Protokolldroiden | Galaktischer Senat

• Ich glaube es geht hierbei eher darum, dass die "externen" Protokolldroiden e.t.c. die vertraulichen Daten weitertragen könnten durch eine externe Programmierung.

Ich bezweifle stark das zivile Protokolldroiden ohne ihren Senator rumlaufen würden und dadurch läuft es auf das selbe hinaus. Und ich finde Protokolldroiden in der Zivifraktion sind schon so rar und sie dann komplett aus dem Game zunehmen, wenn man mit dem Senat was machen will naja. Und mit rausnehmen meine ich einfach: "Ja ihr seid keine Senatsdroiden ihr dürft nicht zu uns" oder wie muss man das sonst verstehen? Weil sie könnten ja InFoRmationen leaken.

• Ich bezweifle stark das zivile Protokolldroiden ohne ihren Senator rumlaufen würden und dadurch läuft es auf das selbe hinaus. Und ich finde Protokolldroiden in der Zivifraktion sind schon so rar und sie dann komplett aus dem Game zunehmen, wenn man mit dem Senat was machen will naja. Und mit rausnehmen meine ich einfach: "Ja ihr seid keine Senatsdroiden ihr dürft nicht zu uns" oder wie muss man das sonst verstehen? Weil sie könnten ja InFoRmationen leaken.

Wenn ein Senator unbedingt externe Droiden einstellen möchte, ist dies ja ebenfalls möglich. Es gibt ja zwischen den "Zivilisten" und dem Galaktischen Senat mögliche Arbeitsverträge.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Cem 3. Februar 2021 um 19:04

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 4. Februar 2021 um 20:06

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png