Muss man das dann so verstehen, dass wenn beispielsweiße Cheek Commander einer Einheit ist, ein S-Admin Captain und aus irgendeinem Grund möchte Cheek diesen aus der Einheit verweißen, dann braucht er dafür die Erlaubnis des anderen S-Admins????
Ganz ehrlich, dass ist mehr als nur dämlich wie ich finde. Ich persönlich vertrete die Meinung, dass die S-Admins in diesem Bereich genauso wie alle anderen Behandelt werden sollten, heißt der Einheitsleiter entscheidet.
Als ich das gesehen habe dachte ich mir haben die da was in die Falsche Regel gepackt. Aber scheint ja nicht so. Was ist denn bitte passiert das man auf so eine absolut kontraproduktive und diktatorische Regelung kommt. Was kommt als nächstes S Admins und CMs die einer Einheit betreten werden automatisch Einheitsleitung ?
Naja wenigstens kann man dir ja noch zum PVT degradieren.
Hey,
mir erschließt sich nicht ganz warum Super Administratoren & Community Manager besondere Privilegien in dieser Regel erhalten.
Dann ist die Formulierung falsch rüberkommen.
Wir möchten hier keine extra Privilegien verteilen.
Sie werden weiterhin wie eine normale Einheitsleitung behandelt und auch entsprechend von den gegebenen Instanzen wie dem Bewerbungskomitee kontrolliert, sie erhalten dort keine Ausnahme oder extra Rechte.
Leomon und ich besprechen uns heute nochmal für eine klarere Definition, da diese wohl falsch aufgefasst wurde.
Als Einheitsleiter kann man selbstverständlich seine Captains kontrollieren wie man möchte, heißt man kann auch logischerweise jederzeit nen Captain demoten der S-admin ist. Dort möchten wir uns als Instanz nicht einmischen sondern überlassen es den Einheitsleitungen
Die Formulierung wurde jetzt aktualisiert und der Punkt wurde rausgenommen.