mühelos, wenn man bedenkt, dass du dich hier zu einem Custom-Charakter bewirbst, der, so finde ich, als Anerkennung für all diejenigen sein sollte, welche sich intensiv mit ihrer Figur auseinandergesetzt haben. Dies beginnt schon damit, dass man eine kreative Geschichte vorzeigen kann, eine, welche auch ein vielfältiges Vokabular mit sich bringt. Dies sehe ich allerdings bei der nicht. „Als wir das Go der Navy bekommen haben [...]“ ist denke ich ein passendes Beispiel dafür, dass du das Geschriebene nicht überdacht hast. Im mündlichen Sprachgebrauch kann es gut sein, dass die Navy das Wort „go“ gebrauchen würde, bloß schreibst du hier eine Narration und keinen simplen Dialog, weshalb sich auch die Ausdrucksweise anpassen sollte, um einen harmonischen Lesefluss zu gewährleisten. Welchen Zweck erfüllt sonst eine Geschichte? Außerdem wirkt deine Erzählung durch die vorher beschriebene Formulierung eher wie ein unausgereiftes Konzept, welches lediglich Gedankengänge festhält, damit man diese nicht vergisst. Meine These wird durch markante Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung unterstützt. Ein Beispiel dafür wäre dieser Satz: „[...] wir müssen [t]agelang und [n]ächtelang [e]insatzbereit sein [...]“ Daran ist klar zu erkennen, dass auf grundlegende Aspekte der Rechtschreibung keine Rücksicht genommen wurde. Dies als kleines Fazit zu den gravierendsten Auffälligkeiten bei deiner Bewerbung. Zusammenfassend vertrete ich die Ansicht, dass das mögliche Upgrade deines Charakters auf einen Custom-Charakter die Mühen allderjenigen, welche sich wirklich mit dem Rollenspiel ihrer Figur beschafft haben, nichtig machen würde.

    Ich verstehe natürlich deine Kritikpunkte aber wie auch vielen anderen fällt mir die Grammatik nicht leicht und ich verzichte gerne auf Rechtschreibprüfungen.

    Ich werde heute Mittag mir die RP Story nochmals ansehen und versuchen teilweise bis komplette Überarbeitungen zu machen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Warum muss eigentlich jeder mit seinem CC immer Hass auf Jedi oder CT Privates schieben? Macht halt so mega keinen Sinn

    Sollte kein starker Front sein, habe mich wahrscheinblich auch schlecht ausgedrückt, wird heute Mittag auch überarbeitet.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Sollte kein starker Front sein

    Sieht die CT als Inkompetente Fehlbildungen

    schlecht ausgedrückt

    Weiß jetzt nicht, wo da was falsch ausgedrückt sein soll.

    Was man halt bedenken muss ist, dass es eigentlich wenig Sinn macht, wenn man als Klon eine ganze Gruppe/Fraktion so ansieht.

    Würde dort nochmal an deiner Stelle überlegen ob das so im RP Sinn macht

    [tabmenu]
  • Weiß jetzt nicht, wo da was falsch ausgedrückt sein soll.

    Was man halt bedenken muss ist, dass es eigentlich wenig Sinn macht, wenn man als Klon eine ganze Gruppe/Fraktion so ansieht.

    Würde dort nochmal an deiner Stelle überlegen ob das so im RP Sinn macht

    Mit dem ausdrücken ging ich primär von den Jedi aus, bei den CT weiß ich dass es nicht passend ist.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • // Edit:

    • Überarbeitung der Beziehungen
    • Überarbeitung der RP Story in Rechtschreibung und Fülle sowie Ausdruckweise

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich kann mich meinem Vorredner persönlich nicht anschließen. Deine Bewerbung wirkt meines Erachtens nach zu mühelos, wenn man bedenkt, dass du dich hier zu einem Custom-Charakter bewirbst, der, so finde ich, als Anerkennung für all diejenigen sein sollte, welche sich intensiv mit ihrer Figur auseinandergesetzt haben. Dies beginnt schon damit, dass man eine kreative Geschichte vorzeigen kann, eine, welche auch ein vielfältiges Vokabular mit sich bringt. Dies sehe ich allerdings bei der nicht. „Als wir das Go der Navy bekommen haben [...]“ ist denke ich ein passendes Beispiel dafür, dass du das Geschriebene nicht überdacht hast. Im mündlichen Sprachgebrauch kann es gut sein, dass die Navy das Wort „go“ gebrauchen würde, bloß schreibst du hier eine Narration und keinen simplen Dialog, weshalb sich auch die Ausdrucksweise anpassen sollte, um einen harmonischen Lesefluss zu gewährleisten. Welchen Zweck erfüllt sonst eine Geschichte? Außerdem wirkt deine Erzählung durch die vorher beschriebene Formulierung eher wie ein unausgereiftes Konzept, welches lediglich Gedankengänge festhält, damit man diese nicht vergisst. Meine These wird durch markante Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung unterstützt. Ein Beispiel dafür wäre dieser Satz: „[...] wir müssen [t]agelang und [n]ächtelang [e]insatzbereit sein [...]“ Daran ist klar zu erkennen, dass auf grundlegende Aspekte der Rechtschreibung keine Rücksicht genommen wurde. Dies als kleines Fazit zu den gravierendsten Auffälligkeiten bei deiner Bewerbung. Zusammenfassend vertrete ich die Ansicht, dass das mögliche Upgrade deines Charakters auf einen Custom-Charakter die Mühen allderjenigen, welche sich wirklich mit dem Rollenspiel ihrer Figur beschafft haben, nichtig machen würde.

    Ich bedanke mich bei deiner Kritik, so konnte ich jetzt meine Bewerbung hoffentlich Positiv überarbeiten.

    Bezüglich des Mühelosen möchte ich kurz sagen, ja es mag nicht meine Beste Bewerbung zu sein, allerdings

    gibt es viele Bewerbungen die meines Erachtens nach um einiges "Schlechter" sind als diese.

    LG Rafael

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Hallo, ich bin Rafael bzw. Rafa, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem raum Ulm wo ich mein Leben schon verbracht habe und bis zu meinem Schulabschluss

    sicher weiter verbringen werde. Derzeitig strebe ich den Realschulabschluss an einer Gemeinschaftsschule an und beginne danach meine Ausbildung

    zum Industriemechatroniker, nach der Ausbildung spaltet sich mein Werdegang in die Beamtenabteilung als Zollinspektor, als Brandmeister oder bei den Feldjägern.

    Derzeitig gehe ich in meiner Freizeit abgesehen der Pandemie zur Jugendfeuerwehr in der ich seit 4 Jahren Mitglied bin und spiele nebenbei gerne Videospielewie Garrys Mod auf dem CW:RP Server von EGM auf dem ich das erste mal im Mai 2020 aufgetreten bin.

    Ich hoffe das war keine Absicht das du mitten im Satz einen neuen Absatz angefangen hast.

  • Ich hoffe das war keine Absicht das du mitten im Satz einen neuen Absatz angefangen hast.

    Ist es nicht. Ich schreibe immer meine Sätze und stelle dann die Größe um ^^

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Zollinspektor ist eine Amtsbezeichnung ("Rang") und kein Dienstposten.

    Ist gewollt, deshalb steht auch Brandmeister, tausch ich um.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • CT: Sieht sie als unerfahrene Klon Soldaten die er selbst im laufe seiner Zeit Ausbilden möchte
    und Trainieren möchte für den Ernstfall.

    CT hat nichts auszusagen, nur weil es nur CT Privates gibt heißt es nicht das alle unerfahren sind. Ich bin mir sicher das viele mehr Erfahrung haben als du.

  • CT hat nichts auszusagen, nur weil es nur CT Privates gibt heißt es nicht das alle unerfahren sind. Ich bin mir sicher das viele mehr Erfahrung haben als du.

    Es geht auch um meinen Char und nicht um mich wenn mein Char sie so sieht, ist das eben so.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]