Schönen guten Tag, hier findet ihr meine Bewerbung zum Custom Char teils des 104th Wolfpacks. Da ich weiß da das Vorwort öfters gelesen wird als
das Schlusswort teile ich hier mit das ich Offiziell die Erlaubnis des Fraktionsleiter Sezurin besitze.
Ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen!
- Vorwort
- RL Daten
- IC Daten
- Steckbrief
- RP Story
- Schlusswort
Hallo, ich bin Rafael bzw. Rafa, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem raum Ulm wo ich mein Leben schon verbracht habe und bis zu meinem Schulabschluss sicher weiter verbringen werde. Derzeitig strebe ich den Realschulabschluss an einer Gemeinschaftsschule an und beginne danach meine Ausbildung zum Industriemechatroniker, nach der Ausbildung spaltet sich mein Werdegang in die Beamtenabteilung als Feuerwehrmann, beim Zoll oder bei den Feldjägern. Derzeitig gehe ich in meiner Freizeit abgesehen der Pandemie zur Jugendfeuerwehr in der ich seit 4 Jahren Mitglied bin und spiele nebenbei gerne Videospiele wie Garrys Mod auf dem CW:RP Server von EGM auf dem ich das erste mal im Mai 2020 aufgetreten bin.
104th Wolfpack | Large | SGT | 86 |
Republic Navy | Harrsion J. Palvin | Warrant Officer | 72 |
Off Topic | GExtension | Benutzer | 234 |
Rufname | Wildfire |
Haarfarbe / Frisur | Grau/Weiße Haare , Boxerschnitt |
Fraktion / ID | 104th CT-3736 |
Rang | Klon Sergeant |
Äußerliche Merkmale | Brandwunde an der Rechten backe |
Charaktereigenschaften | Leistungsbereit Pflichtbewusst Loyal Disziplin Provokant |
Rüstung | ARC-Pauldron & Kama : Rangefinder (4), Sunvisor (6), Rückenantenne (9), Schulter Antenne (14) |
Beziehungen | 104th: Würde sein leben für diese Einheit hingeben und Respektiert Sehr die Fraktionsleitung. CT: Sieht sie als unerfahrene Klon Soldaten die er selbst im laufe seiner Zeit Ausbilden möchte und Trainieren möchte für den Ernstfall. Jedi: Arbeiten mit den Klonen zusammen für den Frieden, sind aber kein teil der Armee. Zivi: Führt Interessante Gespräche mit ihnen findet aber viele ihrerseits Inkompetent und als Störensfriede. RMC Odin: Hat eine Freundschaft mit ihm und versteht sich gut mit ihm. RMC Tira: Versteht sich gut mit Tira, redet gern mit ihm und sieht seine Medizinische Erfahrung als angebracht für die 104th. LT Gando: Kann ihn oftmals nicht ernst nehmen Respektiert ihn aber und führt seine Befehle blind aus. CPL Maci: Hält ein nettes verhalten mit ihm aufrecht und nimmt seine Tipps gut an. |
Ausrüstung | DC-15A DC-15S DP-23 DC-17 Greifhaken Keycard Education Datapad Atemgerät Climb Swep Binoculars Fists Jumppack Actions Unbewaffnet |
Mein Name ist Wildfire. Gemeinsam mit LT Gando waren wir auf Alzoc III Stationiert um zur Verteidigung als WP teilzunehmen und eine schöne Zeit zu genießen.
Aber schöne Zeiten fangen da an wo der Angriff beginnt, denn ein Klon leben heißt ja nicht nur herumsitzen und Twil´eks genießen, das wäre ja auch zu schön, wir müssen
tagelang und nächtelang einsatzbereit sein, allesamt. Und wie das Schicksal es wollte wurde ein Alarm ausgerufen mit dem Stichwort "10-02", es war ein Training, eigentlich wollte ich erst nicht da ich gerade schön entspannt habe allerdings war ich komplett alleine im Dienst... dennoch bin ich aufgestanden, hab den Kaffee weggelegt und bin zum HT gelaufen mit der Meldung das 104th WP ist auf KP ist, doch plötzlich wurde Rechts von mir ein CT umgeschossen, er war mir zwar unsympathisch aber ein gefallener Bruder ist ein gefallener Bruder. Ich gab eine neue Meldung an die Navy: "Achtung Feindkontakt am HT, gefallener CT!!" und so wurde aus einem 10-02 ein 10-01, Klasse das ich auch noch alleine im Dienst war. Nach einiger Zeit kamen die 41st die hinausgeschickt wurden zurück mit den Nachrichten das Trandoshaner die ganze schuld hier tragen.
Als die Navy den Befehl gab vorzurücken, war ich richtig Kampf freudig und gewollt in den Kampf gegen sie zu tret.. "10-1, 10-11 LT Gando meldet sich zum Dienst" ..oh nein unser Liebling LT soll gegen Trandoshaner kämpfen? Das könnte was werden dachte ich und sagte ihm, dass wir kurz vor dem Ausschwärmen waren, er wollte ja unbedingt dabei sein, also habe ich gewartet. Nach seinem eintreffen zogen wir beide los in Richtung Nord-Ost, um gegen die Trandoshaner anzukommen, doch alles ging so schnell, EMP hier Schüsse da Greifhaken Trando umzingelt dort und ich konnte gerade mal meine Waffe aufwärmen. Gando meinte zu sagen "Siehst min jung? So klärt man Trandos" dennoch war ich lange nicht überzeugt und sah ihn immer noch als Troll bis ich einen Schuss in die Schulter bekommen habe. Lieutenant Gando hatte mich zur Seite gezogen und den Trandoshaner getötet und mir das Leben gerettet, von dem Punkt an hatte ich Respekt vor meinen LT Gando.
*1 Woche später*
Erst vor kurzer Zeit saß ich wieder hier, auf Coruscant. Seitdem die obere Ebene wieder freigegeben ist sind wir nur noch hier oben, dass kann langsam echt einen auf die Palme bringen aber was solls, wenigstens kommen hier keine Droiden runter aber immer wieder die Deathwatch, wobei es auch keinen Sinn ergibt, passieren tut es aber. Mittlerweile sehe ich auch den LT Gando nicht mehr als Troll an, sondern eher als Soldat der etwas neben der Spur ist, ob er das jemals erfährt? Ich will es nicht herausfinden, Captain Bandit hat sich in der Zeit auch gebessert. Die Basis macht langsam fortschritte, leider wird hier nicht mehr auf Militärisches verhalten geachtet, sondern eher auf Kindergarten..
"Achtung hier spricht die Republic Navy, alle Einheiten auf KP wir werden von der Deathwatch angegriffen"
Das war wieder einer der Beispielemit der Deatchwatch und wer hätte es gedacht, LT Gando war auch im Dienst gemeinsam mit Wolffe, Sinker und Maci. Wir flogen mit unseren Jumppacks los und sind auf die Dächer der Häuser gesprungen. Natürlich wollte LT Gando wieder etwas beweisen doch das Schicksal wollte es so und er ist vom Dach gefallen, unbeschadet. Commander Wollfe hat auch seine Dual DC-17 rausgeholt und bewiesen wie sich ein Commander durch die Feine schlägt, doch Maci hat vollster Mannstärke bewiesen und jeglichen Deathwatch Mitglied in die Enge getrieben. Am Ende des Tages wurde die Deathwatch zurückgedrängt und wir konnten weiter Trainings oder jegliches führen.
Danke an Jeden Leser meiner Bewerbung und kein Hass an @Gando oder Bandit , kuss geht aus meine Squad Leader.
Schönen Tag noch
LG- Rafael