Guten Tag liebe EGM Community, mein Name ist Cem, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Bundesland NRW. Viele kennen mich wahrscheinlich als den, der sein Forumprofil ausversehen gelöscht hat. Derzeit besuche ich die EPH eines Gymnasiums mit dem Ziel in kommender Zeit dort mein Abitur zu machen. Meine Hobbys sind derzeit das Fußball spielen, Boxen und natürlich zocken. Mehr möchte ich nicht preisgeben.
Eine persönliche Stärke von mir ist meine Hilfsbereitschaft, sowie meine Lernfähigkeit. Des weiteren bin ich engagiert und trete sehr gerne für meine Interessen und Ideen ein. Zudem bin ich sehr kreativ und ideenreich. Im generellen zeichne ich mich ebenfalls durch meine Zuverlässigkeit aus. Der Umgang mit Stress ist für mich ebenfalls kein Problem, da ich mich in hitzigen Situationen meistens zurechtfinde und einen kühlen Kopf bewahre.
Meine größte persönliche Schwäche, mit welcher ich ab und zu kämpfen muss, ist meine Ungeduld, welche sich in manchen Situationen bemerkbar macht. Größtenteils sind dies Situationen, bei denen ich keinen Spaß empfinde, oder die Tätigkeit nicht gerne ausführe. Ein Beispiel für eine solche Situation ist das lernen für eine Klausur, wo man meistens Stundenlang am Schreibtisch sitzt. Des weiteren kann ich manchmal ziemlich aufdringlich wirken, was viele Leute abschreckt. Allerdings hält sich das in Grenzen, in Supports oder ernsten Gesprächen halte ich mich meistens zurück, die Schwäche bezieht sich größtenteils auf meinen Alltag. Zudem kann ich in einigen Situationen im Alltag etwas provokant wirken, was natürlich nicht gewollt ist. Allerdings bezieht sich das, wie meine aufdringliche Art eher auf den Alltag von mir und nicht auf Supports, ernste Gespräche oder ähnliches. Außerdem zeige ich in Situationen, welche mir Fremd und unangenehm sind eine große Nervosität.
Der Grundgedanke, weshalb ich mich bewerbe liegt darin, das Spielerlebnis bestmöglich zu erweitern und zu fördern. Zudem möchte ich mich selber weiterentwickeln und durch diesen Teamposten, welchen ich hier anstrebe Erfahrung sammeln. Des weiteren ist der Apsekt das Team zu unterstützen und zu fördern ein großer Motivationsfaktor.
Ich spiele seit ca. einem Jahr Garry's Mod und bin seit Juni auf EGM aktiv. Erfahrungen als Moderator habe ich bereits vorher, auf einem CW:RP-Server gesammelt. Zurzeit habe ich 1450 Spielstunden in G-Mod. Durch meine Zeit als Eventleiter konnte ich auch Erfahrung mit den meisten Tools, welche es auf dem Server gibt sammeln, dahingehend bräuchte ich sogesehen keine wirkliche Einweisung oder Erklärung. Zudem engagiere ich mich derzeit als User im Vorschlags und Balancingkomitee und versuche mich dort bestmöglich am Servergeschehen zu beteiligen. Des weiteren bin ich derzeit als Desginer für die Magazin-Redaktion und als Content-Creator tätig.
Ich möchte das Team unterstützen, fördern und neue Ideen sowie Ansätze einbringen. Durch meine Erfahrung sowie meine Ziele, welche man unten lesen kann, finde ich, dass ich gut in das CW:RP-Team reinpassen würde. Sollte ich angenommen werden, möchte ich als Ansprechpartner für alle User fungieren und die Interessen derer vertreten. Des weiteren habe ich durch meine Zeit als Eventleiter genügend Erfahrung mit den Tools und Funktionen sammeln können, welche man ebenfalls als Moderator benötigt. Außerdem habe ich schon durch meine Mitgliedschaft im Vorschlags/Balacingkomitee gezeigt, dass ich mich für diesen Server interessiere und mich engagieren möchte. In diesem Komitee habe ich in zahlreichen Besprechungen mitgearbeitet und mitdiskutiert.
Mein oberstes Ziel ist natürlich die Zufriedenheit der Userschaft. Weitere Ziele sind, dem Bewerbungskomitee sowie dem Bauteam beizutreten, dem Vorschlagskomitee weiterhin erhalten zu bleiben und die Supports qualitativ hochwertig zu bearbeiten. Heißt, dass ich für schnelle und gute Supports auf dem Server sorgen möchte und mich in den Komitees entsprechend engagieren möchte. Des weiteren möchte ich als Ansprechpartner für alle User fungieren und mich für die Interessen der gesamten Userschaft einsetzen. Zudem werde ich, wenn möglich den Eventleitern auf dem Hauptserver aushelfen. Außerdem habe ich mir als großes Ziel gesetzt, die Meinungen der User mehr in Entscheidungen zu integrieren. Pläne dafür sind zum Beispiel Umfragen, zu aktuellen Themen, welche den Server betreffen, oder vor Mapvotes nach Wünschen fragen. Eine solche Umfrage, habe ich schon oftmals eröffnet, um die Meinung der Community zu verstehen. Diese Meinung würde ich dann zukünftig in den Besprechungen als Argumentationsstütze nehmen, um Themen besser abarbeiten zu können. Schließlich geht es hier um die Spieler des Servers. Des weiteren möchte ich durch meine Aktivität als Teammitglied das Spielerlebnis fördern und erweitern. Außerdem strebe ich an, das Serverteam durch meine Arbeit zu fördern und weiterzubringen. Sollte ich angenommen werden, ist ein großes Ziel meinerseits mich weiterzubilden und neues dazu zulernen, um das Team weiterhin zu unterstützen.
Ich bedanke mich bei Jedem einzelnen fürs lesen meiner Bewerbung.
Solltet ihr Kritik zu meiner Bewerbung haben, bitte ich euch diese mir durch einen Kommentar mitzuteilen.
Sollte es Fragen zu meiner Person oder zu meiner Bewerbung geben, könnt ihr mich auf dem EGM-Teamspeak aufsuchen, oder einen Kommentar verfassen. Auf dem EGM-Teamspeak von ich mit dem Namen "Nicht Cem💸" unterwegs.
Cheers!