Der Titel sagt eigentlich alles, aber für die Leute die es nicht verstehen.
Was sind eure Ziele im Jahr 2021?
Meine sind eine gute Mittlere Reife zu bekommen und meinen Führerschein Anfangen.
Der Titel sagt eigentlich alles, aber für die Leute die es nicht verstehen.
Meine sind eine gute Mittlere Reife zu bekommen und meinen Führerschein Anfangen.
Ziele für 2022 finden.
Map feritg machen
Label gründen
5 Song in einer nacht
Ich weis nicht wirklich, aber ich denke mal meine FHR Prüfungen bestehen und meinen Traum Ausbildungsplatz zu bekommen.
Nicht abkratzen
lul, naja, was haben wir für realistisches Zeug, die Prüfungen jetzt und die des SommerSemesters bestenfalls bestehen, einen Fail erlaub ich mir, weil Physik, hui das wird witzig.
Bestenfalls auch nicht the big ol 'rona bekommen, die Impfung bis ende des Jahres wär auch fetzig zu haben.
Mein ultrakrassgeheimes neues Pilotenkonzept durchbringen.
Und n Roadtrip planen und hoffentlich auch machen können.
Schon ne Liste im Vergleich zu anderen hier :o
- Mehr gute Memes finden
- Führerschein endlich abschließen
- Kampfmasse verlieren
Mein Ziel sind alljährlich:
- Schuljahr bestehen
- Wissen erweitern
- Spaß haben
- Punkt auf EGM farmen xD
Einfach nur Überleben....
Bis Mai versuchen den Führerschein nicht zu verlieren. Ich hasse Blitzer
Ich habe schon wieder zu viele Ziele...
Mein Admiral Thrawn Cosplay fertig stellen (weiterhin samstags arbeiten, um das Kostüm zu finanzieren...)
Meine Pilotenausbildung fortsetzen und das AFZ bzw PPL-A Lizenz erfolgreich abschließen.
Das Funkleistungsabzeichen in Bronze bei meiner Feuerwehr verdienen.
Die 12. Schulstufe erfolgreich abschließen und somit auch die Matura (Abitur für euch Deutschen ^^)
Mich für die Bürgermeisterkandidatur vorbereiten, da ich nächstes Jahr mit unserer Bürgermeisterin kandidieren werde.
Und wenn ich Zeit habe, auf EGM noch etwas Zeit verbringen.
Ajdan werde ich natürlich auch in Wien einen Besuch abstatten und Blockkanone kommt dafür mich mal besuchen
Ajdan werde ich natürlich auch in Wien einen Besuch abstatten und Blockkanone kommt dafür mich mal besuchen
Du musst mich auch noch in Deutschland besuchen Charles , zumindest wenn Corona rum ist
einen Fail erlaub ich mir, weil Physik, hui das wird witzig.
Meld dich bei mir, wenn du da Hilfe brauchst
Ich selbst will zusätzliche Mathevorlesungen im Studium besuchen, weil es wohl nicht von nöten ist Zeug über Differentialgeometrie und Differentialgleichungen zu wissen als Physiker :^) Außerdem weiterhin nen Job inner Uni haben und joa
Ansonsten, wenn es die aktuelle Infektionslage es zu lässt, ein paar Leute von EGM mit dem Auto besuchen und die nerven, wie Mattzi :^)
Meld dich bei mir, wenn du da Hilfe brauchst
Ich selbst will zusätzliche Mathevorlesungen im Studium besuchen, weil es wohl nicht von nöten ist Zeug über Differentialgeometrie und Differentialgleichungen zu wissen als Physiker :^) Außerdem weiterhin nen Job inner Uni haben und joa
Ansonsten, wenn es die aktuelle Infektionslage es zu lässt, ein paar Leute von EGM mit dem Auto besuchen und die nerven, wie Mattzi :^)
Dich besuch ich auch Konsti, habt ihr ein Flugplatz?
Corona überleben
Die momentanen Lehrer überleben
Hoffen das meine Bewerbung angenommen wird.
Wieder mal Sport machen auch wenn Gyms nicht auf sind
- Communityaward wäre nice.
Gut das man träumen darf
- Weiter spaß auf EGM haben.
Spaß und EGM in einem Satz. Big oof
Mein Ziel: Nicht noch einen C-Ban
.Nontix @Slight
Meinen Ruf auf EGM verschlechtern.
.Mamo einen C-Bann wünschen.
Hoffen das Leute von egm verschwinden. ( damit habe ich Punkt Nummer eins schon abgeschlossen. )
.Mamo einen C-Bann wünschen.
Juan mit h