Beschwerde gegen die Flottencrew

• Guten Tag

Bevor ihr euch hier wundert warum ich eine generelle Beschwerde mache, möchte ich noch sagen dass ich einige Personen genau meine, es aber an die ganze Flottencrew richte.

Zu meiner Beschwerde: Ich als EOD Vize Commander kriege es öfters mit dass irgendwelche N-ARCs und Alpha ARCs ohne erlaubniss der EODs den Maschinenraum verwenden um schneller auf Ebene 2 zu kommen. Wenn ich sie dann frage von wem sie die Erlaubnis haben, sagen sie oftmals, von der Flottencrew. Ich habe das vor allem vor einigen Kadetten mit gekriegt (Kadett Silent und noch ein anderer wo mir der Name nicht einfällt). Ich weiss das die Flottencrew Klonen erlauben können den Maschinenraum zu betreten. Trotzdem ist es manchmal ziemlich nervend (vor allem wenn wir gerade ein Training machen) wenn da 10 Alpha ARCs durch den Maschinenraum rennen und es nicht einmal einen Grund dazu gäbe, z.B ein Event.

Ich hoffe dass die Flottencrew manchmal etwas mehr darauf achtet, wann sie den ARCs erlauben, den Maschinenraum zu benutzen.

LG

Worker

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Dazu ist es nebenbei FailRP da normalerweise ein Kadett nie ARCs oder sonstigen Klonen erlauben den Maschinenraum zu benutzen um schneller auf Ebene 2 zu kommen.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Das stimmt wohl ich habe zum Beispiel gestern auch wenn es zum Event gehörte die Inspektoren dem Maschienenraum verwiesen das kann @Alex bezeugen. Bitte meldet die Soldaten den ST's und die Kadetten, Unteroffiziere, Offiziere und Flaggoffiziere am besten @[#L<3] Tiger oder @Passi.

• Ja. Wenn soetwas nochmal vorkommt ruft die ST's. Der Kadett oder wer auch immer das dann grundlos erlaubt bekommt dann auch mal einen schönen Umzug ins Gefängnis.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Erstmal, gut gemacht Worker :3

Und nun zum Thema, es stimmt das viele einfach in den Maschinenraum kommen ohne zu fragen (was mich ziemlich aufregt).
    Es kommt oftmals, dass Leute sich Ausreden, nachdem sie in den Maschinenraum kommen oder das von der Flottencrew Trainingseinheiten erlaubt werden, was nervt.

Genau wegen diesen Streitigkeiten, Trainingseinheiten im Maschinenraum und weiteren Komplikationen wäre ich dafür, dass nur die EOD Zutritt vergeben können.

So könnten die EOD zum beispiel eine Art Log führen, welcher jede Stunde (sollte ein EOD da sein) der Flottencrew übergeben wird.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Ja. Wenn soetwas nochmal vorkommt ruft die ST's. Der Kadett oder wer auch immer das dann grundlos erlaubt bekommt dann auch mal einen schönen Umzug ins Gefängnis.

Was sagste Luxuszelle für die Kadetten usw. xD

• Ja. Der Müllhaufen hinten in der Ecke. Für die anderen gibt es den Wellnessbereich. Das ist dafür damit die Kadetten schneller lernen haben sie die schlechte Zelle.

Nein. Natürlich Gleichberechtigung für alle.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Liebe Grüße, Alex !

• Ich tue dies nicht ohne einen Grund. Ich mache es nur, falls wir ein Event haben und ich schnell von 2-3 oder von 3-2 kommen muss. Ich tue dies nur, da es auch mein Aufgabenbereich ist den Maschinenraum zu schützen. Wenn wir keinen Einsatz bzw. Event haben mache ich es nicht. Von den anderen weiß ich es nicht, da es mir nicht gestattet ist ansonsten den Maschinenraum zu betreten.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• @.smitty das Bild von mir ist von einem A-Arc der vorhin den "schnellweg" genommen hat (ohne Event).
    Wenn du den Namen willst, schreib mich im TS an (habe auch ein Bild mit Namen)

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Liebe Grüße, Alex !

• Bin selber EOD und ich hab es auch mehrmals mit bekommen das Arcs einfach sagten sie hätten Erlaubnis von Flottencrew , obwohl sie es nicht hatten.
    Es nervt halt wenn sie jedes mal unerlaubt durch gehen wollen. Sie können ja Fragen ob sie durchgehen dürfen.

LG, Semih

Einmal editiert, zuletzt von Semih (29. März 2016 um 17:54)

• Ich weiß nicht wer permanent diesen verfickten Maschinenraum vergibt... Ich habe soooooooo oft schon gesagt das der nicht für Trainings genutzt werden soll aber es scheint niemanden zu interessieren... Ich danke dir Worker für diese Info

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg